Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 213
  1. #46
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Einen Menschen als "Toyboy" zu bezeichnen hingegen, finde ich verachtend dem Menschen gegenüber. Meine Meinung, die bitte alle teilen sollen
    Ich mag deinen Humor

    Aber genau das hat Daniel doch gemacht. Er war empathisch und hat sich sofort für Sophia entschieden. Nur leider konnte er es nicht alleine entscheiden, sondern musste sich mit den anderen beiden absprechen.
    Dies wurde meinerseits natürlich sofort auf der Pluspunkte-Seite seiner Akte vermerkt, aber ich war seeehr enttäuscht, dass er sich da so schnell hat abbügeln lassen von dieser grässlichen, herzlosen Xanthippe! Okay, sorry, ich bin wirklich etwas zu schnell im Drastisch-Drama-Modus Aber so ein wenig mehr Einsatz für die arme schwangere Maid hätte ich mir halt schon gewünscht. Ich finde es aber auch nicht so prickelnd, wie hyperdiplomatisch er sich benimmt. Aber wie jemand anders hier anmerkte, das könnte auch einfach seine amerikanische Prägung sein. Ich habe Daniel nicht in seiner Bachelorstaffel gesehen, bis auf die erste Folge oder vielleicht noch die zweite (schon vergessen hab). War der da auch schon so...brav und lieb? Hmm.

    Bin echt gespannt, wie er sich weiterhin zeigen wird
    Geändert von Kirschgold (19-08-2018 um 16:13 Uhr)
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  2. #47
    Verwöhntes Rich-Kid trifft es doch ganz gut. Gute Manieren hat er ja durchaus, aber leider kommt er manchmal tatsächlich ein bisschen elitär/oberflächlich rüber.

    Bin mal gespannt, wie sie die Lovestory mit Chethrin weiterspinnen wollen. Dass da so gar nichts ist, ist ja eigentlich mehr als offensichtlich. Den sollten sie mal lieber mit Cora zusammenpaaren. Wäre glaubwürdiger

  3. #48
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    b) Er hatte das Bad gesehen. Er hat also nicht ganz so groß angefangen wie man denkt.
    .
    Richtig.
    Da sagte er: ist ja größer als meine erste Wohnung.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #49
    Ich denke mal der wird sich, fest, mit niemandem Paaren. Ich bin sicher, der hat den Vertrag für's nächste BiP schon in der Tasche.

  5. #50
    Der Daniel gefällt mir immer besser. Die Chethrin ist ihm viel zu billig, ab und an fällt ihm aber mal ein, dass er ja mal wieder etwas Interesse vortäuschen sollte, damit es neue Bilder für die Scripted-Reality-Lifeshow gibt, das macht er dann kurz und dann geht er wieder sein Ding machen. Und die Art, wie er seine Aufgabe erfüllt, das hat für mich irgendwie .. so seltsam es klingt .. Stil
    Geändert von Yin (25-08-2018 um 13:41 Uhr)

  6. #51
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Der Daniel gefällt mir immer besser. Die Chethrin ist ihm viel zu billig, ab und an fällt ihm aber mal ein, dass er ja mal wieder etwas Interesse vortäuschen sollte, damit es neue Bilder für die Scripted-Reality-Lifeshow gibt, das macht er dann kurz und dann geht er wieder sein Ding machen. Und die Art, wie er seine Aufgabe erfüllt, das hat für mich irgendwie .. so seltsam es klingt .. Stil
    Naja, vermutlich das gleiche was er schon beim Bachelor machte.

    Viel Knutschen, Interesse heucheln, Publicitiy absahnen.
    Hat er ja quasi schon gelernt in der RTL Schule.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #52
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Naja, vermutlich das gleiche was er schon beim Bachelor machte.

    Viel Knutschen, Interesse heucheln, Publicitiy absahnen.
    Hat er ja quasi schon gelernt in der RTL Schule.
    Ein widerlicher, schleimiger Typ.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #53
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ein widerlicher, schleimiger Typ.
    Also...ich find den ganz süß

  9. #54
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Daniel hat für mich null Charisma.
    Das habe ich schon beim Bachelor so empfunden.

  10. #55
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Langweilig. Sowohl innerlich als auch äußerlich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #56
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Langweilig. Sowohl innerlich als auch äußerlich.
    Keine Ecken und Kanten. Nur schmierig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #57
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Der Daniel gefällt mir immer besser. Die Chethrin ist ihm viel zu billig, ab und an fällt ihm aber mal ein, dass er ja mal wieder etwas Interesse vortäuschen sollte, damit es neue Bilder für die Scripted-Reality-Lifeshow gibt, das macht er dann kurz und dann geht er wieder sein Ding machen. Und die Art, wie er seine Aufgabe erfüllt, das hat für mich irgendwie .. so seltsam es klingt .. Stil
    Ich find den ausgesprochen fesch. Besonders auch die Stimme.
    Hab aber Bachelor nicht gesehen. Und beurteile natürlich auch generell nur die Zweckmäßigkeit für einen begrenzten Zeitraum.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  13. #58
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich finde ihn auch nicht ganz so schlimm. Aber auch nicht sonderlich sympathisch. Hauptsache er fängt nicht noch ein Techtelmechtel an, dann hätte er wirklich verloren.

  14. #59
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Keine Ecken und Kanten. Nur schmierig.
    Sehr schmierig.

  15. #60
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    ich finde ihn noch ok, obwohl ich ihn beim bachelor schmierlappmässig fand. im haus schlägt er sich ganz gut, sagt auch seine meinung mal zwischendurch. kann ihm nix schlechtes nachsagen bisher, gibt deutlich schlimmere.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •