Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 111 von 111
  1. #106
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dass sie das gesagt hat, war bei Jochen & Melissa. Nicole und Jochen scheinen sich (gut?) zu kennen. Der Jochen weiß schon, wie er Nicole behandeln muss, damit sie was sagt (war mein Eindruck). Das laste ich jetzt nicht Nicole an.

    Nicole ist angegrabbelt worden?! War da der Wunsch der Vater des Gedankens? Kann ich mir echt nicht vorstellen.

  2. #107
    https://www.express.de/news/promi-un...chen--31173860

    Gemeinsam mit der Ankündigung, dass Nicole in die Live-Show kommen sollte, aber nicht kam, ist das wohl ausreichende Erklärung für die Nicole-Missgunst von BB

  3. #108
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    https://www.express.de/news/promi-un...chen--31173860

    Gemeinsam mit der Ankündigung, dass Nicole in die Live-Show kommen sollte, aber nicht kam, ist das wohl ausreichende Erklärung für die Nicole-Missgunst von BB
    Ich denke, es ist eher umgekehrt.

  4. #109
    Nicole ist den Machern wohl nicht manipulierbar genug Die hatten Angst davor, was sie sagen wird.
    Das mit der ärztlichen schlechten Versorgung ist schon ein Skandal *find*

    Nicloe ist toll

  5. #110
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nicole ist den Machern wohl nicht manipulierbar genug Die hatten Angst davor, was sie sagen wird.
    Das mit der ärztlichen schlechten Versorgung ist schon ein Skandal *find*

    Nicloe ist toll

    Das ist es ja, was mich generell stört. Natürlich macht es die Mischung der Bewohner aus, 12 gleiche Typen wäre extrem langweilig. Aber mittlerweile werden Trashgirls und -boys so in den Vordergrund gesetzt, dass es einfach nur noch langweilig und nervend ist. Die ganze Fernsehlandschaft wird immer hohler und künstlicher, mir fehlen einfach die Typen mit Ecken und Kanten.
    Leider ist das auch ein Spiegel der Gesellschaft, sehr traurig, denn ohne Nachfrage würden diese ganzen aufgesetzten und billigen Möchtegerne in der Versenkung verschwinden.

  6. #111
    Zitat Zitat von Wollweber Beitrag anzeigen

    Das ist es ja, was mich generell stört. Natürlich macht es die Mischung der Bewohner aus, 12 gleiche Typen wäre extrem langweilig. Aber mittlerweile werden Trashgirls und -boys so in den Vordergrund gesetzt, dass es einfach nur noch langweilig und nervend ist. Die ganze Fernsehlandschaft wird immer hohler und künstlicher, mir fehlen einfach die Typen mit Ecken und Kanten.
    Leider ist das auch ein Spiegel der Gesellschaft, sehr traurig, denn ohne Nachfrage würden diese ganzen aufgesetzten und billigen Möchtegerne in der Versenkung verschwinden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •