Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 282
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Single bleiben oder Schnulze? Was passiert mit Chethrin Schulze?



    Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck

    Chethrin Schulze (26), ehemalige "Love-Island"-Teilnehmerin

    So, jetzt haben alle ihren Thread!
    Geändert von BVB4ever (16-08-2018 um 20:05 Uhr)

  2. #2
    Ist dat die, der immer das ''Möslein gejuckt hat''? x

  3. #3
    JAAA .. Sie ist eine Idealbestzung für das Format. Sehe sie gerne, ist herrlich nervig, so mag ich das. Der Star der letzten Love Island Staffel. Glaub aber das sie sich eine Gruppe gut anschliesen kann und die Zuschauer es schwer haben werden, sie gleich als 1. rauszuwählen.
    Geändert von Dr.Doom (17-08-2018 um 20:05 Uhr)

  4. #4
    Ich finde Chethrin okay. Aber ich glaube, die sagt einfach nur Dinge, von denen sie denkt, dass sie gut ankommen, und denken/fühlen tut sie was anderes oder zufällig mal das, was sie tatsächlich fühlt/denkt. Idealer Mitläufer, Gutelaunebär.

  5. #5
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    JAAA .. Sie ist eine Idealbestzung für das Format. Sehe sie gerne, ist herrlich nervig, so mag ich das. Der Star der letzten Love Island Staffel. Glaub aber das sie sich eine Gruppe gut anschliesen kann und die Zuschauer es schwer haben werden, sie gleich als 1. rauszuwählen.
    Stimme zu. Madame ist Trash-TV-Gold. Vielleicht noch nicht wie Burdecki, aber schon auf einem guten Weg.

  6. #6
    Wie wird die Dame denn nun korrekt ausgesprochen: Chat-rin, Kät-rin, Käss-rin?

  7. #7
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wie wird die Dame denn nun korrekt ausgesprochen: Chat-rin, Kät-rin, Käss-rin?
    Obwohl Melissa und Jochen sie immer Chat-rin nannten, was ihrem Wesen vielleicht recht nahe kommt, wird sie, meine ich, Kässrin ausgesprochen. Sozusagen vorne hartes ch und in der Mitte ein weiches th.

  8. #8
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich finde Chethrin okay. Aber ich glaube, die sagt einfach nur Dinge, von denen sie denkt, dass sie gut ankommen, und denken/fühlen tut sie was anderes oder zufällig mal das, was sie tatsächlich fühlt/denkt. Idealer Mitläufer, Gutelaunebär.
    Ich hatte mich heute mit einer Freundin über die Show gestern ausgetauscht, welche auch Love Island gesehen hat (ich ja nicht) und die meinte, dass Kässrin schon bei Love Island genau die gleichen Stories erzählte wie gestern, also dass sie eine zeitlang ewig keinen Sex hatte und jetzt nur noch betrunken rumvögelt. Würde mich ja nicht wundern, wenn sie sich irgendwann mal eine Lebensgeschichte ausgedacht hat und diese nun durch alle möglichen Formate trägt Auf mich wirkte das gestern zumindest recht komisch und gestellt, dass man direkt solche Gespräche auspackt.

  9. #9
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich heute mit einer Freundin über die Show gestern ausgetauscht, welche auch Love Island gesehen hat (ich ja nicht) und die meinte, dass Kässrin schon bei Love Island genau die gleichen Stories erzählte wie gestern, also dass sie eine zeitlang ewig keinen Sex hatte und jetzt nur noch betrunken rumvögelt. Würde mich ja nicht wundern, wenn sie sich irgendwann mal eine Lebensgeschichte ausgedacht hat und diese nun durch alle möglichen Formate trägt Auf mich wirkte das gestern zumindest recht komisch und gestellt, dass man direkt solche Gespräche auspackt.
    deine freundin meint richtig.
    uuund in love island hatte sie auch vor der kamera sex.
    *lng lbe di geisern*

  10. #10
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Betrunken? Mit wem?

  11. #11
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Betrunken?
    das weiß ich nicht mehr

    Mit wem?
    mike heiter.
    der, der jetzt mit elena ein kind bekommen hat.
    *lng lbe di geisern*

  12. #12
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Betrunken? Mit wem?
    Mit *bling* Mike.
    Betrunken dürfte sie aber nicht gewesen sein. Vielleicht ange-heiter-t? Jener Mike hat sich dann aber umentschieden nach der Insel.
    Edit: Steht ja alles schon da.

  13. #13
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Frage hätte ich mir sparen können, ich kenne ja all die anderen auch nicht. Aber trotzdem danke.

  14. #14
    Der hat sich nicht umentschieden, der Mike, sie war schon immer nur seine Notlösung

  15. #15
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    So habe mich entschieden. Sie wird meine Reality TV zur Zeit Lieblingsblondine.
    Hab ja schliesslich einen Ruf zu verteidigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •