Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 282
  1. #181
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon hier, dass sie ein Nacktshooting mit Micaela Schäfer gemacht hat?

    https://zeitgeistmagazin.com/tv/1176...os-aufgetaucht
    War das nicht schon bekannt?

  2. #182
    Also gestern hat Micaela da noch ein Geheimnis draus gemacht, was sie gestern Abend auflösen wollte. Ich hatte auf Katja getippt, weil ich da Fotos mit den Beiden kannte.

  3. #183
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich finde sie durchaus hübsch, und das auch- oder grade - wenn sie ungeschminkt ist.
    Aber ich rufe nicht an.
    Dito.

  4. #184
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Am Anfang fand ich sie auch hübsch und niedlich, dachte halt sie ist zeitlich etwas hinter ihrem tatsächlichen Alter zurückgeblieben, aber nun ja. Ich kannte sie nicht aus anderen Formaten, wo sie ja ganz anders gewesen sein soll.

    Aber inzwischen wird das bisher Posititve total durch ihre immer negativere Art verdeckt, ihren Charakter?

    Ich kann sie nicht mehr leiden und jetzt finde ich ihr Gesicht auch nicht mehr hübsch. So wirkt sich bei mir also das Innere auf das Äußere aus.

  5. #185
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Sie moderiert anscheinend den Facebook-Talk zur neuen Love-Island-Staffel https://www.dwdl.de/nachrichten/6849...u_love_island/
    Ah, interessant. Danke, Holgermat.

  6. #186
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Team SCFAndi. Seh es genauso.
    Sie und Johannes fand ich am Anfang fast am schlimmsten, aber die haben gezeigt dass sie dort die einzigen geraden, anständigen Menschen sind.
    das is nen joke?

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wie meinen

    konnte nicht so weit ausholen. ging um die nomi. sie bekam 5 und cora 2 stimmen. und wat mach - jetzt wollt ick rtl schreiben - bb ....lässt (angeblich) die zuschauer per fon entscheiden.


    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Frage:

    Woher muß man die Chethrin kennen? Ist sie so toll und hat sie so Großes geleistet, dass sie jetzt jede Rauswahl übersteht?
    sie wackelt mit dem gummihuhn und trägt gelbe stiefel.



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich davon freizumachen, den Begriff "Schlampe" negativ zu besetzen. Dann verstehst Du was ich meine.

    Wenn ich sage, dass Chetrin sich wie eine Schlampe verhalten hat, dann meine ich, dass sie sich wie eine Schlampe verhalten hat. Ich meine das weder abwertend noch finde ich es moralisch fragwürdig. Wenn sie Spaß daran hat ist doch alles gut.
    bin verwirrt.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Chethrin hat Cora nominiert mit dem Zusatz "Ihr Geheule geht mir gehörig auf den Pudding!" Das kam so selbstbewusst und fest heraus, dass ich auch ganz überraschend geguckt habe.

    "Sag mir schmutzige Sachen..."
    "Küche, Bad, Keller..."

    Meines Wissens hat er gesagt, "...wie eine Schlampe...". Sie direkt so zu betiteln wäre auch sehr frech gewesen.
    jo, hat er. macht keinen unterschied. alfonso sieht sie so.

  7. #187
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jo, hat er. macht keinen unterschied. alfonso sieht sie so.
    Denke ich nicht. Er hat sie auch von einer anderen Seite kennengelernt. Auch Johannes meinte ja, dass er sie von 2 Seiten kennt. Die Anständige, die einen Mann zum Heiraten sucht und das It-Girl. Wenn Alphonso nur die Schlampe sehen würde, würde er nicht die Diskussion mit ihr suchen.

  8. #188
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Chethrin hat Cora nominiert mit dem Zusatz "Ihr Geheule geht mir gehörig auf den Pudding!" Das kam so selbstbewusst und fest heraus, dass ich auch ganz überraschend geguckt habe.




    "Sag mir schmutzige Sachen..."
    "Küche, Bad, Keller..."




    Meines Wissens hat er gesagt, "...wie eine Schlampe...". Sie direkt so zu betiteln wäre auch sehr frech gewesen.
    Er hat in der gestrigen Tzf gesagt: "Du schwimmst wie ein Fisch mal da und mal da - Du bist eine Flagge in der Luft".

    Sie darauf: "Nein.... - doch, bist Du, bist Du, meinte er es besser".

    "Du wolltest doch das "Schlampenimage" loswerden, doch dann springst Du in den Whirlpool.... und dann war das Luder schon wieder da - Du warst da ne Schlampe schon wieder".

    Er hat ja eine ganz große Gabe andere zu analysieren, und so wie er in sich geht, soll doch Chethrin es ihm bitteschön gleichtun.

    Boah!

    Mich beschleicht der Verdacht, dass er sich als Wanderprediger ausprobieren möchte Im Haus hat er Menschen um sich, die ihm schlecht ausweichen können.

    Und da könnte ich die Chethrin echt schütteln, dass sie da so verhuscht neben ihm saß und sich den ganzen Mist auch noch anhörte und sich verteidigt hat

    Und was für schmutzige Sachen möchtest Du von mir hören?

    Ne ne

  9. #189
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht. Er hat sie auch von einer anderen Seite kennengelernt. Auch Johannes meinte ja, dass er sie von 2 Seiten kennt. Die Anständige, die einen Mann zum Heiraten sucht und das It-Girl. Wenn Alphonso nur die Schlampe sehen würde, würde er nicht die Diskussion mit ihr suchen.
    alfonso ist - erziehungstechnisch gesehen - ein mann, der mit diesem katja-kässi-gedöns nicht zurecht kommt. mir im grund wurscht. muss er nicht. nur sollte er mal realisieren, dass sein predigen nicht bei jedem ankommt. wird er nicht. ist zu festgefahren.
    kässrin ist nu schon - wie oft (?) - nominiert worden und geblieben. die ist ihm ein dorn im auge.
    und die gute hat ... man staunte ... erkannt, dass alfonso manipuliert. also nicht so blond.
    und was johannes kennt, wissen wir doch garnicht.
    der erzählt gern, um sich zu profilieren.

  10. #190
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weil es die passende Bezeichnung für ihr Verhalten war. Für das, als was sie sich in dem Moment dargestellt hat.
    So wie ich eine liebenswerte Person als einen Engel bezeichnen kann und eine Prostituierte als eine Prostituierte. Ohne das in irgendeiner Weise zu werten.



    Wenn ich Spaß im Whirlpool habe, mir dort von unterschiedlichen Personen auf den nackten Arsch klatschen lasse und mich so verhalte wie Chetrin an dem Abend - darf er.
    Chetrin hatte doch Spaß dabei. Soll sie doch dazu stehen. Ist doch nichts Schlimmes.
    "Schlampe" ist, wie Du richtig sagst, eine Fakt/Bezeichnung. Bis dahin verstehe ich Dich auch, jedoch ab dem Moment nicht mehr, wenn Du den negativen Aspekt der Abwertung nicht sehen willst

    Deine beiden anderen Beispiele sind auch jeweils eine Wertung.

    Sie hat sich bestimmt nicht bewusst so selbst darstellen wollen, sondern andere tun das, Du z.B., die das Verhalten bewerten indem sie dazu sagen, sie ist eine "Schlampe". Es wird ihr aufoktroyiert.

    Darum kann ich Chethrin verstehen, wenn sie das als eine Beleidigung empfindet.

    Denn es ist faktisch eine Beleidigung.

    1.900 Euro von Alphonsos Gage abziehen, fänd ich geil

  11. #191
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gut, ich musste auch schwer zuhören, weil seine Ausprache nicht so gut verständlich ist, aber ich meinte verstanden zu haben, dass sie ihm anfangs sagte, dass sie von so einem "Schlampen-Image" weg will oder das erhalten, weiter ausbauen was sie dagegen schon erreicht hat. Mit ihrem Auftreten dort würde sie dem entgegenwirken und müsse sich nicht wundern, wenn sie weiterhin als Schlampe o. ä. wahrgenommen wird. Kontraproduktiv also.

    Ein weiterer Grund seiner Einmischung dürfte sein, dass er sich von ihr verarscht fühlt, weil er inzwischen nicht mehr glauben kann, was sie ihm u. a. heulend über ihre Kindheit erzählte. Das hat ihn sehr mitgenommen, wenn er da an seine Tochter in dem Alter denke... und inzwischen kann er ihr einiges nicht mehr abnehmen. Negativ auch das Spielen mit Gefühlen von anderen (die Flirtstories).

    Das kann ich alles gut nachvollziehen, sowas kenne ich auch. Man wird emotional schwer eingebunden und leidet mit und versucht auch was zu tun und einen Tag später ist alles halb so schlimm und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben, salopp ausgedrückt.

    (Seine Verwunderung darüber und, dass ihn das mitgenommen habe und jetzt weiß er nicht mehr was er glauben soll, hat er auch schon im Sprechzimmer geäußert.)

  12. #192
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Gut, ich musste auch schwer zuhören, weil seine Ausprache nicht so gut verständlich ist, aber ich meinte verstanden zu haben, dass sie ihm anfangs sagte, dass sie von so einem "Schlampen-Image" weg will oder das erhalten, weiter ausbauen was sie dagegen schon erreicht hat. Mit ihrem Auftreten dort würde sie dem entgegenwirken und müsse sich nicht wundern, wenn sie weiterhin als Schlampe o. ä. wahrgenommen wird. Kontraproduktiv also.

    Ein weiterer Grund seiner Einmischung dürfte sein, dass er sich von ihr verarscht fühlt, weil er inzwischen nicht mehr glauben kann, was sie ihm u. a. heulend über ihre Kindheit erzählte. Das hat ihn sehr mitgenommen, wenn er da an seine Tochter in dem Alter denke... und inzwischen kann er ihr einiges nicht mehr abnehmen. Negativ auch das Spielen mit Gefühlen von anderen (die Flirtstories).

    Das kann ich alles gut nachvollziehen, sowas kenne ich auch. Man wird emotional schwer eingebunden und leidet mit und versucht auch was zu tun und einen Tag später ist alles halb so schlimm und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben, salopp ausgedrückt.

    (Seine Verwunderung darüber und, dass ihn das mitgenommen habe und jetzt weiß er nicht mehr was er glauben soll, hat er auch schon im Sprechzimmer geäußert.)

    Gut zugehört und analysiert.

  13. #193
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Er hat in der gestrigen Tzf gesagt: "Du schwimmst wie ein Fisch mal da und mal da - Du bist eine Flagge in der Luft".

    Sie darauf: "Nein.... - doch, bist Du, bist Du, meinte er es besser".

    "Du wolltest doch das "Schlampenimage" loswerden, doch dann springst Du in den Whirlpool.... und dann war das Luder schon wieder da - Du warst da ne Schlampe schon wieder".

    Er hat ja eine ganz große Gabe andere zu analysieren, und so wie er in sich geht, soll doch Chethrin es ihm bitteschön gleichtun.

    Boah!

    Mich beschleicht der Verdacht, dass er sich als Wanderprediger ausprobieren möchte Im Haus hat er Menschen um sich, die ihm schlecht ausweichen können.

    Und da könnte ich die Chethrin echt schütteln, dass sie da so verhuscht neben ihm saß und sich den ganzen Mist auch noch anhörte und sich verteidigt hat

    Und was für schmutzige Sachen möchtest Du von mir hören?

    Ne ne
    Hast du mitstenografiert?
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Gut, ich musste auch schwer zuhören, weil seine Ausprache nicht so gut verständlich ist, aber ich meinte verstanden zu haben, dass sie ihm anfangs sagte, dass sie von so einem "Schlampen-Image" weg will oder das erhalten, weiter ausbauen was sie dagegen schon erreicht hat. Mit ihrem Auftreten dort würde sie dem entgegenwirken und müsse sich nicht wundern, wenn sie weiterhin als Schlampe o. ä. wahrgenommen wird. Kontraproduktiv also.

    Ein weiterer Grund seiner Einmischung dürfte sein, dass er sich von ihr verarscht fühlt, weil er inzwischen nicht mehr glauben kann, was sie ihm u. a. heulend über ihre Kindheit erzählte. Das hat ihn sehr mitgenommen, wenn er da an seine Tochter in dem Alter denke... und inzwischen kann er ihr einiges nicht mehr abnehmen. Negativ auch das Spielen mit Gefühlen von anderen (die Flirtstories).

    Das kann ich alles gut nachvollziehen, sowas kenne ich auch. Man wird emotional schwer eingebunden und leidet mit und versucht auch was zu tun und einen Tag später ist alles halb so schlimm und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben, salopp ausgedrückt.

    (Seine Verwunderung darüber und, dass ihn das mitgenommen habe und jetzt weiß er nicht mehr was er glauben soll, hat er auch schon im Sprechzimmer geäußert.)
    So schätze ich das auch ein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #194
    Sorry, aber geht gar nicht

    Sie schwankt innerhalb weniger Sekunden von sofort aus dem Haus raus zu sie behält die Karte, weil sie die besten Fans der Welt hat zu sie geht, weil sie gegen die Fanbase von Katja eh nicht anstinken kann. Sie setzt Kaja unter Druck, dass sie mit ihr ins Duell geht, hasst es aber, wenn sie von anderen selber unter Druck gesetzt wird. Und dann dieses ewige Gesabbel, was meiner Meinung nach mindestens genauso aufmerksamkeitsheischend und nervtötend wie das von Alphonso ist. Da geben die beiden sich in der Sache nicht viel.

    Soll sie PBB nun gewinnen und ihren Moderatoren-Job weiter verfolgen. Ich wünsche ihr wirklich viel Erfolg dabei. Wenigstens aber weiß ich nun, dass ich diese Formate weit umgehen sollte.


  15. #195
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    ich finds gut, allein für die gesichter der anderen, die meinen dem zs klarzumachen, wen sie doof finden sollen. ich sag nur kürbissuppe
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •