Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 601 bis 603 von 603
  1. #601
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Also irgendwie find ichs ja schon spannend, dass diese Freundschaft sich jetzt so "entwickelt"...ich hab gelesen, Katja hätte unter anderem Whatsapp-Verläufe gesehen, die die Story mit Chetrin und Daniel beweisen, wenn hat ihr die denn gezeigt?
    Und dann noch:
    Chetrin kennt Micaela Schäfer, Katja kennt Micaela Schäfer...also geh Ich mal davon aus, dass auch Chetrin und Katja sich vorher schon kannten.
    Also alles komisch, wahrscheinlich ist da ein ganz anderer Deal geplatzt.
    Wahrscheinlich ein geplanter Dreier.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #602
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich habe die beiden aber wie gesagt auch nie als BFF gesehen, weswegen ich sowieso nicht nachvollziehen kann, wie man von so etwas getroffen sein will, wenn man nur eine Zweckgemeinschaft für 2 Woche geführt hat und nach Ende des Projektes sowieso getrennte Wege gegangen wäre - oder glaubt man hier ernsthaft, dass Katja/Katrin hier eine Freundschaft fürs Leben gesucht hat?
    Nein. Aber ich glaube tatsächlich, dass die beiden in dem Moment tatsächlich ernsthaft geglaubt haben, sie hätten eine Freundschaft fürs Leben gefunden. Mit ein wenig Abstand sehen sie das vermutlich wieder realistisch. Beide.

  3. #603
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht voraussetzen. Mir ist es schon häufiger passiert, dass ich neue Leute kennenlerne und im Gespräch stellt sich heraus, dass beide Person XY kennen.
    Naja; zwischen "kennen" und "kennen" ist doch ein Unterschied; vor allem wenn man in der "Medien"branche ist; und es -lt. Medien- da auch das dementsprechende Video a La Mica gibt...

    Also nicht das man mit Vorurteilen leben sollte; aber man kann durchaus nachfragen;
    soferne man nicht ohnedies 1+1 zusammenzählen kann; wenn man denn schon auf der Welle: Geld verdienen, aber möglichst ohne echte Arbeit
    schwimmt....
    Und da muß man sich noch nichtmal kennen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)