Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. #91
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Normalo BB schaue ich nicht.

  2. #92
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    oder wir antworten so, dass die nervende Fragerei aufhört
    Die Fragerei hätte ja eh aufgehört, jetzt wo das Format Big Brother nicht mehr so im Fokus steht!

  3. #93
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Normalo BB schaue ich nicht.
    Brauchst du ja auch nicht, wobei ich nicht ganz verstehe, wieso man sich ein PBB mit Pseudoprominenten anschaut, wo Dank fehlenden Livestreams die Regie manipulieren kann wie sie lustig sind, aber selbst damit keinerlei interessante Gruppendynamik in den zwei Wochen aufkam, aber an einem richtigen BB wie es gedacht ist, kein Interesse hat. Ist es wirklich rein der "Promi"-Zusatz, der wie gesagt eigentlich nur Schein ist?

  4. #94
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Bezüglich neuer Normalo-Staffel. Zwei Tweets von Sat.1 (Tweet 1 vom 21.08.2018, Tweet 2 vom 31.08.2018)





    Zumindest ist man scheinbar nicht mehr ganz so abgeneigt, wenn man sieht, wie sich die Reaktion vom Sat.1-Twitteracount verändert hat!

    Das kann aber auch eine Standart Antwort sein. Ob sie das wirklich dem Programm Chef vorschlagen und ansprechen weiß kein Mensch.

    Macht euch also keine all zu große Hoffnung das es eine normale Staffel gibt.

  5. #95
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das kann aber auch eine Standart Antwort sein. Ob sie das wirklich dem Programm Chef vorschlagen und ansprechen weiß kein Mensch.

    Macht euch also keine all zu große Hoffnung das es eine normale Staffel gibt.
    Bisher lautete die Antwort immer: Lief bescheiden beim letzten Mal. Kommt nicht. Will keiner sehen.
    Edit: Ach so, oben wurde ja ein möglicher Meinungsumschwung dargestelllt. Da glaube ich nun auch nicht wirklich.

    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Brauchst du ja auch nicht, wobei ich nicht ganz verstehe, wieso man sich ein PBB mit Pseudoprominenten anschaut, wo Dank fehlenden Livestreams die Regie manipulieren kann wie sie lustig sind, aber selbst damit keinerlei interessante Gruppendynamik in den zwei Wochen aufkam, aber an einem richtigen BB wie es gedacht ist, kein Interesse hat. Ist es wirklich rein der "Promi"-Zusatz, der wie gesagt eigentlich nur Schein ist?
    Das muss ja so sein. Sonst würden sie ja nicht nahezu jedes Format nun so stricken.
    Fort Boyard (ja, das kommt wieder). Und auch die nächste Ausgabe von Get the f*ck out of my house. Wobei sich ja jeder denken kann, was das für "Prominente" sein werden wenn sie 3 bis 4 Wochen aushalten müssen (maximal).

    Bei Adam sucht Eva hat es funktioniert. Und so weiter.
    Geändert von Wero (01-09-2018 um 15:55 Uhr)

  6. #96
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bisher lautete die Antwort immer: Lief bescheiden beim letzten Mal. Kommt nicht. Will keiner sehen.
    Edit: Ach so, oben wurde ja ein möglicher Meinungsumschwung dargestelllt. Da glaube ich nun auch nicht wirklich.



    Das muss ja so sein. Sonst würden sie ja nicht nahezu jedes Format nun so stricken.
    Fort Boyard (ja, das kommt wieder). Und auch die nächste Ausgabe von Get the f*ck out of my house. Wobei sich ja jeder denken kann, was das für "Prominente" sein werden wenn sie 3 bis 4 Wochen aushalten müssen (maximal).

    Bei Adam sucht Eva hat es funktioniert. Und so weiter.


    Ich persönlich glaube das es nie wieder eine normale Staffel von BB geben wird und das aus vielen Gründen.

    Denkt mal nach in den letzten 7Jahren gab es gerade mal 1 Staffel und die ist auch schon wieder vier Jahren her bez. dann 5 da dieses Jahr sicher keine mehr kommt.

    Das wichtigste und größte Problem bleibt für mich auf welchem Sender sollte es gezeigt werden und um welche Uhrzeit.
    Sat1 wird nie im Leben und 19 Uhr eine tzf zeigen. Und auf sixx sind die Quoten zu schlecht.

    Aber selbst wenn das geregelt werden würde gebe es nur noch oder wieder eine billig Staffel.
    So Was wie Staffel 5 und 6 wird es nicht mehr geben und dann wäre auch keiner zu frieden.
    Auch glaube ich das es keinen Live Stream mehr geben wird.

  7. #97
    Ich glaube, dass eine Staffel 5 oder 6 allein schon deshalb nicht mehr möglich wären, weil man kaum noch so viele unbekannte Gesichter finden würde. Es ist heutzutage viel einfacher ins TV zu kommen als noch 2004/05. Es war doch bei der sixx Staffel schon so, dass man viele Kandidaten schon von irgendwo kannte. Wer heutzutage noch nicht im TV zu sehen war, der hat wohl auch kein allzu großes Interesse daran und würde dann erst recht nicht bei BB mitmachen. Oder man ist so langweilig, dass alle anderen Formate einen abgelehnt haben.

  8. #98
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich fand die "Agaven-Dicksaft"-Olle (Bianca?) hundertmal unterhaltsamer als die ganze Schnarchformation bei PBB. Auch den intriganten Ossi und die unangenehme, verpeilte, dicke Skandinavierin. Oder der zynische Vollbartwiener.

    Man muss halt mal jenseits der Z-Promi-Management-Karteien wildern. M.E. hatte die Pro7 Gruppe damals zuwenig Traute, das auf einem ihrer Hauptsender geschehen zu lassen. Dabei sendet Sat1 eh nur einen scripted Schrotthaufen (quasi als RTL2 weiter vorne auf der Fenbedienung) und bekommt vom Muttersender hin und wieder mal einen Kinohappen zugeworfen.
    Geändert von spector (02-09-2018 um 04:44 Uhr)

  9. #99
    So von mir einigen Anmerkungen zu den Quoten.

    Ich persönlich kann nicht so ganz nach vollziehen wie über die Quoten gejubelt wird und das sie ja auch so gut gewesen sein sollen.

    Wenn man es mal normal und sachlich vergleich sind sie auch nicht viel besser als in den letzten beiden Jahren. Einzigste Ausnahme sind die MA bei den 14-49 Jährigen. Dort stieg der MA von 12,9 % ( 2016 & 17 ) auf jetzt 16,9 % MA.
    Anderseits ist man noch weit entfernt von den MA der Staffel 2 und 3 ( 2014 & 15 ) wo man bei 18 bez. 19 % lag.

    Das selbe trifft auch auf die Gesamt Zuschauerzahl zu und dem MA. Der war fast Gleich gewesen wie in den letzen 2 Jahren und nur ganz leicht drüber gewesen. Von den 2,84 Millionen Zuschauern ( im Durchschnitt ) in Staffel 2 ( 2014 ) ist man meilenweit entfernt.
    Dieses Jahr waren es im Schnitt 2,00 Millionen gewesen.

    Um es zusammen zu fassen man halt den Abwärtstrend gestoppt aber das man über die Zahlen jubeln muss ist echt übertrieben.


    Promi: 2,00 ( MA 10,94 ) - 1,00 ( MA 16,87 ) (2018)
    Promi: 1,80 ( MA 9,38 ) - 0,85 ( MA 12,93 ) (2017)
    Promi: 1,91 ( MA 10,78 ) – 0,92 ( MA 12,89 ) (2016)
    Promi: 2,33 ( MA 13,42 ) – 1,22 ( MA 18,06 ) (2015)
    Promi: 2,84 ( MA 15,11 ) - 1,48 ( MA 19,06) (2014)
    Promi: 1,78 (MA 9,16 ) - 0,98 ( MA 12,42 ) (2013)

  10. #100
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Um es zusammen zu fassen man halt den Abwärtstrend gestoppt aber das man über die Zahlen jubeln muss ist echt übertrieben.
    Schau dir das sonstige Sat.1 Programm an, dann sollte es sich doch von selbst beantworten, warum man sich über die Quoten natürlich zurecht freuen darf. Stagnation bei den Gesamtzuschauern hört sich zwar nicht optimal an, aber zum einen sind die Marktanteile der Zielgruppe deutlich wichtiger (und da hat man sich klar gesteigert), zum anderen ist zu Zeiten wo eigentlich alle großen Shows Federn lassen müssen es schon eine starke Leistung, die Zuschauerzahlen auf einem gleich hohen Niveau gehalten zu haben. RTL kann sich mit dem Sommerhaus zwar etwas mehr freuen (zum einen über bessere Quoten, als auch eine bessere Show), aber für Sat.1 war zumindest von den Quoten her PBB 2018 ein voller Erfolg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •