Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 282
  1. #121
    Hoffe die Zuschauer lassen sie heute drin, ausser es geht gegen Silvia, die warf vor dem Finale nicht geopfert werden. Also Cora fehlt mir im Haus wenig, die ist zwar beliebt wie hier im Ioff, aber Unterhaltung gleich 0. Hoffe die Zuschauer entscheiden mal in der Staffel anders als das Vorhersehbare.

  2. #122
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich sehe abends immer nur die Zusammenfassung. DU hast doch gesagt, sie sei still.
    Ja, das bezog ich aber auf den Witz/Pfiff/das soziale Mittendrin, diese Dinge, die ihr jetzt fehlen um nachzuvollziehen, warum ich sie für eine gute Moderatorin halten würde, was Dich ja erstaunte.

    -----------

    Mir gefällt Chethrin heute auch, aber auch Cora erstaunlicherweise mit dieser Alexa-Sache - herrlich

  3. #123
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ich will die raus

  4. #124
    Dieses "Kässrin" Gequatsche find ich auf Dauer immer bescheuerter.
    Manche sprechen das R englisch aus - aber das "Ti Ätsch" was es ja wohl sein soll, als S, alle, inkl. sie selbst.

  5. #125
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jetzt diese scheiße wieder.

  6. #126
    Auf Facebook ist es ganz klar pro Cathrin. Sat.1 macht aber eh was sie wollen.

  7. #127
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ich will die raus


    Unser Tag ist noch nicht gekommen, aber bald.

  8. #128
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jetzt diese scheiße wieder.
    wie meinen
    *lng lbe di geisern*

  9. #129
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ihr Ego wird noch mehr aufgeblasen, bis sie Donnerstag rausfliegt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #130
    Normal Alphonso vs. Cathrin die nächste Nomi, ausser sie schützen ihn wieder wie schon 2mal. Du glaubst doch nicht nach Heute, dass Cathrin dann morgen gehen wird. Sie wird höchstens gegen Johannes und Silva verlieren, gegen Katja könntes es zudem sehr knapp werden.

  11. #131
    Chetrhin fährt halt jetzt extrem die Mitleidstour und es kommt darauf an, ob der Zuschauer ihr das abnimmt oder nicht.

    Ich glaube, dass sie jetzt einen Höhenflug bekommen wird, weil sie ja schließlich 3 Nominierungen überstanden hat. Egal, wer jetzt ihre Gegner waren oder warum sie vielleicht weiter gewählt wurde. Selbst wenn sie jetzt kurz vor Schluss am Donnerstag fliegen würde, würde sie es sich dementsprechend schön reden, weil sie ja dann doch noch so weit gekommen ist. Darauf gehe ich jede Wette ein.

  12. #132
    Frage:

    Woher muß man die Chethrin kennen? Ist sie so toll und hat sie so Großes geleistet, dass sie jetzt jede Rauswahl übersteht?

  13. #133
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Frage:

    Woher muß man die Chethrin kennen? Ist sie so toll und hat sie so Großes geleistet, dass sie jetzt jede Rauswahl übersteht?
    Ja, kennst du den a-Promi Chethrin nicht?
    Erst war sie bei curvy Model und dann bei love Island (da schon erschlankt).
    Ich denke der kommt einiges anders zu gute... Mike war noch unbekannter / egaler.
    Gestern denke ich haben ihr einige Alphonso Antis den Allerwertesten gerettet.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #134
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ich will die raus
    Ich auch. Verstehe echt nicht, wie sie die Nominierungen übersteht. So extrem beliebt war sie nicht - zumindest bei den Kommentaren auf Insta. Erst lügt sie sich mit einer Krankheit in der Villa, wo sie kaum da geheilt das Party-Girl gibt. Dann nervt diese schlecht gespielte und im Vorfeld abgesprochene Love Story mit Daniel. Zuedem als Einzige unmotiviert bei den Team-Aufgaben. Ich hoffe wirklich heute landen Silvia und sie auf der Nomiliste.

  15. #135
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Warum regen sich eigentlich alle über Alphonsos Party-Schlampen Diss auf?
    Sie ist doch nu ma ne bish


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •