Seite 30 von 41 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 603
  1. #436
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie meint KuchenTv.
    Das ist so ein YouTuber der sich gerne mal mit anderen anlegt.
    Danke, wieder etwas dazu gelernt
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #437
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Wie ich sehe hat Katja für mich erwartungsgemäß den größten Thread hier im IOFF, und das dafür das sie vorher recht unbekannt war ausserhalb von YT!

    Weiter so Katja, du machst alles richtig!
    Wo ist Yorda?

  3. #438
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Schön vor der Kamera im Sprechzimmer halbnackt posieren, Möpse in Szene gesetzt und dann von traurigem Schicksal labern.
    Ich glaube der Frau nix, aber auch kein einziges Wort.
    Das ist es halt, man kann bei ihr einfach nicht ausmachen, ob solche Sachen zur Show gehören oder es wirklich Schicksal ist, weil sie selbst solche Geschichten noch inszeniert und instrumentalisiert.

    Warum muss sie völlig zwanglos direkt mit so einem "Geheimnis" rausrücken, vor Kameras und ihr fremden Leuten, wenn sie das angeblich über 1 Jahr mit sich rumschleppt und ihr so zusetzt? Da gäbe es doch wahrlich bessere Möglichkeiten sich etwas vom Herzen zureden, als es medial vor hunderttausenden Zuschauern offenzulegen - außer natürlich man will die Aufmerksamkeit haben (wofür auch spricht, dass sie es immer wieder in Einzelgesprächen angeteasert hat, dass bald mit einem großen Geheimnis rausrücken wird, um so das Interesse beim Zuschauer zu schnüren).

    Und das sie sich da halbnackt hinsetzt und krampfhaft versucht ein paar Tränen rauszudrücken, passte eben auch überhaupt nicht, wenn jemand so emotional ergriffen sein will von dem was er gleich zu erzählen hat. Wirkte auf mich einfach aufgesetzt und "gezwungen".

    Sollte an all dem etwas dran sein und sie wirklich innerlich damit zu kämpfen haben, tut es mir natürlich leid, aber Katja/Katrin tut eigentlich alles dafür, dass sich bei mir weder Mitgefühl einstellt, noch ich ihr diese Geschichten wirklich glauben kann.

  4. #439
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Oh, das interessiert mich. Hast du einen Link?






    Ich kannte bisher nur das, was Kuchen aufgedeckt hat. Vieles an seiner Art mag ich nicht, aber er würde sich nichts aus der Nase ziehen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn bei Katja auch die Geschichte mit ihren Brüdern und der Abtreibung gelogen ist.

    Diese Pseudoselbstbefriedigung finde ich einfach nur lächerlich. Wenn sie sich jemanden schnappen würde, ins Klo geht und rammelt, bis die Tür aus den Angeln fliegt, das wäre ehrlicher.

    ihr Metier,Image bleibt wohl :
    teasern

    denke ich, da passt der Vollzug nicht. Bei Yt sind jetzt wohl 1,2 zuvor 1,1

  5. #440
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    ... und spiegelt ein Frauenbild wieder, was eigentlich der Verganhenheit angehören sollte.
    Wenn etwas der Vergangenheit angehören SOLLTE (wer bestimmt das?), dann sind das Menschen, die anderen vorschreiben wollen, wie "man" sich gefälligst als Frau (nicht) zu verhalten hat
    Der Außenstehende kann eigentlich nicht differenzieren ob es hinter der vereintlichen "Kunst"figur noch etwas mehr zu endecken gibt, oder es nicht doch alles ist, womit Katja/Katrin aufwarten kann, weil eben nichts anderes (mehr) da ist
    Doch, das kann sehr wohl ein Jeder, der in seinem Kopf nicht nur lauter zubetonierte Schubladen hat. Nur weil es dir an geistiger Flexibilität oder Vorstellungsvermögen abseits von "Man sollte / Man sollte nicht, denn dann ist man X oder Y" fehlt, musst du das nicht anderen ebenso absprechen.
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  6. #441
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie meint KuchenTv.
    Das ist so ein YouTuber der sich gerne mal mit anderen anlegt.

    Ja, KuchenTV. Ich hab mich mit dem mal länger unterhalten, der war echt ok.

  7. #442
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Wenn etwas der Vergangenheit angehören SOLLTE (wer bestimmt das?), dann sind das Menschen, die anderen vorschreiben wollen, wie "man" sich gefälligst als Frau (nicht) zu verhalten hat
    Ich habe nicht vorgeschrieben wie Frau sich zu verhalten hat, vielleicht also besser noch einmal in Ruhe lesen, bevor man die Emotionen das Schreiben übernehmen lässt

    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Doch, das kann sehr wohl ein Jeder, der in seinem Kopf nicht nur lauter zubetonierte Schubladen hat. Nur weil es dir an geistiger Flexibilität oder Vorstellungsvermögen abseits von "Man sollte / Man sollte nicht, denn dann ist man X oder Y" fehlt, musst du das nicht anderen ebenso absprechen.
    Danke der lieben Worte die du persönlich na mich gerichtet hast, so etwas zeugt gerade zu von sozialer Reife

    Du darfst für dich gern glauben hinter die "Kunst"figur schauen zu können, ich tue für mich selbiges und sehe es nicht so

  8. #443
    Auf youtube, "Katja schwanger" mal eingeben und sich das erste Video anschauen - und wenn ihr das bis zum bitteren Ende durchgehalten habt dann noch die Antwort zur Frage, ob ihre Eltern auf sie stolz sind

    Eine ganz wichtige Message von ihr: "GÖNNT EUCH AUF JEDEN FALL VERHÜTUNG!" - und immer schön die Hände durchs Haar, ganze 75 Mal

    Am besten immer ne Kondomdose mit sich rumschleppen, dann machen alle nichts verkehrt

    Gestern hatte ich noch vage Zweifel, ob das evtl. nicht echt sein könnte, doch nach diesem Video....

    Youtube sollte man dicht machen

  9. #444
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Auf youtube, "Katja schwanger" mal eingeben und sich das erste Video anschauen - und wenn ihr das bis zum bitteren Ende durchgehalten habt dann noch die Antwort zur Frage, ob ihre Eltern auf sie stolz sind

    Eine ganz wichtige Message von ihr: "GÖNNT EUCH AUF JEDEN FALL VERHÜTUNG!" - und immer schön die Hände durchs Haar, ganze 75 Mal

    Am besten immer ne Kondomdose mit sich rumschleppen, dann machen alle nichts verkehrt

    Gestern hatte ich noch vage Zweifel, ob das evtl. nicht echt sein könnte, doch nach diesem Video....

    Youtube sollte man dicht machen
    Danke. Jedenfalls klingt es anders...kein Bock auf Kind. Das nehm ich ihr eher ab.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #445
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht vorgeschrieben wie Frau sich zu verhalten hat, vielleicht also besser noch einmal in Ruhe lesen, bevor man die Emotionen das Schreiben übernehmen lässt
    Emotionen? Weil ich eine andere Einstellung zu "Frau sollte/Frau sollte nicht"-Dogmen habe? Aha
    Und in meiner Wahrnehmung ist jemand, der von sich gibt "Solches Verhalten sollte der Vergangenheit angehören" halt jemand, der anderen vorschreibt, wie sie sich verhalten sollen oder NICHT verhalten sollen. Das ist einfache, nüchterne Logik Ich bin da halt eher Team Leben-und-leben-lassen



    Danke der lieben Worte die du persönlich na mich gerichtet hast, so etwas zeugt gerade zu von sozialer Reife

    Du darfst für dich gern glauben hinter die "Kunst"figur schauen zu können, ich tue für mich selbiges und sehe es nicht so
    Ich nehme mir nicht heraus, für mich zu sagen, ich hätte "hinter die Kunstfigur" geschaut, wie kommst du darauf? Ich habe meine Schubladen im Kopf halt nicht so fest zubetoniert wie du Nicht mehr, und nicht weniger. Meine tolle soziale Reife sagt mir nämlich "Don't judge a book by its cover"
    Geändert von Kirschgold (26-08-2018 um 14:44 Uhr)
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  11. #446
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Das ist es halt, man kann bei ihr einfach nicht ausmachen, ob solche Sachen zur Show gehören oder es wirklich Schicksal ist, weil sie selbst solche Geschichten noch inszeniert und instrumentalisiert.

    Warum muss sie völlig zwanglos direkt mit so einem "Geheimnis" rausrücken, vor Kameras und ihr fremden Leuten, wenn sie das angeblich über 1 Jahr mit sich rumschleppt und ihr so zusetzt? Da gäbe es doch wahrlich bessere Möglichkeiten sich etwas vom Herzen zureden, als es medial vor hunderttausenden Zuschauern offenzulegen - außer natürlich man will die Aufmerksamkeit haben (wofür auch spricht, dass sie es immer wieder in Einzelgesprächen angeteasert hat, dass bald mit einem großen Geheimnis rausrücken wird, um so das Interesse beim Zuschauer zu schnüren).

    Und das sie sich da halbnackt hinsetzt und krampfhaft versucht ein paar Tränen rauszudrücken, passte eben auch überhaupt nicht, wenn jemand so emotional ergriffen sein will von dem was er gleich zu erzählen hat. Wirkte auf mich einfach aufgesetzt und "gezwungen".

    Sollte an all dem etwas dran sein und sie wirklich innerlich damit zu kämpfen haben, tut es mir natürlich leid, aber Katja/Katrin tut eigentlich alles dafür, dass sich bei mir weder Mitgefühl einstellt, noch ich ihr diese Geschichten wirklich glauben kann.
    Hast du nicht vor 2 Tagen noch gemeckert, du würdest gerne mehr persönliche Dinge von ihr wissen? Nun sacht sie was und dir ist es wieder nicht recht. Kann nicht sein, darf nicht sein, das MUSS gelogen sein.

  12. #447
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Emotionen? Weil ich eine andere Einstellung zu "Frau sollte/Frau sollte nicht"-Dogmen habe? Aha
    Und in meiner Wahrnehmung ist jemand, der von sich gibt "Solches Verhalten sollte der Vergangenheit angehören" halt jemand, der anderen vorschreibt, wie sie sich verhalten sollen oder NICHT verhalten sollen. Das ist einfache, nüchterne Logik Ich bin da halt eher Team Leben-und-leben-lassen
    Meine Liebe/Mein Lieber, du bringst hier augenscheinlich etwas durcheinander, du entweder nicht richtig gelesen hast oder du dich berufen fühlst jemanden mit gegensätzlicher Ansicht irgendwie belehren zu müssen.

    Ich schrieb nirgendwo Dinge wie "Frau sollte/ Frau sollte nicht", oder vorgeschrieben, wie Frauen sich zu verhalten haben, sondern ich habe das zur Schau gestellte Frauenbild kritisiert und das ist schlicht meine Meinung, genauso wie es dir scheinbar nichts aussmacht, wie Frauen durch Katja K. gerade für unser Jugend präsentiert werden.

    Du scheinst eine rege Fantasie zu haben und dir Dinge auszudenken die du dann gewissen Personen anheften möchtest. Kein feiner Schachzug

    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir nicht heraus, für mich zu sagen, ich hätte "hinter die Kunstfigur" geschaut, wie kommst du darauf? Ich habe meine Schubladen im Kopf halt nicht so fest zubetoniert wie du Nicht mehr, und nicht weniger. Meine tolle soziale Reife sagt mir nämlich "Don't judge a book by its cover"
    Ich merke wirklich, dass dein Kopf nicht mit Schubladendenken zubetoniert ist Du steckst mich doch gerade in eine solche, ohne mich zu kennen und beziehst dich lediglich auf ein paar Kommentare. Wenn du dir also das Recht herausnimmst, mich zu beurteilen Anhand dieser weniger Informationen über mich, wieso gestehst du mir nicht zu eine Meinung über Katja K. zu haben, Anhand der Dinge die ich von ihr im Haus mitbekommen habe?

    Soviel zu "Don't judge a boob by its cover" Ich würde hier eher von doppelmoralischen Denkweisen ausgehen
    Geändert von duffy (26-08-2018 um 14:55 Uhr)

  13. #448
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Kondom "angeschlagen" ist, merkt man das ja nicht zwingend. Wenn sie mit mehreren Männern geschlafen hat und bei allen ein Kondom benutzt hat, muss sie tatsächlich nicht unbedingt wissen bei wem da was schiefgegangen ist.

  14. #449
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hast du nicht vor 2 Tagen noch gemeckert, du würdest gerne mehr persönliche Dinge von ihr wissen? Nun sacht sie was und dir ist es wieder nicht recht. Kann nicht sein, darf nicht sein, das MUSS gelogen sein.
    Echtes Persönliches und nicht gezwungen inszeniertes Persönliches für die Kamera, das ist ein Unterschied - wo ich denke dies uch ausreichend begründet zu haben, wieso ich ihr das nicht abnehme. Du magst es glauben und für echt halte, ich aus besagten Gründen tue das nicht.

  15. #450
    Und mir ist es egal ob das echt ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)