Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 603
  1. #46
    Ich mag sie. Da ich sie null kannte und nur ihre Tätigkeit beschrieben bekam, hätte ich sie vollkommen anders eingeschätzt. Nee, die ist gut drauf

  2. #47
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mögen tu ich sie eigentlich auch. Aber warum müssen es immer die eigentlich hübsch aussehenden sein (Micaela) die sich metzgern lassen.

  3. #48
    Ich finde es schön ....das sie aus Mitleid mit Kerlen schläft. Ne gute Seele.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #49
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    die ist gemacht?

    ich finde die total blöd. dieses zwanghafte auf sexy-gemache, täglich mehrfach selbst befriedigen, man braucht einen penis aufm kopp, bla blub - das finde ich einfach nur peinlich und dümmlich.
    Sie hat von der Besten gelernt. Micaela. Angebliche "Busenfreundin". Und jetzt reitet sie die Masche auch im Haus, was ihre Bekanntheit über das Internet hinaus enorm steigern wird. Mal sehen, ob man hinter die Fassade blicken kann. Ohne Live-Stream schwerlich.

  5. #50
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich mag sie. Da ich sie null kannte und nur ihre Tätigkeit beschrieben bekam, hätte ich sie vollkommen anders eingeschätzt. Nee, die ist gut drauf
    Bei mir poppt immer sofort groß blinkend "DADDY ISSUES" auf, wenn ich solche Frauen/Mädels sehe, die sich beim geneigten Publikum durch Dauergeilheit, Super-Hotness und Nymphomanentum (in meinen Augen meist nur gefaketes) anbiedern müssen. Aber wider erwarten wurde sie mir doch glatt ganz sympathisch, so im Laufe der Live-Sendung. Scheint 'ne ganz nette, aufgeweckte junge Frau unter der dämlichen Sextoyfassade zu sein.

    (und jetzt geh ich schnell 5 Euro in die Anglizismen-Kasse werfen )
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  6. #51
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wo ist denn ihre "Heimat", ich dachte sie ist von hier?

    Ich finde die Oberlippe oder das was darüber ist so komisch und zum Wegschauen. Ist da auch was gemacht oder gar verunglückt?
    Sie ist Tschechin.

    Ja, zu viel Hyaluron halt. In Berlin gibt es so eine Tante die alle spritzt, Micaela, Djamila, etc. da war sie auch. Man muss sich nur die Videos dazu anschauen um zu sehen wie dort gearbeitet wird.

  7. #52
    Sowas kann ich nicht gucken. Was für Hirnies lassen sicht freiwillig Spritzen geben ! Ja, schrecklicher Mund. So hässlich kann kein Mund sein, dass man ihn so verschandeln muss.

  8. #53
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    SWas für Hirnies lassen sicht freiwillig Spritzen geben !

  9. #54
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön ....das sie aus Mitleid mit Kerlen schläft. Ne gute Seele.
    I beg to say that to all the girls

    https://www.youtube.com/watch?v=pqwZLe-hNMU

  10. #55
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön ....das sie aus Mitleid mit Kerlen schläft. Ne gute Seele.
    ja, herzensgut
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #56
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    dieses vulgäre sex geschwalle nicht meine welt!
    ich hoffe, sie hat auch noch etwas anderes zu bieten.
    Ich finde sie eigentlich ganz sympathisch, aber solche Frauen, die sich nur durch Sex definieren, finde ich einfach arm und bedauernswert und irgendwie auch eklig. Schade, wenn man sonst nichts hat, worüber man sich definieren oder stolz darauf sein kann.
    Ähnliches gilt auch für Sophia, die ich im Dschungel super sympathisch fand, aber diese OP mit der Rippenentfernung geht gar nicht. Schade.

  12. #57
    Noch keine "Do It Yourself-Clips" bei SAT1.


  13. #58
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Bisher macht (redet) sie doch genau so weshalb sie eingekauft wurde. Also noch nichts dramatisches.

  14. #59
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Noch keine "Do It Yourself-Clips" bei SAT1.
    Ach stimmt. Dieser Schnipselsalat weswegen man keinen Live-Stream benötigt, weil 24 h am Tag alles begleitet wird.
    Da wird schon noch was kommen.

  15. #60
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Ganz. Ganz. Schlimm.

    Und ihre Optik - wie alt ist Sie, so Mitte zwanzig?
    Normalerweise müsste Sie aussehen wie der blühende Frühling.
    Aber das ist für mich selbst mit viel Schminke nur Mittelmaß.

    Zehn Jahre weiter, und Sie schaut aus wie so eine Vivian Schmitt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)