Seite 316 von 335 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5021
  1. #4726
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja das er seine Kreditkarte verloren hat
    Und sie ihr Handy für 30 Minuten auf einer öffentlichen Toilette vergessen und ihr Kumpel seine SD-Karte mit über 1000 Fotos verloren hat
    Die passen wirklich gut auf ihre persönlichen Gegenstände auf.

    Es ist auch auffällig dass sie die Gerüchte gar nicht anspricht. Sonst ist sie ja immer ganz fleißig und dementiert alle Fake News, die die Medien über sie in Umlauf bringen.

  2. #4727
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Und sie ihr Handy für 30 Minuten auf einer öffentlichen Toilette vergessen und ihr Kumpel seine SD-Karte mit über 1000 Fotos verloren hat
    Die passen wirklich gut auf ihre persönlichen Gegenstände auf.

    ....
    Sachen verlieren scheint heutzutage en vogue unter Influencern zu sein ... siehe auch Pietro Lombardi, der vor 1-2 Jahren 12.000 oder so verloren hat weil der die einfach achtlos in ie Taschen seiner Jogginghose gestopft hat

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #4728
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Und sie ihr Handy für 30 Minuten auf einer öffentlichen Toilette vergessen und ihr Kumpel seine SD-Karte mit über 1000 Fotos verloren hat
    Die passen wirklich gut auf ihre persönlichen Gegenstände auf.

    Es ist auch auffällig dass sie die Gerüchte gar nicht anspricht. Sonst ist sie ja immer ganz fleißig und dementiert alle Fake News, die die Medien über sie in Umlauf bringen.
    War eben mal kurz auf der insta Seite von ihrer Freundin
    Also im Flugzeug saßen sie auf jeden Fall nicht zu zusammen

  4. #4729
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    War eben mal kurz auf der insta Seite von ihrer Freundin
    Also im Flugzeug saßen sie auf jeden Fall nicht zu zusammen
    Hey gute Nachrichten für Tim, er meinte doch vor kurzem das er auch noch nicht bereit für was neues sei, bzw keine neue Liebe zu lässt.

    Nein Spaß beiseite, ich denke inzwischen wirklich, das es aus ist. Früher hat sie solche Meldungen direkt dementiert und dieses mal schweigt sie behaarlich dazu. Sie geht weder in den Kommentaren noch in ihren Stories auf die Gerüchte ein und inzwischen haben ja viele Medien, selbst die Bild, darüber berichtet. Bei Keno ist es dagegen verdächtig ruhig auf dem Account. Das einzige was er gepostet hat, war ein Werbefoto für eine Uhr.

  5. #4730
    Wenn die noch zusammen sind, fress ich nen Besen.

  6. #4731
    Ich hoffe nur sie lässt Tim in Ruhe und schmeißt sich nach dem Aus nicht an ihn ran, der ist auf Instagram bisher so herrlich normal
    Wobei ich glaube dass er (durch seinen Beruf) auch gar nicht für Marken werben darf

  7. #4732
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Alles sehr komisch. In ihrer neusten Story von vor 3 Stunden liegt sie allein im Bett und erzählt wie fertig sie von der Rückreise ist. Von Keno keine Spur zu sehen. Ich glaube sie hat ihn im Urlaub abserviert oder ihn um ne Beziehungspause gebeten.

    Ich denke das Thema Tim und Gerda kann man ad acta legen. Die beiden passen ja noch weniger zusammen. Er hat einen normalen Beruf, der ihm anscheinend Spaß macht, und sie influenzt und reist um die Welt.

  8. #4733
    Wenn es wirklich aus ist - was für ne Show vorher

    Sie hat ihn offensichtlich abserviert

  9. #4734
    Also Gerda hat wohl doch schon etwas von ihrem Instagramaccount zu Keno gelöscht und zwar den Text zu diesem Foto.

    https://www.instagram.com/p/B21x4dhCsEp/
    Dort hatte sie ursprünglich beschrieben, warum die Beziehung zu Keno angeblich so gut funktioniere, das sie über alles miteinander reden können, das sie so ein gutes Team sein usw.

    Mir ist das Foto damals aufgefallen, weil der Text sowohl in Art, Form und Inhalt den Aussagen vom des Bachelorpaares Andrej & Jenny sehr ähnlich und teilweise 1 zu 1 kopiert waren, die ihre Beziehung auch so beschrieben haben, nur eben schon Monate vorher.

    Vor zwei Tagen hat sie jetzt den kompletten Text gelöscht ohne eine Erklärung und sowas tut man ja nicht einfach so. Ich denke, sie hat es faustdick hinter den Ohren und weiß wie das Mediengeschäft funktioniert. Sie streut bewusst kleinere Hinweise, damit die Trennung dann nicht "aus heiteren Himmel" kommt.
    Geändert von Falli89 (15-10-2019 um 09:59 Uhr)

  10. #4735
    Und sie sind getrennt

    Darf man das hier teilen?

  11. #4736
    Quelle?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #4737
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Und sie sind getrennt

    Darf man das hier teilen?
    klar warum nicht

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Hab´s gerade durch mobsi´s Hinweis in ihrer Instagramstorie gesehen.

    Sie sind angeblich als Freunde auseinander gegangen, weil sie in diversen Alltagssituationen gemerkt haben, das sie mehr Freunde statt Liebhaber sein
    Geändert von Falli89 (15-10-2019 um 10:38 Uhr)

  13. #4738
    Ich weiß nicht, ob man darf, ist aus ihrer Story.

  14. #4739
    Das war dann wohl die schnellste Trennung eines Bachelor/ette-Pärchens - oder?

  15. #4740
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das war dann wohl die schnellste Trennung eines Bachelor/ette-Pärchens - oder?
    Habe ich doch gesagt, dass sie eigentlich Tim wollte, und Keno wohl Trostpflaster war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •