Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 603
  1. #451
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Und mir ist es egal ob das echt ist
    Ebendt. Ich habe ja nicht vor, der Frau mein Neugeborenes, meine Finanzen, mein Haustier, etc. anzuvertrauen. Und als Ratgeber für Moral & Anstand sehe ich PromiBB auch nicht, denn ich schaue schließlich, um auf niedrigschwellige, sensationslüsterne, lästerliche Art und Weise unterhalten zu werden. Mission accomplished
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  2. #452
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen


    SO würde das natürlich nicht funktionieren
    Aber ich denke, Du weißt wie ich es gemeint habe.

  3. #453
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Das ist es halt, man kann bei ihr einfach nicht ausmachen, ob solche Sachen zur Show gehören oder es wirklich Schicksal ist, weil sie selbst solche Geschichten noch inszeniert und instrumentalisiert.

    Warum muss sie völlig zwanglos direkt mit so einem "Geheimnis" rausrücken, vor Kameras und ihr fremden Leuten, wenn sie das angeblich über 1 Jahr mit sich rumschleppt und ihr so zusetzt? Da gäbe es doch wahrlich bessere Möglichkeiten sich etwas vom Herzen zureden, als es medial vor hunderttausenden Zuschauern offenzulegen - außer natürlich man will die Aufmerksamkeit haben (wofür auch spricht, dass sie es immer wieder in Einzelgesprächen angeteasert hat, dass bald mit einem großen Geheimnis rausrücken wird, um so das Interesse beim Zuschauer zu schnüren).

    Und das sie sich da halbnackt hinsetzt und krampfhaft versucht ein paar Tränen rauszudrücken, passte eben auch überhaupt nicht, wenn jemand so emotional ergriffen sein will von dem was er gleich zu erzählen hat. Wirkte auf mich einfach aufgesetzt und "gezwungen".

    Sollte an all dem etwas dran sein und sie wirklich innerlich damit zu kämpfen haben, tut es mir natürlich leid, aber Katja/Katrin tut eigentlich alles dafür, dass sich bei mir weder Mitgefühl einstellt, noch ich ihr diese Geschichten wirklich glauben kann.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #454
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Sie haut aber nun alles raus was geht.
    Was will Sie denn mal in 2-3 Jahren erzählen?

    In 10 Jahren vielleicht S. Rauch reloaded?

  5. #455
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Habe mir die "Beichte" angeguckt.
    Kann gut sein, dass sie tatsächlich durch den ganzen Sophia-kriegt-ein-Baby und Silvia-Übermutter-Kram getriggert worden ist. Hat sie vielleicht vorher eine Abtreibung mehr wie einen Betriebsunfall gesehen, kann es gut sein, dass sie nun ans Nachdenken gekommen ist.
    Es ist eine Gratwanderung, eine quasi öffentliche Person zu sein.

  6. #456
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Alonzos Tochter ist Katja-Fan!
    Wo ist Yorda?

  7. #457
    wie sich alfonzo an katja ranwanzt 🤢 scheinheiliger typ

  8. #458
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Alonzos Tochter ist Katja-Fan!
    Der Formel 1 Fahrer? Ich glaube, der hat gar keine Kinder

  9. #459
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Alonzos Tochter ist Katja-Fan!
    Ach deswegen versucht er in Katja Vernunft einzuimpfen - natürlich vergebens. Vielleicht sollte Alphonso einfach das Gespräch mit der Tochter suchen, dass Katja niemand ist, den man anhimmeln sollte - das hat denke ich mehr Erfolgsaussichten, als Katja von ihren Sphären runterzubringen.

  10. #460
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ach deswegen versucht er in Katja Vernunft einzuimpfen - natürlich vergebens. Vielleicht sollte Alphonso einfach das Gespräch mit der Tochter suchen, dass Katja niemand ist, den man anhimmeln sollte - das hat denke ich mehr Erfolgsaussichten, als Katja von ihren Sphären runterzubringen.
    Schau dir mal bei YT ein Video an wenn Katja eine Autogramm-Stunde gibt, alles junge Mädchen!
    Wo ist Yorda?

  11. #461
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Schau dir mal bei YT ein Video an wenn Katja eine Autogramm-Stunde gibt, alles junge Mädchen!
    Schlimm genug, daher ja der Rat, es doch besser im Gespräch mit der Tochter zu versuchen. Aufklärung als Elternteil sollte schließlich nicht nur auf sexuelle Themen bezogen sein, wobei das in dem Fall fließend übergeht

  12. #462
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Katja bleibt!
    Wo ist Yorda?

  13. #463
    keine stimme für katja. 😍

  14. #464
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    keine stimme für katja. ��
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #465
    Zitat Zitat von aegon Beitrag anzeigen
    Warum glaubt ihr Moralapostel eigentlich dass alles gelogen sei, nur weil sie sich sonst ziemlich freizügig gibt?
    Freizügig kann man auf verschiedene Arten sein. Katja ist einfach nur billig und hohl.
    Viel erschreckender finde ich es aber, dass sich so viele diesen Quatsch auf Youtube angucken...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)