Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 282
  1. #166
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Nikeo Beitrag anzeigen
    Heute wird Chethrin gegen Alphonso drauf stehen und dann hoffen wir Alphonso verabschieden zu können!

    Ich denke mir, es wird wie folgt ausgehen:

    Johannes - Chethrin
    Alfonso - Chethrin
    Silvia - Chethrin
    Daniel - Alphonso
    Chethrin - Alphonso
    Katja - Johannes
    Katja wird auch Alphonso nehmen, denke ich.
    Kaum auf der Baustelle, wurde sie gestern sicherlich von Chethrin diesbezüglich eingenordet.

  2. #167
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wollte er nicht unbedingt zurück auf die Baustelle weil es ihm da drüben "zu wild" war? Er sagte doch irgendwas davon, dass er schließlich verheiratet wäre und Familienvater etc.



    Ich verstehe was Du meinst, sehe das aber anders. Mach Dich mal frei davon, dass es eine Beleidigung ist. Damit bist DU nämlich derjenige, der ihr Verhalten verurteilt



    Sie HAT sich unmoralisch und nicht wie ein "ehrenhaftes Mädel" verhalten. Und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Unmoralisch sein macht Spaß und den hatte sie an dem Abend. Dann soll sie sich auch nicht beklagen, dass jemand das feststellt. Wenn sie geheult hätte und jemand hätte gesagt "Du hast geheult" ist das genau so eine Festellung als zu sagen "Du hast Dich gestern Abend wie eine Schlampe verhalten", denn das hat sie.

    Und wenn sie Alfonso (gegen den ich übrigens eine größere Abneigung habe als gegen Chetrin - die ist mir nämlich ziemlich egal) von ihrem sauberen Image erzählt um das sie gekämpft hat, ist es doch kein Wunder, dass er ihr den Widerspruch aufzeigt.



    HAT sie aber doch auch
    Du slayst

  3. #168
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Ich kann keineswegs verstehen!, wer immer mit Prostimme für sie anruft. Sie kommt doch nur naiv, billig und gemein rüber. Dazu ist sie noch nicht einmal hübsch, daher hätte sie auch bei Der Bachelor keine Chance gehabt, als Kandidatin genommen zu werden. Als sie gestern meinte, wenn sie gehen müsse, hätte sie wohl nicht genug geheult, hätte ich sie gern mal zum Heulen gebracht, wenn das denn überhaupt möglich ist. Denn bisher war es doch eher Trockengeflenne.
    Endlich mal ein vernüntiger Beitrag hier . Nervige, eingebildete Tussi, die sich einbildet irgendeine TV-Karriere starten zu können, obwohl an ihr alles maximal durchschnittlich ist. Finde die selbst fürs Trash-TV Verhältnisse sehr grenzwertig. Raus und bitte nie mehr wieder vor die Kamera.

  4. #169
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Ich kann keineswegs verstehen!, wer immer mit Prostimme für sie anruft. Sie kommt doch nur naiv, billig und gemein rüber. Dazu ist sie noch nicht einmal hübsch, daher hätte sie auch bei Der Bachelor keine Chance gehabt, als Kandidatin genommen zu werden. Als sie gestern meinte, wenn sie gehen müsse, hätte sie wohl nicht genug geheult, hätte ich sie gern mal zum Heulen gebracht, wenn das denn überhaupt möglich ist. Denn bisher war es doch eher Trockengeflenne.

    Ich finde sie durchaus hübsch, und das auch- oder grade - wenn sie ungeschminkt ist.
    Aber ich rufe nicht an.

  5. #170
    Hatten wir das schon hier, dass sie ein Nacktshooting mit Micaela Schäfer gemacht hat?

    https://zeitgeistmagazin.com/tv/1176...os-aufgetaucht

  6. #171
    Was verspricht sie sich eigentlich von PBB? Ich meine, was macht sie eigentlich, was kann sie? Oder will sie nur von einem Trashformat ins nächste?

  7. #172
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Was verspricht sie sich eigentlich von PBB? Ich meine, was macht sie eigentlich, was kann sie? Oder will sie nur von einem Trashformat ins nächste?
    na was wohl. perühmt will sie werden, perühmt
    1. curvy supermodel
    2. live island
    3. pbb
    4. schaun mer mal
    *lng lbe di geisern*

  8. #173
    Jetzt habe ich mal auf ihrer FB Seite geschaut. Da steht wirklich nur bei Persönliche Informationen: Kandidatin 2017 Love Island (3. Platz). Curvy Supermodel 2016. Wer bucht die denn? Aber ein Management haben die irgendwie sofort alle.

  9. #174
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    na was wohl. perühmt will sie werden, perühmt
    1. curvy supermodel
    2. live island
    3. pbb
    4. schaun mer mal
    4a. Tittenfotos mit der Verpfuschten.

    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mal auf ihrer FB Seite geschaut. Da steht wirklich nur bei Persönliche Informationen: Kandidatin 2017 Love Island (3. Platz). Curvy Supermodel 2016. Wer bucht die denn? Aber ein Management haben die irgendwie sofort alle.
    Der kratzt dann an allen Sender Türen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #175
    Vielleicht zahlen ja auch manche, daß sie bei PBB oder ähnlichem teilnehmen dürfen. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.

  11. #176
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Das tut sie offensichtlich und sie steht auch dazu. Schlimm ist höchstens, dass selbsternannte Moralapostel kommen und ihr Verhalten als "schlampig" werten. Und das ist diese Wertung. Eine Wertung ihres Verhaltens. Im Fall von Alphonso sogar, obwohl er nicht dabei war und nicht einmal weiß, was wirklich passiert ist.

    Verstehst du das wirklich nicht ? Oder sorgt deine Abneigung gegen Cethrin dafür, dass du das nicht verstehen willst. Woher kommst du, dass so eine Bezeichnung als normal gilt und nicht als Beleidigung.

    Der Duden sagt eindeutig, dass eine Schlampe eine Frau ist, deren Lebensstil als unmoralisch angesehen wird. Wenn Alphonso oder du Cethrins Verhalten, als das einer Schlampe betitelt, sagt ihr zwei nichts anderes, als das sie sich nicht wie ein ehrenhaftes Mädel verhält. Das ist eine Wertung und keine Beschreibung und da Schlampe eindeutig negativ konnotiert ist, denn niemand empfindet bei dem Begriff etwas gutes, ist es eine Beleidigung und nichts anderes.

    Besonders im Kontext, wie Alphonso es genutzt hat. "Du verhältst dich wie eine Schlampe". Eindeutiger geht es nicht.
    Sie kann ja den Medienanwalt von La Mica anrufen. Wenn er denn nicht schon genug mit dem "Felix ist sauer auf Frank" Fall zu tun hat.

  12. #177
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Was verspricht sie sich eigentlich von PBB? Ich meine, was macht sie eigentlich, was kann sie? Oder will sie nur von einem Trashformat ins nächste?
    Sie wird sowieso Moderatorin - hat sie neulich gesagt, als sie noch nicht wusste, ob sie gehen muss oder bleiben darf.

  13. #178
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Sie wird sowieso Moderatorin - hat sie neulich gesagt, als sie noch nicht wusste, ob sie gehen muss oder bleiben darf.
    Sie moderiert anscheinend den Facebook-Talk zur neuen Love-Island-Staffel https://www.dwdl.de/nachrichten/6849...u_love_island/
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #179
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Sie wird sowieso Moderatorin - hat sie neulich gesagt, als sie noch nicht wusste, ob sie gehen muss oder bleiben darf.
    What? Moderatorin? 9Live gibt es doch gar nicht mehr.

  15. #180
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Sie moderiert anscheinend den Facebook-Talk zur neuen Love-Island-Staffel https://www.dwdl.de/nachrichten/6849...u_love_island/
    Okay, ich nehm' alles zurück


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •