Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 76
  1. #31
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ...und deshalb bekommt er nen steifen,...weil er sie ja so billig findet?
    stünde ja nicht im widerspruch, nä?
    hab ich eh nicht gesehen. und nur weil katja das labert, glaub ich das noch lange nicht. wünscht sie sich vielleicht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #32
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Da hatte er gestern aber einen Konflikt. Er hätte so gern Nadine genommen, damit die Zuschauer sie wieder runterwählen.
    Aber er wusste, dann bekommt er Arxxlochabzug.

    Deshalb hat er es nur in Halbsätzen angedeutet, in der Hoffnung ein anderer sagt es (und er kann in der Villa bleiben ohne mies dazustehen)

    Dann haben sie sich doch nicht getraut. Was sie nicht wissen: Alphonso will auf keinen Fall an diesen Tittenpartys teilhaben und seinen Ruf versauen mit diesen "Liebe"-Darstellerinnen

    Es ist so lustig, dass die jetzt so einen Höhenflug haben und denken sie bleiben in der Villa, weil die Zuschauer Doggystyle sehen wollen Ich hoffe BB liefert weiter Alkohol. Die machen sich grade so richtig zum Deppen.

  3. #33
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Da hatte er gestern aber einen Konflikt. Er hätte so gern Nadine genommen, damit die Zuschauer sie wieder runterwählen.
    Aber er wusste, dann bekommt er Arxxlochabzug.

    Deshalb hat er es nur in Halbsätzen angedeutet, in der Hoffnung ein anderer sagt es (und er kann in der Villa bleiben ohne mies dazustehen)

    Dann haben sie sich doch nicht getraut. Was sie nicht wissen: Alphonso will auf keinen Fall an diesen Tittenpartys teilhaben und seinen Ruf versauen mit diesen "Liebe"-Darstellerinnen

    Es ist so lustig, dass die jetzt so einen Höhenflug haben und denken sie bleiben in der Villa, weil die Zuschauer Doggystyle sehen wollen Ich hoffe BB liefert weiter Alkohol. Die machen sich grade so richtig zum Deppen.
    war das nicht anders? ich nehme an, du meinst nicole.
    daniel sagte: oder nicole?
    pascal grinst und sagt: ach du meinst....nee, taktisch sollten wir nicht vorgehen.

    so habe ich das in erinnerung.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #34
    Es war Katja, die sagte, sie sollten nicht taktisch vorgehen

  5. #35
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ...und deshalb bekommt er nen steifen,...weil er sie ja so billig findet?
    Kann Mann das denn willentlich verhindern?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #36
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Kann Mann das denn willentlich verhindern?
    Große rosa....elefanten?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #37
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Kann Mann das denn willentlich verhindern?

    Egal ob Mann oder Frau...wirst du denn bei allem gleich rattig?
    Also wenn ich jemanden billig/unattraktiv finde, dann werde ich nicht rattig.
    Ich hab in seinem Blick im Schlafzimmer aber kein "Öhö, is die blöd" Blick gesehen, sondern einen *gaff* "Öhö, ist das grad geil" Blick. Lüstern. Natürlich weiß er, darf ich nicht dran, hab daheim ja eine sitzen, aber bei dem Blick, fand ich, hat man gemerkt, dass er sich unbeobachtet fühlte und ungeniert gegafft hat. Jetzt kann man ja argumentieren, das wäre wie bei nem Unfall, man muss da einfach hingucken - aber danach sah sein Blick nicht aus. Ich glaub, der hat unter der Decke ne ganz schön pochende Eichel gehabt...
    Geändert von TVProfi (24-08-2018 um 12:35 Uhr)

  8. #38
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich hatte vor ein paar Tagen, als er im Aufgabenraum rebelliert hat, gedacht, dass er einer meiner Favoriten werden könnte. Rebellen sind immer unterhaltsam! Gestern saß er geschminkt im Garten der Villa. Für mich ist er wieder in die Stufe "Langeweiler" abgestiegen.

  9. #39
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Egal ob Mann oder Frau...wirst du denn bei allem gleich rattig?
    Also wenn ich jemanden billig/unattraktiv finde, dann werde ich nicht rattig.
    Ich hab in seinem Blick im Schlafzimmer aber kein "Öhö, is die blöd" Blick gesehen, sondern einen *gaff* "Öhö, ist das grad geil" Blick. Lüstern. Natürlich weiß er, darf ich nicht dran, hab daheim ja eine sitzen, aber bei dem Blick, fand ich, hat man gemerkt, dass er sich unbeobachtet fühlte und ungeniert gegafft hat. Jetzt kann man ja argumentieren, das wäre wie bei nem Unfall, man muss da einfach hingucken - aber danach sah sein Blick nicht aus. Ich glaub, der hat unter der Decke ne ganz schön pochende Eichel gehabt...
    Ich habe in seinem Blick ein "Öh, die macht das wirklich" und ein "öh, ih lach mich gleich schlapp" gesehen.

    Und nun? Müssen wir jetzt Mike Shiva fragen, wem hier die Eichel gepocht hat: dir oder Pascal?

  10. #40
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich habe in seinem Blick ein "Öh, die macht das wirklich" und ein "öh, ih lach mich gleich schlapp" gesehen.
    Exakt! Ich auch

  11. #41
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich habe in seinem Blick ein "Öh, die macht das wirklich" und ein "öh, ih lach mich gleich schlapp" gesehen.

    Und nun? Müssen wir jetzt Mike Shiva fragen, wem hier die Eichel gepocht hat: dir oder Pascal?

    Ich habe keine

  12. #42

  13. #43
    Und wie er gestern breitbeinig im Pool stand ala "man, was hab ich dicke Eier", ist hier auch keinem aufgefallen?

    Weiweiwei, Körpersprachenexperten seid ihr schonmal keine

  14. #44
    der geht endlich mal mehr aus sich raus

    gestern bei Sixx hat er sich ganz schön in die Nesseln gesetzt

  15. #45
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich habe keine
    Du bist weiblich

    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Und wie er gestern breitbeinig im Pool stand ala "man, was hab ich dicke Eier", ist hier auch keinem aufgefallen?

    Weiweiwei, Körpersprachenexperten seid ihr schonmal keine
    Zumindest keine Selbsternannten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •