Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 282
  1. #241
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    als sie geboren wurde, gab es keine DDR mehr...
    Das weiß ich. Und habe auch nichts von DDR geschrieben

  2. #242
    superkalifraginistisch Avatar von teltico
    Ort: 03xxx
    also ich glaube ja, dass Chethrin in Wirklichkeit Kerstin heißt und ich frage mich immerwieder, wer für Kerstin eigentlich immer anruft ansonsten geht sie am Hmtata vorbei
    Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft – und brülle: NAAAAAAAAAAAAAA!, WIE ... FÜHLT ... SICH ... DAS ... AN?! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!?!

  3. #243
    Chethrin FINALE!!!

  4. #244
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Fand ich auch eher letztlich peinlich von Chethrin, weil es ihr ja doch geschmeckt hat. Wozu dann so einen Aufstand machen?!

    .
    Nein, peinlich war das nicht, peinlich war Johannes.
    Und sie hat gesagt, es hat ihr so halbwegs geschmeckt, weil man durch die Süßkartoffeln nichts mehr vom Kürbisgeschmack merkte.

    Warum kann er nicht einfach akzeptieren, dass jemand was nicht mag? Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo man mit dem Argument: man kann ja mal kosten oder man muss kosten, jemanden erzieht.
    Vor allem da sie ja Kürbis kannte und wusste, sie mag ihn nicht.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  5. #245
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    als sie geboren wurde, gab es keine DDR mehr...
    Aber als ihre Eltern geboren wurden schon . Dieser Name ist wirklich grenzwertig, hier hat jemand wohl versucht den Namen "Catherine" aus ner Buchstabensuppe zusammen zu puzzlen. Ich lese immer noch Schetrin, kann mir da nicht helfen.

    Ich verstehe null, warum die anscheinend so beliebt ist, wahrscheinlich können sich viele junge Mädels mit ihrem unreifen Gehabe, Gezicke und ihrem Mimimi-Schicksal identifizieren.

  6. #246
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Aber als ihre Eltern geboren wurden schon . Dieser Name ist wirklich grenzwertig, hier hat jemand wohl versucht den Namen "Catherine" aus ner Buchstabensuppe zusammen zu puzzlen. Ich lese immer noch Schetrin, kann mir da nicht helfen.

    Ich verstehe null, warum die anscheinend so beliebt ist, wahrscheinlich können sich viele junge Mädels mit ihrem unreifen Gehabe, Gezicke und ihrem Mimimi-Schicksal identifizieren.
    Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes dass man da wirklich per Anruf voten kann?

  7. #247
    Doch. Ich bin so naiv Ist das eher ein Gewinnspiel, wo man Geld gewinnen kann? Ich würde es ja Betrug nennen, wenn man anrufen lässt und das Ergebnis verfälscht. Kenne aber die Feinheiten nicht und kann das Kleingedruckte bei der Abstimmungseinblendung nicht entziffern.

  8. #248
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Es ist schon eine Weile her, als ich zum letzten Mal ein Kürbis-Gericht gegessen hatte (ich glaube es war Kürbis-Suppe). Kürbis schmeckt nicht bitter und auch nicht zu süß, habe ich noch in Erinnerung.

    Chethrin' "Kürbis-schmeckt-mir-nicht!" kann ich also noch nicht nachvollziehen.

    Übrigens ...

    Meinerseits sind es in Kuchen mitgebackene Rosinen, deren glibberige Konsistenz mich schon beim Anblick erschaudern lassen.


  9. #249
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Doch. Ich bin so naiv Ist das eher ein Gewinnspiel, wo man Geld gewinnen kann? Ich würde es ja Betrug nennen, wenn man anrufen lässt und das Ergebnis verfälscht. Kenne aber die Feinheiten nicht und kann das Kleingedruckte bei der Abstimmungseinblendung nicht entziffern.
    https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/telefonvoting

    ...stimmen Sie ab wer gewinnen soll.


    Das das mehr Einfluss hat als beispielsweise ein Beliebtheitsvoting ist nicht ersichtlich.

  10. #250
    Wie immer denke ich nicht, dass das Ergebnis verfälscht wird, weil für den Sender es am Besten ist, wenn die Anrufe entscheiden.

  11. #251
    Natürlich ist das Voting echt. Und da wird auch nicht betrogen. Dem Sender ist doch völlig schnuppe wer gewinnt und wer weiterkommt. Hauptsache die Kohle kommt rein, von den Idioten, die für ihre Favoriten anrufen. Die würden auch ne Topfpflanze gewinnen lassen, oder dieses Gummihuhn, wenn die Zuschauer/Anrufer es so haben möchte. Solange die Einnahmen stimmen.

    Bei Chethrin glaube ich einfach an das typische BB Phänomen war. Teile der Bewohner haben irgendwann angefangen sich auf sie einzuschießen, insbesondere Alphonso und das kommt bei den Zuschauern nie wirklich gut an. Dann kam die dumme Nomibegründung von Silvia dazu. Später die Sache mit Johannes und von Tag zu Tag, hat sie da "alle gegen Chethrin" gebildet. Sat1 hat relativ schnell die Stimmung im Haus erkannt und das dann noch Mundgerecht zusammengeschnitten. Jetzt hat man also die Kämpferin Chethrin, die sich gegen alle durchsetzen muss. Solche Leute werden halt geliebt.

  12. #252
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Sat1 hat relativ schnell die Stimmung im Haus erkannt und das dann noch Mundgerecht zusammengeschnitten. Jetzt hat man also die Kämpferin Chethrin, die sich gegen alle durchsetzen muss. Solche Leute werden halt geliebt.
    Naja, eher andersherum. Chethrin ist die größte BB Marionette und sie wird bleiben, so lange es BB will. Man braucht sie halt und man sollte hier auch die Zuschauer nicht unterschätzen, die so etwas doch recht schnell blicken. Kann sein, dass man uns nun weismachen will, dass sie tatsächlich überall beliebt ist und so viele Fans hat, ich glaube es allerdings nicht. Würde mich sogar nicht wundern, wenn die mit den Anti-Anrufen mehr Geld verdienen

  13. #253
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Naja, eher andersherum. Chethrin ist die größte BB Marionette und sie wird bleiben, so lange es BB will. Man braucht sie halt und man sollte hier auch die Zuschauer nicht unterschätzen, die so etwas doch recht schnell blicken. Kann sein, dass man uns nun weismachen will, dass sie tatsächlich überall beliebt ist und so viele Fans hat, ich glaube es allerdings nicht. Würde mich sogar nicht wundern, wenn die mit den Anti-Anrufen mehr Geld verdienen
    Niemals. Du überschätzt die Zuschauer bzw. nimmst hier das Forum zu sehr als Maßstab. Wenn man mal einen Blick in die sozialen Netzwerke wirft, kann man schon lesen, dass Chethrin, durch das Verhalten der anderen, doch sehr an Beliebtheit und Unterstützung gewonnen hat. Klar sie polarisiert sehr stark. Aber spätestens seit dem Schlampengespräch mit Alphonso, geht das doch eindeutig in diese Richtung.

  14. #254
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Niemals. Du überschätzt die Zuschauer bzw. nimmst hier das Forum zu sehr als Maßstab. Wenn man mal einen Blick in die sozialen Netzwerke wirft, kann man schon lesen, dass Chethrin, durch das Verhalten der anderen, doch sehr an Beliebtheit und Unterstützung gewonnen hat. Klar sie polarisiert sehr stark. Aber spätestens seit dem Schlampengespräch mit Alphonso, geht das doch eindeutig in diese Richtung.
    Naja, die Kommentare müssen ja nicht alle echt sein. Und dann gibt es bestimmt noch ein paar Leute, die Chethrin wirklich gut finden, das bezweifle ich ja nicht. Es ist halt in dieser Staffel schon auffällig wie schnell die Zuschauer alle auf die Meinung der Moderation anspringen. Nicht nur was Chethrin angeht, sondern auch beim bösen Johannes mit dem Kürbissuppengate oder bei Daniel.

  15. #255
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wie immer denke ich nicht, dass das Ergebnis verfälscht wird, weil für den Sender es am Besten ist, wenn die Anrufe entscheiden.
    Ist es nicht. Katja zum Beispiel können sie prima vermarkten, auch wenn sie nicht gewinnt. Wäre Cässrin als Dritte gegangen, wäre sie nach 3 Wochen vergessen gewesen. Als Siegerin können sie sie noch zu irgendwas aufbauen.
    War schon bei der ersten BB-Staffel so. Jürgen war perfekt zum Vermarkten, John ein Langweiler. Deshalb ließ man John gewinnen, damit man wenigstens noch ein bißchen Kohle mit dem Sieger machen konnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •