Seite 108 von 335 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5021
  1. #1606
    https://www.instagram.com/p/BzkNFKaosf9/

    Schaut euch mal das Vorschaubild auf Instagram zu Harald an, das sieht ja fast wie ein Ehering aus aber das wäre doch zu auffällig oder?

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ergänzen möchte ich mal wieder mit einem Hinweis auf die Schweizer-Staffeln. Dort hat das Aussortieren eines Kandidaten mit so einer Begründung fast schon Tradition. Spannungselement?
    Die Schweizer sind da ja wohl auch ein wenig spezieller oder
    Geändert von Falli89 (20-07-2019 um 11:36 Uhr)

  2. #1607

  3. #1608
    Sarina
    unregistriert
    also zu Harald habe ich auch gedacht, warum sie den nicht gekickt hat , der hat doch alle untern Tisch getrunken. Und wirkte auch sonst etwas durcheinander. Aber vielleicht wirklich ein Fake

  4. #1609
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    also zu Harald habe ich auch gedacht, warum sie den nicht gekickt hat , der hat doch alle untern Tisch getrunken. Und wirkte auch sonst etwas durcheinander. Aber vielleicht wirklich ein Fake
    Also zumindest in der Ukraine oder in Russland wäre:
    Sich nicht von seiner Frau unter den Tisch trinken lassen

    eine oft durchaus wünschenswerte Qualität, so trinkfest wie dort nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen sind
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #1610
    Hat jemand schon die nächste Folge auf Now gesehen ?

  6. #1611
    Sarina
    unregistriert
    auch hier, da wir es gerade im Sommerhaus davon hatten. Freut Euch, wenn Ihr das schon gesehen habt, wir möchten gerne Spannung behalten, vergesst das spoilern nicht und das darüber schreiben, dass es Inhalt zur nächsten Sendung ist. leider klickt man doch immer wieder Spoiler an, und von daher wäre es so schön, doch etwas zu warten.

  7. #1612
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die nächste Folge auf Now gesehen ?
    Dein posteingang ist voll

  8. #1613
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Dein posteingang ist voll

    Oggy und Daniel


  9. #1614
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    auch hier, da wir es gerade im Sommerhaus davon hatten. Freut Euch, wenn Ihr das schon gesehen habt, wir möchten gerne Spannung behalten, vergesst das spoilern nicht und das darüber schreiben, dass es Inhalt zur nächsten Sendung ist. leider klickt man doch immer wieder Spoiler an, und von daher wäre es so schön, doch etwas zu warten.
    Kann man den Sommerhaus-Thread denn wieder gefahrlos betreten?

  10. #1615
    Sarina
    unregistriert
    hm ich hoffe sie halten sich dran, Ingrid hat wieder mal zuviel verraten (indirekt) und dann nachdem ich was geschrieben habe, war Ruhe.

    ich hoffe, hier hält man sich bitte auch dran..seufzz

  11. #1616
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hat die einen Beruf gelernt?

    Die Typen haben zum Teil doofe Namen.

  12. #1617
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Hat die einen Beruf gelernt?

    Die Typen haben zum Teil doofe Namen.
    Sie ist gelernte Kosmetikerin.

  13. #1618
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Es gibt erste Mutmaßungen das der Harald ein Fake-Kandidat sein soll, der vom Böhmermann eingeschleust wurde. Der soll sowas schon bei Schwiegertochter gesucht, getan haben.
    Da du das so im Konjunktiv formulierst, kennst du Verafake etwa nicht?
    https://m.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs

    Seitdem ist es quasi usus, immer gleich Böhmermann zu schreien.
    Ich gebe allerdings zu bedenken, dass man bei SG einen echten Missstand angeprangert hat, nämlich dass die Redaktion ohne Skrupel Menschen für sehr wenig Geld vorführt und ohne Rücksicht, ob sie minderbemittelt oder alkoholkrank sind.

    Die diversen Bachelor/ette Sendungen sind eh Schaulaufen der Selbstdarsteller, da glaube ich kaum, dass die Bild- und Tonfabrik da schützenswerte Teilnehmer sieht

  14. #1619

    Gott im Himmel!

    Ich moechte niemanden beleidigen, aber was sind das denn fuer komische Typen??? (Bikoo oder wie immer du jetzt heisst, schaust du auch mit?)

    Davon gefaellt mir eigentlich gar keiner so richtig. Einzig der Schweizer, der im Gesicht wie der Hauptprotagonist von Torchwood aussieht. Der hat was vernuenftiges, interessantes. Ich find auch den Fabio ganz okay, wenn er aufhoeren wuerde, mit seinen Zaehnen zu bloecken. Das ist... Nun ja, eher erschreckend. Also: Fabio laechle anstaendig. So ein huebscher Kerl muss nicht zeigen, dass er sich die Zähne geputzt hat! Aber auch bei den beiden Kandidaten sag ich eher: na jaaaaaa... Ich werde wohl alt. Irgendwie sind die alle komisch.

    Welche vernuenftige Frau laesst sich denn bitte und heutzutage dermassen profan, von solchen Vollprolls anbruellen (ach so, das sollte Gesang sein?) oder antanzen. Und was sag ich... Tanzen??? Was soll das sein? Ich haette diese Haemorridengeplagten Hampelmaenner sofort nach Hause geschickt. Was soll das? Ich bin schon lange vom Markt. Aber wenn die heutzutage alle so sind, dann wuerd ich mir lieber ne Frau suchen.

    Meinen Kaffee hab ich vor lachen ausgespuckt, als die ganze Gruppe am Anfang im Wasser stand und irgendjemand meinte: bitte mal taenzeln. Das haben die wirklich gemacht... Einmal bitte schoen mit dem Popo hin und her wackeln und schoen mit den Armen schlenkern. Jungs... Das kann doch nicht euer ernst sein? Was ist denn das fuer ein Drehbuch?

    Am schlimmsten fand ich diesen bruellenden Psycho. Harald? Der steigt aus der Limousine, bruellt die Bacholorette mit schiefen Toenen (war das etwa ein koelsches Karnevalslied?) an und macht dabei so seltsame Bewegungen, dass ich nervoese Zuckungen in den Augenlidern bekomme. Dann laesst der sich Volllaufen, mit einem Blick, der boeses vermuten laesst. Ich dachte mir die ganze Zeit, dass er sich gleich nackt auszieht und... Na ja, ich will es erst gar nicht wissen.

    Ob Gerda mit diesen Kaugummihelden gluecklich wird? Ich glaube nicht. Wenn sie klug ist, dann nimmt sie sich die am wenigsten peinliche Witzfigur und macht dann gleich wieder Schluss. Sie muss sich ja zumindest teilweise ans Drehbuch halten. Nur der Schweizer, koennte fuer Gerda ganz passabel sein. Ja. Fuer Gerda.

    Oh Leute... Dieses Jahr ist es ja ganz schlimm. Da hat mich auch das Sangria-Gebruelle im Fanbus nicht in Stimmung gebracht.
    Geändert von Magdalena74 (20-07-2019 um 20:46 Uhr)

  15. #1620
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Da du das so im Konjunktiv formulierst, kennst du Verafake etwa nicht?
    https://m.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs

    Seitdem ist es quasi usus, immer gleich Böhmermann zu schreien.
    Ich gebe allerdings zu bedenken, dass man bei SG einen echten Missstand angeprangert hat, nämlich dass die Redaktion ohne Skrupel Menschen für sehr wenig Geld vorführt und ohne Rücksicht, ob sie minderbemittelt oder alkoholkrank sind.

    Die diversen Bachelor/ette Sendungen sind eh Schaulaufen der Selbstdarsteller, da glaube ich kaum, dass die Bild- und Tonfabrik da schützenswerte Teilnehmer sieht
    Nein kenne ich tatsächlich nicht. Habe bei weitem nicht soviel Trasherfahrung wie viele andere hier. Die letzte Bachelor Staffel war z.b. auch meine erste und diese Bachelorette Staffel ist dementsprechend auch meine erste. Bin nur zufällig auf der Focusseite darüber gestolpert und quasi dadurch erst auf das eventuelle Fake-Thema aufmerksam geworden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •