Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76
  1. #46

  2. #47
    Muß man sich als Freundin nun von ihm trennen?

    Weil er a: Bei Katjas Vierfüßlerstand und anderen schönen Asanas nebst Poolgeplantsche im Sprechzimmer versucht hat, krampfhaft an einen Döner zu denken, und b: Einen Moment weiter dann k.o. auf der Wiese seinen Prachti zur Ansicht aller präsentierte?

    Mir war er von Anfang unsympathisch.

    Dann noch in die Bettliegerunde zu sagen, "Meine Frau sieht das grad, dass ich jetzt lieber gern bei ihr wäre"

  3. #48
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Du bist weiblich
    Im Netz sollte man immer sein wie ein Chameleon.

  4. #49
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Im Netz sollte man immer sein wie ein Chameleon.
    Die Farbenpalette haste ja schon mal...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #50
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Meine Güte, was ist der Kerl ein Rechthaber.
    Und wenn er mal seinen Willen auch schon bei Kleinigkeiten nicht bekommt, dann muss es per Schnick Schnack entschieden werden.

    (Sogar als es darum ging, wo man denn jetzt die Burger sserviert, bzw. wo sich die Bewohner die
    Burger sich auf das Brötchen tun können)

  6. #51
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen

    Meine Güte, was ist der Kerl ein Rechthaber.
    Und wenn er mal seinen Willen auch schon bei Kleinigkeiten nicht bekommt, dann muss es per Schnick Schnack entschieden werden.

    (Sogar als es darum ging, wo man denn jetzt die Burger sserviert, bzw. wo sich die Bewohner die
    Burger sich auf das Brötchen tun können)
    Er hatte ja noch nicht mal recht. Zumindest beim Thema "3 Sterne". Natürlich hatten Chethrin und Alphonso auch 3 Sterne aber nur wegen dem "Vorteil Villa Bewohner" durch Unentschieden gewonnen, so wie Alphonso es durch die Rollläden erklärte. Wollte der Herr aber nichts von wissen.

  7. #52
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er hatte ja noch nicht mal recht. Zumindest beim Thema "3 Sterne". Natürlich hatten Chethrin und Alphonso auch 3 Sterne aber nur wegen dem "Vorteil Villa Bewohner" durch Unentschieden gewonnen, so wie Alphonso es durch die Rollläden erklärte. Wollte der Herr aber nichts von wissen.
    Der lies den noch nicht mal ausreden.
    Nicht das erste mal, das er mir so negativ auffiel.

    Er hat Glück das ich Silvia und die kleine Sexgöttin noch weniger mag

  8. #53
    Er macht sich....find ich gut.

  9. #54
    Er war der beste Kämpfe, sehr überzeugend im Wettkampf, ist auch gut aufgefallen. Er galt als Mitfavorit im Haus, aufgrund seiner Wettkampfstärke und Führungsrolle, um so geschockter die Gesichter im Haus. Warum für die stärksten keiner hierzulande anruft? Der Troschke wusste es. Er ist wahrscheinlich nicht so der süss, dass deutsche Anrufervolk ist sowas von Oberflächlich Heut zu Tage. und Johannes Haller hat seine Eitelkeit abglegt? Das ich nicht lache, der streicht sich öfter übers schöne Haar als je zuvor. Der wird wohl kaum zu schlagen sein in der Staffel.
    Geändert von Dr.Doom (24-08-2018 um 22:48 Uhr)

  10. #55
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    schade! da hätten gerne andere vor ihm gehen dürfen.
    *lng lbe di geisern*

  11. #56
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Endlich ist dieser langweilige Grottenolm weg. Hat sich kaum beteiligt, hielt sich selbst für den größten -auch wenn ihn 80% der Zuschauer vorher wohl kaum kannten- Teilnehmer aller Zeiten.

    Gute Entscheidung!

  12. #57
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    schade! da hätten gerne andere vor ihm gehen dürfen.
    Aber echt. Ich find's nicht nachvollziehbar. Eher als Nicole, Umut, Cora (von den Meedchen ganz zu schweigen).

  13. #58
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Was für ein arroganter Typ. Und dazu auch noch extrem langweilig. Gut, daß er raus ist

  14. #59
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Was für ein arroganter Typ. Und dazu auch noch extrem langweilig. Gut, daß er raus ist

  15. #60
    Arroganter Typ sein Ehrgeiz hat ihn aus dem Haus getrieben,richtige Wahl von den Zuschauern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •