Seite 322 von 335 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5021
  1. #4816
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    wenn es wirklich so kommt, dann tut mir Keno fast leid, obwohl ich den jetzt gar nicht so sympathisch fand. Aber es ist dann schon ein krasser Move von Gerda erst das "Überbleibsel" zu nehmen, dann Keno kurz danach abservieren und wieder zu Tim zu schwenken. Das macht man einfach nicht
    da gehören dann auch zwei dazu, da ist Tim in meinen Augen dann auch keinen Deut besser.

  2. #4817
    Gestern (!) wurde Tim bei RTL.de doch noch wie folgt zitiert:
    [...] Doch auch Wochen nach seinem Bachelorette-Aus ist die Entscheidung für Tim immer noch die richtige: "Ich brauche nur gefühlsmäßig noch immer etwas Abstand von der Sache." [...]

    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...r-4418762.html
    Wäre doch arg unglaubwürdig, wenn er sich nun doch wieder auf Gerda einlassen würde.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #4818
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Gestern (!) wurde Tim bei RTL.de doch noch wie folgt zitiert:

    Wäre doch arg unglaubwürdig, wenn er sich nun doch wieder auf Gerda einlassen würde.
    wäre für mich unabhängig von der gestrigen Aussage auch schwer nachvollziehbar.

  4. #4819
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wie krass ist das denn
    Hört sich echt so an, als würde Gerda jetzt doch noch Tim erobern wollen. Naja, sie wollte ihn sowieso haben, hat dann nach dem Finale mitbekommen dass Tim auch der beliebtere war, also für sie Win/Win.

    Dass man in eine Beziehung hüpft nach dem die andere gerade beendet ist, finde ich auch daneben, ganz einfach weil es beweist, dass einem der Ex-Partner absolut nichts bedeutet hat. Ich war nie ein großer Keno-Fan, aber er tut mir leid. Gerda hat ihn komplett ausgenutzt.

  5. #4820
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Gestern (!) wurde Tim bei RTL.de doch noch wie folgt zitiert:

    Wäre doch arg unglaubwürdig, wenn er sich nun doch wieder auf Gerda einlassen würde.
    Naja die Leute in diesen Formaten taten sich bisher auch nicht durch große Glaubwürdigkeit hervor

  6. #4821
    es bleibt jedenfalls spannend

  7. #4822
    Gerda soll wohl auch das Lied "bad liar" in ihrer story gepostet haben , was Tim am gleichen Tag in seinem post zitiert hat (3.10.). Sie hat den post auch geliked.

  8. #4823
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Gerda soll wohl auch das Lied "bad liar" in ihrer story gepostet haben , was Tim am gleichen Tag in seinem post zitiert hat (3.10.). Sie hat den post auch geliked.

  9. #4824
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    überraschen würde es nicht, wenn Gerda sich jetzt den Tim krallt, den sie ohnehin haben wollte
    Ich würde aber an seiner Stelle weglaufen
    Neeeeein! Ich will das nicht, dass sie jetzt die bessere Wahl noch abstaubt Schließe mich an: Tim, laaauuuf !!!!

  10. #4825
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Gerda soll wohl auch das Lied "bad liar" in ihrer story gepostet haben , was Tim am gleichen Tag in seinem post zitiert hat (3.10.). Sie hat den post auch geliked.
    Das stimmt. Was man alles über Insta stalken kann

    Aber: Wie kann man das interpretieren? Ist Tim der schlechte Lügner, weil er Gerda abgeschossen hat (wäre ziemlich krass, dann hätte Gerda während des USA-Urlaubs Kontakt zu Tim aufgebaut und hinter dem Rücken von Keno fremdgeflirtet) oder hat Keno sie verarscht und sie hat es im Urlaub gemerkt, und es Tim erzählt ?? Ich glaube ersteres, passt besser in die Reihe und zeigt, dass sie ne absolute Snitch ist.. Klar ist, sie hatte wohl Kontakt zu Tim, obwohl die Trennung noch nicht richtig durch war. Absoluter Jackpot die Frau

  11. #4826
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Was man alles über Insta stalken kann

    Aber: Wie kann man das interpretieren? Ist Tim der schlechte Lügner, weil er Gerda abgeschossen hat (wäre ziemlich krass, dann hätte Gerda während des USA-Urlaubs Kontakt zu Tim aufgebaut und hinter dem Rücken von Keno fremdgeflirtet) oder hat Keno sie verarscht und sie hat es im Urlaub gemerkt, und es Tim erzählt ?? Ich glaube ersteres, passt besser in die Reihe und zeigt, dass sie ne absolute Snitch ist.. Klar ist, sie hatte wohl Kontakt zu Tim, obwohl die Trennung noch nicht richtig durch war. Absoluter Jackpot die Frau

    Theorie 3: Sie und Keno waren gar kein Paar und es ist alles abgesprochen mit den dreien

  12. #4827
    Also so ganz kann ich die Vorwürfe aber nicht verstehen

    Erst sind sich alle einig, dass sie eigentlich Tim wollte und ihm auch die letzte Rose gegeben hätte, wäre er nicht freiwillig gegangen, weil er (!) dachte, sie hätte sich innerlich schon für Keno entschieden

    Dann trennt sie sich von Keno, weil es tatsächlich nicht so gut gepasst hat wie erhofft und nun wird ihr ein Vorwurf gemacht, dass sie den "erobern" will, den sie eigentlich von Anfang an wollte?!

    Ja, sie hätte sich den Zirkus mit Keno dann sparen können, aber ich gehe stark davon aus, dass RTL ihr niemals erlaubt hätte, im Finale keine Rose zu verteilen

  13. #4828
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Also so ganz kann ich die Vorwürfe aber nicht verstehen

    Erst sind sich alle einig, dass sie eigentlich Tim wollte und ihm auch die letzte Rose gegeben hätte, wäre er nicht freiwillig gegangen, weil er (!) dachte, sie hätte sich innerlich schon für Keno entschieden

    Dann trennt sie sich von Keno, weil es tatsächlich nicht so gut gepasst hat wie erhofft und nun wird ihr ein Vorwurf gemacht, dass sie den "erobern" will, den sie eigentlich von Anfang an wollte?!

    Ja, sie hätte sich den Zirkus mit Keno dann sparen können, aber ich gehe stark davon aus, dass RTL ihr niemals erlaubt hätte, im Finale keine Rose zu verteilen
    Ja, aber wir durchschauen mittlerweile Gerda besser, das ist der Unterschied und jetzt soll sie Tim nicht mehr erobern.

  14. #4829
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, aber wir durchschauen mittlerweile Gerda besser, das ist der Unterschied und jetzt soll sie Tim nicht mehr erobern.

  15. #4830
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, aber wir durchschauen mittlerweile Gerda besser, das ist der Unterschied und jetzt soll sie Tim nicht mehr erobern.
    Was meinst du damit, war sie nicht schon von Anfang an so durchschaubar wie ein offenes Buch?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •