Seite 326 von 335 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5021
  1. #4876
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    War die Storie wirklich von heute morgen oder hast du sie nur heute morgen gesehen und sie war schon älter? Normalerweise bleiben Stories 24 bestehen, aber als ich eben nachgesehen habe, war keine zufinden.
    War von heute morgen. Dann hat sie es gelöscht.

  2. #4877
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    War von heute morgen. Dann hat sie es gelöscht.
    Okay dann können wir wohl davon ausgehen, das es wirklich Gerda war. Schon witzig wie sie versucht sich noch ein wenig Heimlichkeit zu retten, wenn das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen ist.

  3. #4878


    Das sind die 2 wirklich. dir ist dann nicht zu helfen, Tim.

  4. #4879
    Oh mein Gott, ich fass es nicht

    Mensch Tim

    Weiß man denn, von wann die Fotos sind?

    edit: Mir ist heute erst aufgefallen dass Tim die letzten 3 Bilder von Gerda geliked hat, vorher war er nicht so fleißig mit dem Herzchen verteilen.

    Oh man ich hoffe so sehr, dass Keno ein Interview gibt und auspackt "Nach der "nach der letzten Rose""

    edit 2: Tim hat übrigens seine Story von heute mittag/nachmittag auch gelöscht, jetzt ist nur noch die Werbung für About You drin. Wenn ich mich richtig erinnere trug er da ein schwarzes Oberteil und meinte, dass er jetzt 3 Tage frei hat...
    Geändert von La.Crema (26-10-2019 um 22:58 Uhr)

  5. #4880
    oh Tim....

    und ähm, armer Keno!

  6. #4881
    Haha, was eine Mischpoke. Warmer Wechsel bei Gerda, oder was? Schon ein bisschen schlimm alles.

  7. #4882
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich fass es nicht

    Mensch Tim

    Weiß man denn, von wann die Fotos sind?

    edit: Mir ist heute erst aufgefallen dass Tim die letzten 3 Bilder von Gerda geliked hat, vorher war er nicht so fleißig mit dem Herzchen verteilen.

    Oh man ich hoffe so sehr, dass Keno ein Interview gibt und auspackt "Nach der "nach der letzten Rose""

    edit 2: Tim hat übrigens seine Story von heute mittag/nachmittag auch gelöscht, jetzt ist nur noch die Werbung für About You drin. Wenn ich mich richtig erinnere trug er da ein schwarzes Oberteil und meinte, dass er jetzt 3 Tage frei hat...
    Nein, die story hat er gestern gemacht, war nach 24h abgelaufen.

  8. #4883
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Nein, die story hat er gestern gemacht, war nach 24h abgelaufen.
    Hä, wirklich? Hatte in Erinnerung dass er die heute gemacht hat.

    Aber Gerda hat heute irgendeinen Garten gefilmt, das hat sie gelöscht.

    Tim verliert durch die Aktion leider ziemlich viele Sympathiepunkte... Der hat doch die Ausstrahlung der Sendung gesehen und auch danach gemerkt, wie Gerda so bei Social Media ist. Der muss wohl wirklich auf den Typ Frau stehen, den sie verkörpert.

    Aber Gerda's Beziehungen, zumindest die, die öffentlich bekannt waren, endeten ja auch immer interessant. Ihren GNTM-Ex hat sie betrogen, dann war sie die Nebenbuhlerin als Philipp was mit Pam am laufen hatte und jetzt kickt sie Keno für Tim. Bin gespannt wie das mit dem abläuft.

  9. #4884
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hä, wirklich? Hatte in Erinnerung dass er die heute gemacht hat.

    Aber Gerda hat heute irgendeinen Garten gefilmt, das hat sie gelöscht.

    Tim verliert durch die Aktion leider ziemlich viele Sympathiepunkte... Der hat doch die Ausstrahlung der Sendung gesehen und auch danach gemerkt, wie Gerda so bei Social Media ist. Der muss wohl wirklich auf den Typ Frau stehen, den sie verkörpert.

    Aber Gerda's Beziehungen, zumindest die, die öffentlich bekannt waren, endeten ja auch immer interessant. Ihren GNTM-Ex hat sie betrogen, dann war sie die Nebenbuhlerin als Philipp was mit Pam am laufen hatte und jetzt kickt sie Keno für Tim. Bin gespannt wie das mit dem abläuft.
    Sie heiraten ja nicht gleich...bisschen daten und sehen, wie es läuft ist doch okay.

    Wenn Tim nur auf seine Sympathiepunkte setzt aber man ihn nirgends mehr sieht, hat er auch nichts davon

  10. #4885
    Wie Tim macht inzwischen auch Werbung?

    Mal schauen, aber wie sich das auf Dauer mit seinem Beruf vereinbaren lässt. Also ich weiß z.b. das es bei uns Soldaten so nicht möglich wäre. Nebenbei als Influenzer zu arbeiten, wäre einerseits aus Zeitgründen kaum möglich und weil dieser Absatz im §20 des Soldatengesetzes drinnen steht: "Soweit der Gesamtbetrag der Vergütung für eine oder mehrere Nebentätigkeiten 40 Prozent des jährlichen Endgrundgehalts des Dienstgrades des Soldaten übersteigt, liegt ein Versagungsgrund vor. " Das Influenzer sehr schnell sehr viel Geld machen können, wissen wir ja inzwischen alle. Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen das die Regelungen bei der Polizei groß anders sind.
    Geändert von Falli89 (27-10-2019 um 06:26 Uhr)

  11. #4886
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich denke dass Tim den Beruf als Polizist auf Eis legen wird (wenn das überhaupt möglich ist) und dann auch erstmal influenzen wird. Mit Gerda an seiner Seite wird es schnell nach oben gehen, ohne sie wäre es für ihn schwierig geworden.

    Die ganze Sache ist echt krass. Gerda hat Keno nur benutzt und die ganze Zeit Tim im Kopf. Sowas ist unschön, sie hätte das Finale abbrechen müssen und Keno nach Hause schicken müssen. Selbst wenn Keno auch nicht besser ist (Ex-Bekanntschaft erzählen er sei noch im Urlaub und sich nach Bachelorette wieder melden) wusste Gerda ja wahrscheinlich lange nix davon und hat schließlich warm gewechselt.

    Alles sehr bescheuert, ich hoffe fast, dass Keno auch nicht besser ist, sonst wäre er hier wirklich das arme Opfer.

  12. #4887
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich denke dass Tim den Beruf als Polizist auf Eis legen wird (wenn das überhaupt möglich ist) und dann auch erstmal influenzen wird. Mit Gerda an seiner Seite wird es schnell nach oben gehen, ohne sie wäre es für ihn schwierig geworden.

    Die ganze Sache ist echt krass. Gerda hat Keno nur benutzt und die ganze Zeit Tim im Kopf. Sowas ist unschön, sie hätte das Finale abbrechen müssen und Keno nach Hause schicken müssen. Selbst wenn Keno auch nicht besser ist (Ex-Bekanntschaft erzählen er sei noch im Urlaub und sich nach Bachelorette wieder melden) wusste Gerda ja wahrscheinlich lange nix davon und hat schließlich warm gewechselt.

    Alles sehr bescheuert, ich hoffe fast, dass Keno auch nicht besser ist, sonst wäre er hier wirklich das arme Opfer.
    Ob er kündigen kann wird daran liegen, ob er verbeamtet ist oder nicht. Sollte er dies noch nicht sein, ist eine Kündigung durchaus möglich.
    Geändert von Falli89 (27-10-2019 um 08:23 Uhr)

  13. #4888
    Dann wird sicher bald ein Statement von Gerda kommen, dass sie sich eingestehen musste, dass sie doch Gefühle für Tim hatte.. bla bla bla..
    Ich bin immer noch der Meinung, dass es sie extrem gestört hat, dass sie Tim nicht haben konnte und das die Grundlage für ihre "Gefühle" ist.

    Schon krass, wie schnell da einfach gewechselt wird. Und demnächst gibts dann Pärchen-Influenzer-Fotos mit Tim, die dann auch alle sooo süüüüß finden.

  14. #4889
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    dann war sie die Nebenbuhlerin als Philipp was mit Pam am laufen hatte...
    echt?? Das wusste ich gar nicht

    Also, wenn Tim seinen Beruf an den Nagel hängt und auch "Infaulenzer" wird, dann fress ich nen Besen: so doof kann man doch gar nicht sein.

    Das einzige, was ich echt gerne wüsste, ist, wie das Verhältnis zwischen Keno und Tim zuletzt war, nach der Sendung.
    Die waren ja ziemlich dicke in der Staffel. Ich mein, da schnapp ich mir ja nicht einfach die Ex von einem Freund.
    Ach, sowas geht für mich alles gar nicht!

  15. #4890
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Das ist sie wenn du genauer hinschaust.

    Außerdem trägt sie auf den Bildern das gleiche Kleid wie in ihrer story heute morgen.
    Und die Stiefel hatte sie auch schon gezeigt
    Ich hätte ihm eine weniger oberflächliche Freundin gewünscht, aber wenn er meint...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •