Seite 334 von 335 ErsteErste ... 234284324330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 5021
  1. #4996
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, Gerda musste die Nacht bei ihm gewesen sein und am nächsten Tag sind sie zusammen nach Strassburg gefahren, was Tim erzählt hat ,war völliger Blödsinn
    Habe es mir gerade angeguckt und das was Tim erzählt ist der absolute Blödsinn. Auf den Fotos sieht man, dass beide eng zusammen sitzen und Händchen halten.
    Jetzt mal ehrlich: Würdet ihr für eine Aussprache mit einer Person, die ihr nicht datet und von der ihr nichts wollt, so viele Kilometer fahren??
    Die Ausrede ist einfach der Knüller, das glaubt doch kein Mensch auf diesem Planeten.

  2. #4997
    Ich fand ja schon während der Sendung, dass Tim nicht wirklich Interesse an ihr hatte. Klar war er sicher auch wegen den Kameras überfordert, aber so kam auch kaum irgendeine Chemie zwischen den beiden auf. Sie fand ihn heiß, aber bei Keno war das Interesse doch etwas deutlicher.

    Und wenn das alles geplant ist: Warum sollte er freiwillig gehen und sie dann mit Keno die Show gewinnen, nur damit sie ihn nach ein paar Wochen abschießt und doch Tim nimmt? Das ergibt doch null Sinn.

  3. #4998
    Mir fällt auch gerade auf, dass es für eine Aussprache die anscheinend absolut abwegige Möglichkeit gäbe, miteinander zu telefonieren. Wäre völlig unter Ausschluss jeglicher Öffentlichkeit möglich.
    Nach Straßburg zu fahren, scheint aber einfacher zu sein.

  4. #4999

  5. #5000
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch gerade auf, dass es für eine Aussprache die anscheinend absolut abwegige Möglichkeit gäbe, miteinander zu telefonieren. Wäre völlig unter Ausschluss jeglicher Öffentlichkeit möglich.
    Nach Straßburg zu fahren, scheint aber einfacher zu sein.
    Das wäre doch aber nicht so romantisch

  6. #5001
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch gerade auf, dass es für eine Aussprache die anscheinend absolut abwegige Möglichkeit gäbe, miteinander zu telefonieren. Wäre völlig unter Ausschluss jeglicher Öffentlichkeit möglich.
    Nach Straßburg zu fahren, scheint aber einfacher zu sein.
    Telefonieren ist wohl zu unpersönlich

  7. #5002
    Aktuelles Posting von Tim:
    You can't judge my choices
    without knowing my reasons.
    Was will er uns damit sagen?

  8. #5003
    Gerdas statement

    Am Ende hat sie einen Seitenhieb Richtung Keno gegeben

  9. #5004
    was hat sie denn gesagt?

  10. #5005
    Also das Theater jetzt danach ist spannender als die ganze bachelorette staffel.

  11. #5006
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Also das Theater jetzt danach ist spannender als die ganze bachelorette staffel.

  12. #5007
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Gerdas statement

    Am Ende hat sie einen Seitenhieb Richtung Keno gegeben
    Yeah endlich die Fortsetzung.

    Es gibt doch diesen Talk nach BiP mit ehemaligen Kandidaten aus dem Bacheloruniversum. Bitte bitte bitte RTL, ladet alle drei ein, aber sagt ihnen nicht das die anderen da sein werden.
    Geändert von Falli89 (27-10-2019 um 21:15 Uhr)

  13. #5008
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    was hat sie denn gesagt?
    Ähnliches wie Tim, man habe sich getroffen um die Vergangenheit zu klären, Kontakt erst nach der Trennung, sie sind kein Paar.

    Absoluter Bullshit meiner Meinung nach, mir erschließt sich nicht, wie man so ein großes Bedürfnis haben kann, alles zu klären, wenn man eh kein Paar werden möchte. Wie es Keno geht, interessiert Gerda doch auch überhaupt nicht mehr.

  14. #5009
    was war denn der seitenhieb gegen keno?

  15. #5010
    Das Statement von Gerda hat zu viele Jumpcuts... da hat sie aber einiges, was sie gesagt hat, nicht hochgeladen. Bei Tim war das flüssiger und logischer, sie hat nur irgendein blabla gesagt.

    So oder so kauft das denen doch niemand ab. Dass sie Keno jetzt auch noch als Bösen hinstellt... naja...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •