Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 282
  1. #91
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    hab ich das richtig verstanden, das sie moderatorin wird? wo?
    Das habe ich auch so verstanden. Also, dass es schon fest steht. Vielleicht im Kinderfernsehen.

  2. #92
    Tippe ja eher auf die 9live Nachfolger - jedenfalls freut es mich für sie, weil ich da ihre Begabung sehe.

  3. #93
    Der Silvester-Stadl ist auch noch führerlos, oder?
    Hat Chethrin irgendwas gelernt? Beruflich, Studium, Freiwilliges Soziales Jahr oder so?

  4. #94
    oder Punkt tßwölf

  5. #95
    Sophia Vegas sagte grad, Chethrin sei angeblich die beste Freundin der Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, und deren Team sei auc das Team hinter Chethrin. Aber von Jenny hört und sieht man doch auch nichts!?

  6. #96
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sophia Vegas sagte grad, Chethrin sei angeblich die beste Freundin der Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, und deren Team sei auc das Team hinter Chethrin. Aber von Jenny hört und sieht man doch auch nichts!?
    Die war zumindest bei der Eröffnungsshow im Publikum und hatte per knapp einer Sekunde Kameraschwenk Sendezeit.
    Geändert von spector (27-08-2018 um 09:20 Uhr)

  7. #97
    Beide sind halt im Management von Thomas Mai, genannt "Disco-Boy."

  8. #98
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Beide sind halt im Management von Thomas Mai, genannt "Disco-Boy."
    Keine weiteren Fragen.

  9. #99
    Und wer dasselbe Management hat, da ist man immer beste Freunde. Hat man bei Cora in der Videobotschaft gesehen.

  10. #100
    "Discoboy" der BILD Zeitung - das kann dir niemand jemals wieder wegnehmen

  11. #101
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Hehe, genau.
    Früher hatten nur wirkliche Größen aus Film, Sport und sonstiger Unterhaltung ein Management Seit Trashpromis der Kategorie XYZ wie Pilze aus dem Youtube schießen, tun das anscheinend die "Manager" vergleichbarer Seriösität auch. Immerhin locken ja 15 Prozent.

  12. #102
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    jöööö, heute hatte sie sich aber nicht im griff und sich gegeben wie sie bei love island war, als sie über daniels ex ablästerte.
    sie hat die kraftausdrücke noch nicht verlernt
    *lng lbe di geisern*

  13. #103
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    sie hat die kraftausdrücke noch nicht verlernt
    aber es war so einfach billig, ich war trotzdem enttäuscht

  14. #104
    Die gute redet über andere statt vor ihre Türe zu kehren. Ja ja nun weiß ich warum ich sie bei Love nicht möchte. Da wundert es mich das die von Mobing redet obwohl sie kein Stück besser ist.

  15. #105
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    jöööö, heute hatte sie sich aber nicht im griff und sich gegeben wie sie bei love island war, als sie über daniels ex ablästerte.
    sie hat die kraftausdrücke noch nicht verlernt
    Schreckliche Tussi...und Tage vorher Geflenne...Mobbing
    Und sowas hat echt Zuschauer auf Youtube? Nagut...manche Leute gucken Wollnys.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •