Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 111
  1. #91
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sie hat erzählt (Melissa & Jochen) dass sie unterm Tisch 2 Mal angefasst wurde. Sie wollte nicht sagen, von wem.
    danke für die info

    warum ist sie dann nicht einfach ruhig?
    kann ich so gut leiden, etwas in den raum stellen und dann kein tacheles reden
    vielleicht ist da auch nichts dran, dann kann sie natürlich keinen namen nennen.
    *lng lbe di geisern*

  2. #92
    Dass sie das gesagt hat, war bei Jochen & Melissa. Nicole und Jochen scheinen sich (gut?) zu kennen. Der Jochen weiß schon, wie er Nicole behandeln muss, damit sie was sagt (war mein Eindruck). Das laste ich jetzt nicht Nicole an.

  3. #93
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    danke für die info

    warum ist sie dann nicht einfach ruhig?
    kann ich so gut leiden, etwas in den raum stellen und dann kein tacheles reden
    vielleicht ist da auch nichts dran, dann kann sie natürlich keinen namen nennen.


    da sind auch ganz viele falsche leute, aber namen nennt sie nicht. schön aber mal erwähnt. wer bitte sollte sie unterm tisch angegrabbelt haben? zu der zeit war da noch pascal und umut - glaube kaum, dass sie von den beiden einer befummelt hätte. alphonso kanns auch nicht gewesen sein, denn der durfte sie ja trösten.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #94
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ratten!!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #95
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Meine Güte

    Nicole ist völlig unverdient rausgewählt worden. Die Frau ist super! Sie ist und war echt. Und was das Angrabbeln angeht, könnte ich mir vorstellen, daß sie eben ganz zu Beginn wo saß. Und wer immer Männliches neben ihr saß, ist ihr auf die Pelle gerückt. Das muß gar nicht sexuell übergriffig gewesen sein. Aber wenn ich die Leute noch nicht kenne, neben denen ich sitze, und neben mir hockt irgendein Kerl und legt (meinetwegen, weil er gerade lachen muß, oder einen Satz von mir bekräftigen muß) seine Hand auf mein Bein, würde mich das schon auch sehr stören.

    Im Normalfall schnauzt man diese Person dann an Und so schätze ich Nicole auch ein. Aber sie ist als Schauspielerin (einigen) bekannt und außerdem sich bewußt, daß die Kameras 24/7 da sind. Also sagt sie nix, um nicht gleich Angriffsfläche zu bieten.
    Eventuell kam dann noch irgendwas Anderes dazu, z.B. daß sie sich vor ihren Kindern nicht blamieren wollte, ungewaschene Haare, was weiß ich........und deswegen hat sie sich dann im Sprechzimmer ausgekotzt.


    Außerdem, irgendeinen Grund muß es doch haben, daß BB einen Uli hat

  6. #96
    Der Sender scheint richtig angepisst auf Nicole zu sein, sehr lange Moderatorentexte gegen sie, jede Menge Bewohnergeläster - ich frag mich warum?

    Weil sie sich nicht um Nicoles Zahn gekümmert haben? Wegen der Belästigung? Hat Nicole sich über etwas beschwert anschließend?

    Ich find das immer so armselig und kleinlich, wenn sie die Sendung benutzen, um jemanden eins reinzuwürgen.

  7. #97
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Huch! Was war denn mit dem Sender?

  8. #98
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und was für ein Zahn?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #99
    Nicole hat sich (zu Beginn schon?) einen Zahn ausgebissen. Ihre linke Seite, oben, sichtbar bei großem Lächeln. Meine ich zumindest.

  10. #100
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nicole hat sich (zu Beginn schon?) einen Zahn ausgebissen. Ihre linke Seite, oben, sichtbar bei großem Lächeln. Meine ich zumindest.
    Zu Beginn der Sendung schon?
    Davon hab ich nichts mitgekriegt. Der muss dann aber schon ganz schön gewackelt haben. So einfach geht doch kein Zahn raus!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #101
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    das hab ich auch nicht mitbekommen
    *lng lbe di geisern*

  12. #102
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das hab ich auch nicht mitbekommen
    Die lassen einen nur das sehen, was wir sehen sollen. Daher gebe ich auch nichts auf das zusammengeschnibbelte Zeug. Ohne livestream ist das alles doof und daher genieße ich das was dem Zuschauer geboten wird mit Vorsicht.

  13. #103
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zu Beginn der Sendung schon?
    Davon hab ich nichts mitgekriegt. Der muss dann aber schon ganz schön gewackelt haben. So einfach geht doch kein Zahn raus!
    war wohl eh schon ein eingesetzter zahn.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  14. #104
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das hab ich auch nicht mitbekommen
    hat sie bei jochen und melissa erzählt.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  15. #105
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    hat sie bei jochen und melissa erzählt.
    ah ok. da hab ich bis jetzt nur 1-2 mal kurz reingeschaut.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •