Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 111
  1. #31
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    und vorher macht sie noch einen Aufstand, dass zuviel von ihr zu sehen war

    und das war bereits das 2.Mal, dass sie einen Sonderstatus für sich beanspruchte.

    Dadurch hat sie einiges bei mir verloren, weil ich dachte: oh, die ist patent, die mag ich.

    Hätte sie sich mal von Isa Jank das Duschzelt ausgeliehen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #32
    NichtdieMama
    unregistriert
    Nicole hat die Patricia Blanko Gedächtnis Zahnlücke...nur auf der anderen Seite.
    Und auch sonst fällt sie mir leider nicht besonders positiv auf...das mit dem Schropp gestern würde mich auch interessieren und ja, er hat sich tatsächlich er vor kurzem geoutet.

  3. #33
    Vielleicht hat Jochen Mal so ein Marienhof-Fantreffen moderiert. Oder er hatte dort einen Gastauftritt in der Soap.

  4. #34
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Hätte sie sich mal von Isa Jank das Duschzelt ausgeliehen
    Das Duschzelt Hatte mich schon beim jeweiligen Taschepacken gewundert, dass nicht wenigstens 1 so ein Duschzelt dabei hat.

  5. #35
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Enttäuschend. Schade.

  6. #36
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Enttäuschend. Schade.
    ja!

    ich hätte sie relaxter eingeschätzt. aber es scheint eher als wäre sie mittlerweile total überfordert.
    sie braucht ruhe? ähäm...von was denn?
    *lng lbe di geisern*

  7. #37
    Na von der ständigen Beobachtung von außen, und innen immer mit Menschen zusammen sein.

  8. #38
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    mich nervt sie täglich mehr
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  9. #39
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Na von der ständigen Beobachtung von außen, und innen immer mit Menschen zusammen sein.
    hat ihr denn kein mensch vorab erklärt wie bik brassa abläuft? das ist ja mal fies
    *lng lbe di geisern*

  10. #40
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    mich nervt sie täglich mehr
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #41
    Auch vorher wissen ändert das doch nicht. Normal hat man ja immer wieder seine eigene Zeit und weiß also gar nicht, ob man das über Wochen auch kann.

  12. #42
    Mittlerweile finde ich sie gut, wie sie ist. Sie sagt was sie denkt. Was ist daran falsch, nur weil es euch nicht gefällt? Sie hat vollkommen recht das Alphonso nervt, wenn er überall versucht Gutmensch zu sein. Genau so schlimm wie der Haller, wenn gleich Alphonso man dass nicht als Schauspiel auslegen kann, der ist wirklich so.
    Geändert von Dr.Doom (21-08-2018 um 23:39 Uhr)

  13. #43
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    meine güte, ist die schrecklich. die kann sich nicht unterhalten - hört null zu und labert immer gegenan, furchtbar
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #44
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Mittlerweile finde ich sie gut, wie sie ist. Sie sagt was sie denkt. Was ist daran falsch, nur weil es euch nicht gefällt? Sie hat vollkommen recht das Alphonso nervt, wenn er überall versucht Gutmensch zu sein. Genau so schlimm wie der Haller, wenn gleich Alphonso man dass nicht als Schauspiel auslegen kann, der ist wirklich so.
    Sehe ich ähnlich. Alphonso ist vielleicht eine Hilfe für Andere, aber wenn ihm eine mehr als erwachsene Frau sagt, er solle sie in Ruhe lassen, dann hat er sie in Ruhe zu lassen und nicht mit unerwünschten Belehrungen und "Hilfe"-Angeboten zu nerven, Feingefühl nennt man das. Aber das hat er nicht. Andererseits wäre es für sie auch mal gut, in ganzen Sätzen zu sprechen ... und andere ausreden zu lassen. Trotzdem, im Fall Alphonso hätte ich wahrscheinlich genauso reagiert. Andereseits habe ich sie mal in einem Perfekten Promi Dinner gesehen, da war sie genauso hibbelig und ein bissl von verpeilt. Die scheint so zu sein.

  15. #45
    NichtdieMama
    unregistriert
    Nicole sieht aus wie Heidi Klum in alt.
    Alfonsos Gerede stört sie nur, weil sie selbst gern ohne Ende labert - anstrengend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •