Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 370
  1. #16
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich ja ihre Nägel.
    Wenn sie damit aus Versehen in den Busen pikst...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #17
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich bin ganz verwirrt wegen VEGAS ich kenn sie nur als wollersheim (ok jetzt ex davor)

  3. #18
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich bin ganz verwirrt wegen VEGAS ich kenn sie nur als wollersheim (ok jetzt ex davor)
    Ihr Künstlername war schon immer Vegas. Auch zu Berts Zeiten nannte sie sich immer Vegas-Wollersheim.

  4. #19
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich bin ganz verwirrt wegen VEGAS ich kenn sie nur als wollersheim (ok jetzt ex davor)
    Oberkörpervergleich der Ex-Partner ist tabu!

  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ihr Künstlername war schon immer Vegas. Auch zu Berts Zeiten nannte sie sich immer Vegas-Wollersheim.
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Oberkörpervergleich der Ex-Partner ist tabu!

  6. #21
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich brauch Bilder! Ich bin ein optischer Typ!
    Poste gefälligst die Quellenangaben dazu



    Auch hier: gelöscht.

  7. #22
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Thread-Erstellerin!
    Füge bitte im EP ein ordentliches Bild ein, wie sich das gehört!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #23
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn sie damit aus Versehen in den Busen pikst...

  9. #24
    na mal schauen, ob sie noch immer so missgünstig wie im dschungel ist.

  10. #25
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    schade, dass sie im gesicht nix mehr bewegen kann, selbst beim grinsen nicht.

    schlimm, wie die sich verunstaltet hat. wer lässt sich freiwillig so ein dickes unförmiges hinterteil machen, lässt sich noch rippen entfernen, damit das dicke ding noch fetter wirkt? ich verstehe sowas nicht, das ist ja nicht mal schön.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #26
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    schade, dass sie im gesicht nix mehr bewegen kann, selbst beim grinsen nicht.

    schlimm, wie die sich verunstaltet hat. wer lässt sich freiwillig so ein dickes unförmiges hinterteil machen, lässt sich noch rippen entfernen, damit das dicke ding noch fetter wirkt? ich verstehe sowas nicht, das ist ja nicht mal schön.
    Ihr Brüste finde ich hässlich aber ihre Figur schon ganz nice. Würde ich mir auch operieren lassen, aber Rippen entfernen und Buttimplants sind nicht ohne.

  12. #27
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    schade, dass sie im gesicht nix mehr bewegen kann, selbst beim grinsen nicht.

    schlimm, wie die sich verunstaltet hat. wer lässt sich freiwillig so ein dickes unförmiges hinterteil machen, lässt sich noch rippen entfernen, damit das dicke ding noch fetter wirkt? ich verstehe sowas nicht, das ist ja nicht mal schön.
    Anfassen ist auch nicht mehr. Die bricht auseinander.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #28
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Anfassen ist auch nicht mehr. Die bricht auseinander.
    ja kann passieren, deshalb durfte sie schon beim 1. duell nicht mitmachen - die hätte doch nur aufm stuhl sitzen müssen, oder ging das wegen der fliegkraft nicht?
    für mich hat die echt irgend ein problem. rippen haben ja nun auch eine schützende funktion, die hat man nicht nur so.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #29
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das dachte ich jetzt auch gerade. Zudem nervt mich diese Geheimnistuerei (wie auch beim Dschungel meistens), wenn jemand nicht gewählt werden darf. Hallo das ist Big Brother, nix mit Geheimnissen.

    Dann wurden ja wohl alle vorher gefragt, ob sie schwindelfrei sind. Nur so kann ich mir erklären, dass da jemand "geschützt" wurde.
    Andererseits, da hat sie jetzt so große Ballons, wer weiß, ob die nicht doch Probleme machen würden. Zentrifugalkraft und platz - ota so.

  15. #30
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es ist schon ein Paradox. Erst lässt sich Sophia entrippen, für eine absurde Wespentaille. Dann bringt sie wieder soviel neue Kilos auf die Waage, dass alles so aussieht wie vorher. Ich würde dem OP-Geld hinterher heulen. Was die Sache schlimmer macht: Ich kenne sie aus Bertie-Zeiten und sie ist eine wirklich, wirklich Nette.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •