Seite 323 von 335 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5021
  1. #4831
    Weil Tim ja auch ein willenloser Ja-Sager ist

    Entweder findet man das Verhalten von beiden kacke oder man hält einfach mal den Mund - ewig diese Doppelmoral

  2. #4832
    Genau ich finde Tim ja auch gut , aber wenn die beiden tatsächlich wieder zusammen kommen, gehören da immer 2 dazu

  3. #4833
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Weil Tim ja auch ein willenloser Ja-Sager ist

    Entweder findet man das Verhalten von beiden kacke oder man hält einfach mal den Mund - ewig diese Doppelmoral
    Das wollte ich mit meinem Posting auch ausdrücken. Sehe ich genauso.

  4. #4834
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Bei Tim kommt es meiner Meinung nach nur drauf an, wie eng die Freundschaft zu Keno war. Waren sie gute Buddys, ist das Verhalten mindestens genau so kacke. Ansonsten ist Gerda hier die Blöde, denn sie hätte Keno im Finale abschießen müssen. Dass RTL da was dagegen hatte glaube ich nicht, das wäre ja mal ein dramatisches Ende einer Staffel gewesen und gab es auch schon in anderen Ländern.

  5. #4835
    Ex Kandidat Harald hat im aktuellen video ja auch gesagt, dass ihre eigentliche Nr. 1 Tim ist, und Keno nur die letzte Rose erhalten hat , damit die Staffel nicht zum Supergau wird

  6. #4836
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Weil Tim ja auch ein willenloser Ja-Sager ist

    Entweder findet man das Verhalten von beiden kacke oder man hält einfach mal den Mund - ewig diese Doppelmoral
    Das ist schon noch ein Unterschied, denn Tim war ja nicht offiziell mit Keno zusammen. Es sei denn, sie sind wirklich sooooo gute Freunde (gewesen), dann macht man das als Freund natürlich auch nicht.

  7. #4837
    Also Tim und Keno waren schon ziemlich gute Buddys. Beide haben ja schon während der Staffel immer wieder betont, wie gut sie sich verstanden haben, und auch danach hat Tim mal gezeigt dass er eine Stunde lang mit Keno telefoniert hat.
    Wenn er sich jetzt doch auf Gerda einlässt ist das nicht nur unter aller Sau sondern er macht sich damit auch sein Image als netten, bodenständigen Typen von nebenan kaputt.

  8. #4838
    Also das ganze ist ja spannender als die eigentliche Staffel

    Was die Vergabe der letzten Rose an geht, glaube ich nicht das RTL ihr untersagt hat, keine Rose zu vergeben, sondern Gerda wird einfach nur nicht den Mut dazu gehabt haben. Erinnert euch alle an Tim, da haben viele, auch hier gesagt, das darf der vom Vertrag her bestimmt nicht oder RTL wird das nicht zulassen und was war? Er ist gegangen! Oder der US Bachelor, der keine letzte Rose verteilte und das obwohl die Regeln in der US Variante um einiges härter sind, Stichwort Verlobung mit der letzten Rose. Nein Gerda hat sich nicht getraut oder war sich zu fein, Tim hinterher zu laufen.

  9. #4839
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also das ganze ist ja spannender als die eigentliche Staffel

    Was die Vergabe der letzten Rose an geht, glaube ich nicht das RTL ihr untersagt hat, keine Rose zu vergeben, sondern Gerda wird einfach nur nicht den Mut dazu gehabt haben. Erinnert euch alle an Tim, da haben viele, auch hier gesagt, das darf der vom Vertrag her bestimmt nicht oder RTL wird das nicht zulassen und was war? Er ist gegangen! Oder der US Bachelor, der keine letzte Rose verteilte und das obwohl die Regeln in der US Variante um einiges härter sind, Stichwort Verlobung mit der letzten Rose. Nein Gerda hat sich nicht getraut oder war sich zu fein, Tim hinterher zu laufen.
    Eher ne Mischung aus beidem. Ich denke, sie hat sich dann einfach für den bequemen Weg entschieden, musste dann aber feststellen, dass sie damit nicht glücklich wird. Siehe der okay-Posting.

  10. #4840
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Also so ganz kann ich die Vorwürfe aber nicht verstehen

    Erst sind sich alle einig, dass sie eigentlich Tim wollte und ihm auch die letzte Rose gegeben hätte, wäre er nicht freiwillig gegangen, weil er (!) dachte, sie hätte sich innerlich schon für Keno entschieden

    Dann trennt sie sich von Keno, weil es tatsächlich nicht so gut gepasst hat wie erhofft und nun wird ihr ein Vorwurf gemacht, dass sie den "erobern" will, den sie eigentlich von Anfang an wollte?!

    Ja, sie hätte sich den Zirkus mit Keno dann sparen können, aber ich gehe stark davon aus, dass RTL ihr niemals erlaubt hätte, im Finale keine Rose zu verteilen
    Selbst wenn (was ich nicht glaube, nachdem Tim kurz vor Schluss noch abhauen durfte), sie hätte anschließend nicht mit Keno auf verliebtes Pärchen machen müssen.
    Ich fand sie aber schon von Beginn an recht unsympathisch und oberflächlich. Hoffe eine Reunion mit Tim inklusive entsprechender Insta-Inszenierung bleibt uns erspart.

  11. #4841
    habt Ihr den Artikel https://www.ok-magazin.de/people/new...und-61922.html schon mal gesehen?

  12. #4842
    Sollte Tim sich darauf einlassen, diese ganze Instagram Inszenierung usw, muss man klar sagen, das wir uns in Tim getäuscht haben. Wäre Gerda wirklich an Tim so extrem interessiert gewesen, wie manche hier behaupten, hätte sie nicht auf verliebtes Paar mit Keno tun müssen, inklusive nach 4 Wochen, "ich liebe dich"sagen oder schnulzig kopierte Liebestexte. Erst tut sie auf mega verliebt und dann sieht es so aus als wenn sie sich direkt in die nächste Beziehung stürzt. Sry aber Gerda geht es um reine Selbstvermarktung, zumal sie das jetzt nicht so kryptisch ankündigen müsste, so das jeder sich gleich denken kann worum es geht. Sie könnte es auch erstmal abseits der Öffentlichkeit versuchen, zumal Gerda nach dem Finale noch darüber geklagt hat, wie groß der Druck der Öffentlichkeit auf das Paar sei.

  13. #4843
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    habt Ihr den Artikel https://www.ok-magazin.de/people/new...und-61922.html schon mal gesehen?
    Das OK Magazin erfindet auch ständig was. Erinnere dich mal an den Anfang des Jahres, was das OK Magazin alles über das Bachelor Paar geschrieben hat. Nach dem müsste deren Beziehung die reinste Hölle gewesen sein und die Trennung angeblich kurz bevorstehen. Naja im Endeffekt stimmte kein Artikel von denen.

  14. #4844
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Naja, in der Closer wurde durch einen Insider ja das mit Kenos Kind aufgedeckt und auch da hieß es, Keno lässt nichts anbrennen und hätte öfter schon parallel was gehabt und baggert gerne Freundinnen und Exen von Kumpels an. Das war bereits vor Monaten, als man noch gar nicht wusste, dass er die Staffel gewinnt.

    Echt interessant auf jeden Fall, was jetzt alles so raus kommt. Vielleicht ist Tim jetzt auch eine Art Seelentröster für Gerda. Oder die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

  15. #4845
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    habt Ihr den Artikel https://www.ok-magazin.de/people/new...und-61922.html schon mal gesehen?
    Angeblich... Angeblich... Angeblich...
    Totaler Quatsch mMn. Die hätten sonst ruhig Beweise in Form von Screenshots oder Fotos verlangen können.

    Ich halte Promiflash in der Hinsicht am vertrauenswürdigsten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •