Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5021
  1. #16
    Wen küsst sie nächste Woche?

  2. #17
    Zitat Zitat von hearty Beitrag anzeigen
    Wen küsst sie nächste Woche?
    Daniel bei den Homedates.

  3. #18
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    T-Bag also aus dem Knast entlassen.

  4. #19
    Zitat Zitat von hearty Beitrag anzeigen
    Wen küsst sie nächste Woche?
    Das sind 3. Dem Bartwuchs nach zu urteilen sind es Daniel, Alex und Maxim.

  5. #20
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Sorry, aber sie ist so distanziert. Ich kann zwischen keinem der ungs und ihr auch nur ansatzweise so etwas wie Anziehung ausmachen?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #21
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Ab nächste Woche haben alle Jungs (fast) die gleiche Frisur.
    Ich glaube ja, dass der vermeintliche Fußpilz keine schlechten Karten hat. Sie traut ihm nur nicht.
    Brian wurde bestimmt von RTL verordnet, weil er immer so herrlich leidet. Der hat keine echte Chance, auch wenn er bis auf die Tapezierung niedlich aussieht.
    Daniel gewinnt, wenn er es schafft, weder aus der Rolle zu fallen noch Brian-Alex-artig zu schmachten. Der ist bis jetzt lässig geblieben, scheint nicht völlig hohl zu sein und ist durch sein Hobbitgesicht nicht in so hohem Ausmaß wie Maxim optisch überqualifiziert.
    Maxim ist für dich optisch überqualifiziert? So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich finde den halsabwärts attraktiv, das Gesicht finde ich nicht so klasse (ja, das war jetzt die ganz oberflächliche Analyse).

    Daniel hat so ein Babyface, wird aber sicherlich von den meisten als sehr attraktiv wahrgenommen. Das weiß der auch. Sein Interesse an Nadine geht gegen null, man merkt einfach dass er ohne Herz dabei ist. Mag sein, dass Brian und Alex auch mitmachen um bekannter zu werden, aber die haben wirklich Lust, Nadine näher kennenzulernen. Sie scheint aber das typische Frauenproblem zu haben, den Mann am besten zu finden, der sich am unwahrscheinlichsten in sie verliebt.

  7. #22
    Daniel finde ich null attraktiv, mir fällt da spontan das Wort "feist" ein, wenn ich in sein Gesicht sehe und Brian erscheint mir doch als sehr schlichtes Gemüt. Das sie Maxim nach seiner unterirdischen Komplimentschleimspur nicht bereits mit Arschtritt raus befördert hat, verstehe, wer will. Ach, eigentlich sind die alle nichtssagend bis doof, aber sie ist ja auch nicht so der Knaller, von daher passt es dann wieder.

  8. #23

  9. #24

  10. #25
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Daniel finde ich null attraktiv, mir fällt da spontan das Wort "feist" ein, wenn ich in sein Gesicht sehe und Brian erscheint mir doch als sehr schlichtes Gemüt. Das sie Maxim nach seiner unterirdischen Komplimentschleimspur nicht bereits mit Arschtritt raus befördert hat, verstehe, wer will. Ach, eigentlich sind die alle nichtssagend bis doof, aber sie ist ja auch nicht so der Knaller, von daher passt es dann wieder.
    Daniel hat so einen winzigen Kopf, ich finde den gar nicht hot. Auch sein Bart gefällt mir nicht, der geht auf den Wangen so hoch. Alex sieht ja ähnlich aus, ist aber ungleich attraktiver. Und so, wie er Nadine immer anschaut, wenn die beiden interagieren, geht mir ja das Herzchen auf. Der ist so der Fleisch gewordene Traummann aus raunchy Adult Romances... Brian gefällt mir nicht. Sein Dialekt ist bauernhaft, seine Tattoos hässlich... Maxim (wieso eigentlich Justus?) ist mir zu glatt. Filip ist ein Proll. Ergo: Alex.

  11. #26
    ich kann Daniel und Alex kaum auseinander halten.. wie aus einem Baukasten die 2...

    Brian ist bestimmt ein Guter aber ich kann mit wandelnden Litfaßsäulen nix anfangen, zudem wäre er mir zu schlicht.
    Filip ist noch arg nass hinter den Ohren, der muss noch geschliffen werden ... also ... Maxim.
    der kann sich gut ausdrücken (im Vergleich zu den Anderen...) sieht auch intelligent aus und wirkt gepflegt. Ist schon eih Hübscher.

    Ich denke, Nadine findet keinen so wirklich toll und ist deshalb unterkühlt - freundlich.
    Sie wirds ich denken. schade, nix dabei also nehm ich den mit, mit dem ich kurzfristig den meisten Spaß haben werde und mit dem ich mich optisch nicht blamiere

  12. #27
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Daniel hat so einen winzigen Kopf, ich finde den gar nicht hot. Auch sein Bart gefällt mir nicht, der geht auf den Wangen so hoch. Alex sieht ja ähnlich aus, ist aber ungleich attraktiver. Und so, wie er Nadine immer anschaut, wenn die beiden interagieren, geht mir ja das Herzchen auf. Der ist so der Fleisch gewordene Traummann aus raunchy Adult Romances... Brian gefällt mir nicht. Sein Dialekt ist bauernhaft, seine Tattoos hässlich... Maxim (wieso eigentlich Justus?) ist mir zu glatt. Filip ist ein Proll. Ergo: Alex.
    Brian kommt aus Bayern, erklärt den Dialekt

    Maxim sieht für mich wie so ein typischer Justus aus, also reiche Eltern, die ihm das Studium finanziert haben, und in seiner Freizeit Pullis um die Schulter gelegt tragen und Golf spielen.

    Passend dazu auf Twitter folgende Theorie gelesen: Justus Maxim macht nur mit, um der nächste Bachelor zu werden. Wären wir in den USA würde ich das nicht mal si abwegig finden.

    Buzzfeed Kolumne (das ihr die beste immer vergesst :zefix: )
    https://www.buzzfeed.com/de/philippj...e-2018-folge-5


    Vong mein händi gesended

  13. #28
    Stefan soll der nächste Bachelor werden, aber Maxim ist genauso schleimig-glatt, wie frühere Bachelors, also würde es passen. Ich finde es eh nicht sooo doof, dass da alte Kandidaten verwurstet werden. Es ist eh schon jetzt ein Inzesthaufen.

    Und ich weiß, dass Brian Bayer ist. Aber ist Nadine auch und die kann im TV Hochdeutsch sprechen.

  14. #29
    Ich hab das Gefühl mit Daniel passts schon mehr als hier viele denken. Sie wirkte bei ihm lockerer, sie haben sich immer ein bisschen geneckt...irgendwie wirkte sie bei ihm wacher, aufmerksamer als bei den anderen Typen. Aber wir haben von 24h Date auch nur 5 Minuten gesehen...
    Und joah Daniel und Alex sind schon arg ähnlich vom Typ her...Alex halt ein paar Jahre älter und etwas kantiger...aber sie meinte ja direkt am Anfang schon, sie steht auf jüngere.

  15. #30
    Ich bin gerade über Filips Instagram Account gestolpert und hab gesehen, dass er im Frühjahr dieses Jahres bei einer RTL2-Sendung dabei war (Workout) und Anfang des Jahres im serbischen Big Brother (?) Haus war.
    3 Sendung in einem Jahr, da möchte aber jemand auf Teufel komm raus bekannt werden.

    Vong mein händi gesended


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •