Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76
  1. #16
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ob hier wohl eine zweite Seite gechafft wird

    Ich finde den komplett langweilig. Aber ich scheine damit allein zu stehen .
    Geändert von starshine_vie (24-08-2018 um 10:20 Uhr) Grund: typo

  2. #17
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Seine selbstverliebte Art macht ihn heiß wie Sau
    Au backe, wenn es das ist worauf das Weibsvolk so abfährt, kein Wunder dass der nette Mann von nebenan keine abbekommt.
    Die Weibchen werden sich wohl nie ändern, hiess es doch 1995 in einem bekannten Lied schon "..und dann auf Macho, cool und arrogant, plötzlich kamen sie angerannt. "
    Aber wer A sagt und will muss auch mit den Konsequenzen B leben.

    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Also meiner Wahrnehmung nach habe ich bei ihm kurz irgendwie gefährlicher Choleriker/Irrer-Momente in seinen Augen blitzen sehen Mag mich täuschen.
    Nee, keine Täuschung, das hab ich auch mehrfach gesehen.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nicht so verkehrt.
    Auch seine Reaktion als er so angefummelt wurde mit dem Fuß. Er hat klar gemacht, das ihm das so weit geht aber durch den Spruch/die Geste hinterher klar gemacht, dass er deshalb jetzt nicht sauer ist.
    Ich würde eher sagen: Grade noch weggekommen bevor es peinlich wird.


    Bei mir hat er aber Punkte gesammelt bei dem Wasser-Match, da ist die Taktik aufgegangen. Da wär ich nich gleich drauf gekommen das so kontolliert zu versuchen..

  3. #18
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von 4fachT Beitrag anzeigen
    Au backe, wenn es das ist worauf das Weibsvolk so abfährt, kein Wunder dass der nette Mann von nebenan keine abbekommt.
    Die Weibchen werden sich wohl nie ändern, hiess es doch 1995 in einem bekannten Lied schon "..und dann auf Macho, cool und arrogant, plötzlich kamen sie angerannt. "
    Aber wer A sagt und will muss auch mit den Konsequenzen B leben.



    Nee, keine Täuschung, das hab ich auch mehrfach gesehen.


    Ich würde eher sagen: Grade noch weggekommen bevor es peinlich wird.


    Bei mir hat er aber Punkte gesammelt bei dem Wasser-Match, da ist die Taktik aufgegangen. Da wär ich nich gleich drauf gekommen das so kontolliert zu versuchen..
    Jöööööö - live und in Farbe - ein richtiger Mann, der Frauen Weibchen und Weibsvolk nennen muss. *sarkasmus*

  4. #19
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Jöööööö - live und in Farbe - ein richtiger Mann, der Frauen Weibchen und Weibsvolk nennen muss. *sarkasmus*
    In meiner wissenschaftlichen Analyse zu diesem Sachverhalt vollkommen korrekt ausgedrückt.

  5. #20
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ist der vertragich daran gebunden, stets mit freiem Oberkörper rumzurennen? Oder nur ein Nacktgockel bis zum Hosenbund?

  6. #21
    NichtdieMama
    unregistriert
    Pascal muss dringend mal auf die Baustelle!
    Und was seine Freundin zu anderen weiblichen Füßen in seinem Schritt sagt, sollte man vielleicht auch noch klären.

  7. #22
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von 4fachT Beitrag anzeigen
    In meiner wissenschaftlichen Analyse zu diesem Sachverhalt vollkommen korrekt ausgedrückt.
    Ich verbiete mir diese plumpen Küsschenaktionen!!!

  8. #23
    Es sieht ja ein blinder, wie scharf Pascal auf Katja ist. Wenn der könnte, würde er lieber früher als später bei der einlochen.
    Sein Weibchen zu Hause scheint er wohl komplett ausgeblendet zu haben, nach den Blicken die letzten Tage

    Also ich bin mir eigentlich sicher, da passiert noch was. Entweder zwischen dem und Katja oder Kässrin und Bitchelor...

  9. #24
    Ich hab eher den Eindruck, dass er sie nicht so ganz für voll nimmt und sich über sie lustig macht

  10. #25
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab eher den Eindruck, dass er sie nicht so ganz für voll nimmt und sich über sie lustig macht

    klar. es ist doch bei solchen frauen oft so, dass männer zwar hinsehen, sie aber trotzdem niemals haben wollen würden. 1. hat er ne frau und 2. bin ich mir fast sicher, dass er katja ebenso billig findet, wie ich
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #26
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    klar. es ist doch bei solchen frauen oft so, dass männer zwar hinsehen, sie aber trotzdem niemals haben wollen würden. 1. hat er ne frau und 2. bin ich mir fast sicher, dass er katja ebenso billig findet, wie ich
    ...und deshalb bekommt er nen steifen,...weil er sie ja so billig findet?

  12. #27
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ...und deshalb bekommt er nen steifen,...weil er sie ja so billig findet?
    Ich seh da keinen Widerspruch

    Hatte er denn überhaupt einen Steifen? Ich hab nur mitbekommen, dass Katja das kichernd sagte. Ich hielt es eher für ihre Art von spät-pubertierenden Humor.

    Und als er sie gestern darum bat, zu zeigen, wie Doggy geht, sah sein Blick eher aus wie: Yeah, die ist so doof und macht das wirklich...
    Geändert von cicero (24-08-2018 um 11:17 Uhr)

  13. #28
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ...und deshalb bekommt er nen steifen,...weil er sie ja so billig findet?
    Es soll Männer geben die mit Morgenlatte aufwachen.

    Naja, ich finde er flirtet etwas und ja, vermutlich törnt ihn der Anblick in Verbindung mit Alkohol auch etwas an. Alles in Allem finde ich aber das er seine Grenzen ganz gut setzt. Er feiert mit, aber er haut niemandem auf den po, er grabscht nicht und legt sich lieber mal einige Zeit alleine auf die Wiese, als mit den Mädels alleine im Pool zu bleiben...

    Bei Matches stellt er sich auch nicht doof an und er läßt sich schminken (was eher dafür spricht, das er nicht eitel ist, sondern auch einfach mal was mitmacht) und kommt in Gesprächen ziemlich ehrlich / natürlich rüber (als es um befreiendes Weinen ging). Alles in Allem finde ich ihn authentisch, und bis jetzt weiterhin überraschend OK.
    Vielleicht kommt er gerade aber auch nur so erwachsen rüber weil er im Kontrast der anderen drei in der Villa lebt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #29
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Hatte er denn überhaupt einen Steifen? Ich hab nur mitbekommen, dass Katja das kichernd sagte. Ich hielt es eher für ihre Art von spät-pubertierenden Humor.
    Hab da auch nix gesehen. Und wäre da was gewesen hätte Sat1 bestimmt drauf gezoomt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #30
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Hab da auch nix gesehen. Und wäre da was gewesen hätte Sat1 bestimmt drauf gezoomt.
    Und er hätte sich vermutlich auch eher auf den Bauch gelegt als auf den Rücken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •