Seite 274 von 335 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5021
  1. #4096
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Boah, bist du unromantisch
    Ich denke, dass man sich in dieser Sendung bzw. beim Dreh sehr wohl (sehr schnell) verlieben kann Was dann draus wird, ist nochmal 'ne ganz andere Sache...
    Das meinte ich damit nicht, sondern deren Motivation sich bei solchen Sendungen zu bewerben und da kann mir auch z.b. eine Jenny nicht sagen, das sie sich wegen der Liebe dort beworben hat, zumal sie ja ein hübsches Mädchen ist und kein Problem haben sollte, jemand zu finden. Die wollen halt bekannt werden
    Geändert von Falli89 (31-08-2019 um 13:26 Uhr)

  2. #4097
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Was tut sich denn so auf Kenos Instagram Account? Gibt es dort irgendwelche Hinweise auf eine Beziehung?
    Die dürfen doch keine Hinweise auf sowas geben, bis es im Fernsehen ausgestrahlt wurde

  3. #4098
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Die dürfen doch keine Hinweise auf sowas geben, bis es im Fernsehen ausgestrahlt wurde
    Gerda wurde auf ihrer Seite auf das seltsame Finale angeschrieben und hat mit " am Ende zählt nur die Liebe" kommentiert

    Denn üblichen Hate gibt es auch schon wieder von allen Seiten, Tim der Gute der alles rechtzeitig durchschaut hat und Keno der Blender der mit Gerda alles geplant hat und sie schon länger kennt *Verschwörung*.

  4. #4099
    Habs auf Twitter auch gesehen, da spoilern sie es direkt im Tweet. Genau deswegen fand ich es dumm, das Finale schon am Samstag zu zeigen, aber RTL will deswegen bestimmt nur die Einschaltquoten für den Talk danach steigern.

  5. #4100
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    geht bloß nicht auf die startseite von bild.de
    dort kann man in der schlagzeile lesen, was uns im finale erwartet.

    danke, blöde sch*** BILD, ich wollte es eigentlich NICHT vorher wissen.
    Das ist ja wirklich ne Frechheit, zumal ja in der Überschrift schon alles gesagt ist

    Aber dann im Artikel groß reinschreiben Achtung Spoiler

  6. #4101

  7. #4102
    In ihrer neuesten Story beim Friseur ist im Hintergrund Keno zu hören als der Hund sich nicht traut, wieder runter zu springen...
    Dann scheinen sie wohl noch zusammen zu sein

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #4103
    Nach dem neuen Bild von ihr auf Instagram denk ich mir das auch.
    Das ist ja eine völlig andere Person
    Sie sieht toll aus mit der neuen Haarfarbe und ohne die Fake Wimpern, äh Lashes
    Wahrscheinlich war es dem Keno vorher zuviel von allem, auch wenn ja die ihneren Werte zählen.

  9. #4104
    saublöd. man haette die schlagzeile auch so können gestalten, dass man erst beim draufklicken mehr erfährt.
    ojemine. das wird vermutlich ein unspannendes finale.

    gibts danach einen talk?

  10. #4105
    Promiflash hat schon abgeschrieben.

  11. #4106
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    saublöd. man haette die schlagzeile auch so können gestalten, dass man erst beim draufklicken mehr erfährt.
    ojemine. das wird vermutlich ein unspannendes finale.

    gibts danach einen talk?
    der ist bisher auch noch nicht online.

  12. #4107
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    In ihrer neuesten Story beim Friseur ist im Hintergrund Keno zu hören als der Hund sich nicht traut, wieder runter zu springen...
    Dann scheinen sie wohl noch zusammen zu sein

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Das ist doch nicht Keno. Als würden die sich jetzt schon öffentlich zeigen und Gerda das auch noch hochladen.

  13. #4108
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht Keno. Als würden die sich jetzt schon öffentlich zeigen und Gerda das auch noch hochladen.
    Ich hab dir eine pn geschickt

  14. #4109
    War Keno nicht angeblich schon mehrfach in Gerdas Instagram Stories zu sehen/hören?

  15. #4110
    Sarina
    unregistriert
    nach dem schlechten Artikel über Gerda gestern war klar, dass die Bild heute noch einen draufgibt. Dennoch unverschämt. Und in Instagram hat der Bacheloraccount die Kommentare deaktiviert, damit nicht gespoilert wird man findet immer oder stößt ungewollt immer auf die Ergebnisse im Internet, auch wenn man es nicht wissen will, irgendwo steht es immer Von daher gehören die Samstagsvorabendfolgen abgeschafft, wenn die Leute ihre Klappe nicht halten können, ebenso die Presseleute.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •