Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 213
  1. #91
    Ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum sie diese müde Bachelor-Chethrin-Geschichte wollten.

    Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn es von Endemol ausging, die Freunde von Daniel und Chethrin so lange in der üblichen Suggestiv-Manier zu befragen, bis diese die erwünschte neue müde Geschichte brachten, dass sie sich ja angeblich vorher abgesprochen hatten.

    Was mir an keiner Stelle mehr entlockte als ein verwundertes

  2. #92
    Nun, da wir ja nun alle wissen, dass alle ihre Verträge vor 4 Monaten bekommen haben, könnte man ja mal nachschauen, wann die ersten Gerüchte zwischen Daniel und Chethrin aufkamen

    Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass man sich da von einem Bachelor wie Daniel sehr viel mehr erhofft hat.

    Mir hat er gestern ganz gut gefallen.

  3. #93
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Daniel hat gestern mit seinen Feststellungen bei der Nominierung sehr dazu gewonnen. Bin da ganz bei ihm.

  4. #94

  5. #95
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum sie diese müde Bachelor-Chethrin-Geschichte wollten.

    Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn es von Endemol ausging, die Freunde von Daniel und Chethrin so lange in der üblichen Suggestiv-Manier zu befragen, bis diese die erwünschte neue müde Geschichte brachten, dass sie sich ja angeblich vorher abgesprochen hatten.

    Was mir an keiner Stelle mehr entlockte als ein verwundertes
    Vielleicht haben sie sich tatsächlich vorher abgesprochen, nur Daniel hat mittendrin erkannt, daß das nix bringt und doof war. Nur Chethrin hat das noch nicht geschnallt. Kann ja sein.

  6. #96
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie sich tatsächlich vorher abgesprochen, nur Daniel hat mittendrin erkannt, daß das nix bringt und doof war. Nur Chethrin hat das noch nicht geschnallt. Kann ja sein.
    Ich denke das ist eher die Version, die die Macher jetzt bringen wollen, um sich vor völligem Gesichtsverlust zu schützen ^^

    Die Leute im Haus, die haben ja sowas wie den Psychologen (weiß nicht ob Uli noch im Amt ist), der sie motiviert, bestimmte Dinge zu tun. Und genau so kommt mir das bei Daniel vor, dass ihm am Anfang erzählt wurde, das könnte zu seinem Vorteil sein, er hat ab und an was rausgehauen, bis es ihm zu blöd wurde. Als er zu Chethrin ging bei der "Party", wirkte das auf mich so, wie Pflichterfüllung.

  7. #97
    Was ich ja an der ganzen Geschichte nicht verstehe: Da macht also seine Freundin mit ihm Schluss, angeblich wegen Kässrin, die er aber noch nie getroffen hätte, dann sieht man sich "zufällig" im Fitness-Studio, aber keiner geht auf den anderen zu, um sich darüber zu unterhalten, was da in der Presse für Lügengeschichten erzählt würden. ich finde das komisch.

  8. #98
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    er hat doch erzählt, dass er sie nur vom sehen aus dem fitness-studio kennt, aber nicht persönlich kannte, als diese vorwürfe kamen. das heisst ja noch lange nicht, dass er sie da täglich gesehen hat oder ob er sie danach noch gesehen hat usw. - das ganze in der presse ist doch monate her. nur johannes weiss so genau, wie alles war und erzählt das im haus rund, dabei kennt der den daniel nicht mal.

    ich glaube nicht, dass das vorher abgesprochen war, dann hätte er sich ganz anders verhalten und würde viel mehr drauf eingehen. der will da keine love-story im haus, das sieht man doch. die einzigen, die ein gerücht nach dem anderen in die welt setzen, sind die moderatoren, weil unbedingt eine story her muss.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #99
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Was ich ja an der ganzen Geschichte nicht verstehe: Da macht also seine Freundin mit ihm Schluss, angeblich wegen Kässrin, die er aber noch nie getroffen hätte, dann sieht man sich "zufällig" im Fitness-Studio, aber keiner geht auf den anderen zu, um sich darüber zu unterhalten, was da in der Presse für Lügengeschichten erzählt würden. ich finde das komisch.
    da passt einiges nicht zusammen!

    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    er hat doch erzählt, dass er sie nur vom sehen aus dem fitness-studio kennt, aber nicht persönlich kannte, als diese vorwürfe kamen. das heisst ja noch lange nicht, dass er sie da täglich gesehen hat oder ob er sie danach noch gesehen hat usw. - das ganze in der presse ist doch monate her. nur johannes weiss so genau, wie alles war und erzählt das im haus rund, dabei kennt der den daniel nicht mal.

    ich glaube nicht, dass das vorher abgesprochen war, dann hätte er sich ganz anders verhalten und würde viel mehr drauf eingehen. der will da keine love-story im haus, das sieht man doch. die einzigen, die ein gerücht nach dem anderen in die welt setzen, sind die moderatoren, weil unbedingt eine story her muss.
    hat er doch auch gar nicht behauptet, das er ihn kennt. deshalb kann er doch trotzdem ne meinung zu etwas haben.
    *lng lbe di geisern*

  10. #100
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    da passt einiges nicht zusammen!

    hat er doch auch gar nicht behauptet, das er ihn kennt. deshalb kann er doch trotzdem ne meinung zu etwas haben.
    er hat als fakt hingestellt gegenüber alphonso, dass kristina mit daniel schluss gemacht hat, weil sie eine sms (anderen erzählte er dann, es wäre ein anruf gewesen) auf daniels handy gesehen hat. beide haben das dementiert und das stand in der presse. trotzdem stellt er das als fakt hin. da ist ja nun keine meinung.
    der verfolgt da eine ganz bestimmte strategie, nämlich dafür sorgen, dass andere bw nominiert werden, er selbst schwimmt dann lieber mit dem strom, um nicht anzuecken.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #101
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Schneggi Beitrag anzeigen
    ja, es gab auch eine Szene, da sah man, dass er sonen Sensor auf dem Oberarm hat.
    oh, das ist mir entgangen.

    Ich verstand ihn gestern so, dass die beiden, Silvia und Alphonso, ihm damit auf den Kranz gehen, ob es ihm auch gut geht, bla bla, und er das aber längst abgehakt hat und nicht ständig darüber reden und darauf angesprochen werden möchte. Das bestätigte sich in der Liveschalte beim Jochen später, da ging es im Gespräch Umut Cora Silvia auch darum, und Silvia musste sich zwei Mal bestätigen lassen, dass er dadurch auch ja keine Sonderbehandlung bekommt und dass sie ja auch immer fragt, ob alles in Ordnung ist, wenn er so schlecht aussieht
    auch da hab ich nicht richtig aufgepasst. danke für die info


    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    er hat als fakt hingestellt gegenüber alphonso, dass kristina mit daniel schluss gemacht hat, weil sie eine sms (anderen erzählte er dann, es wäre ein anruf gewesen) auf daniels handy gesehen hat.
    ich hatte das auch zufällig so gelesen in irgendeinem blatt.

    beide haben das dementiert und das stand in der presse.
    das wiederum habe ich nicht mitbekommen.

    trotzdem stellt er das als fakt hin. da ist ja nun keine meinung.
    er hat sich auch dahin gehend geäußert, das da etwas nicht zusammen passt und mit der meinung steht er wahrscheinlich nicht alleine da

    ich nehme den beiden auch nicht ab, das sie im bik brassa haus zum erstenmal geredet haben.

    der verfolgt da eine ganz bestimmte strategie, nämlich dafür sorgen, dass andere bw nominiert werden, er selbst schwimmt dann lieber mit dem strom, um nicht anzuecken.
    würde er gar nicht anecken wollen, hätte er bei sophia die füße still gehalten und kein kontra gegeben.

    das er eine strategie befolgt kann sein. machen ja einige bewohner.
    Geändert von Sally (27-08-2018 um 12:45 Uhr)
    *lng lbe di geisern*

  12. #102
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hatte das auch zufällig so gelesen in irgendeinem blatt.

    das wiederum habe ich nicht mitbekommen.

    er hat sich auch dahin gehend geäußert, das da etwas nicht zusammen passt und mit der meinung steht er wahrscheinlich nicht alleine da

    ich nehme den beiden auch nicht ab, das sie im bik brassa haus zum erstenmal geredet haben.

    würde er gar nicht anecken wollen, hätte er bei sophia die füße still gehalten und kein kontra gegeben.

    das er eine strategie befolgt kann sein. machen ja einige bewohner.
    ja klar machen das einige bw. ist halt not gegen elend diese staffel
    ich habe halt johannes erst in der bachelorette-staffel gesehen, dann bei bachelor in paradies. immer hat er die moralkeule über andere geschwungen. zuletzt bei bip, da echauffierte er sich über seinen rosenbruder, der ja angeblich ne freundin hatte und da deshalb nicht mitmachen dürfe, bla bla. leider hat er vergessen zu erwähnen, dass er selbst eine hat. er war nämlich so blöd hinterher in einem interview irgendwo zu erzählen, dass er yeliz bei bip kennen gelernt hat und sich von seiner freundin wegen ihr trennte.
    ich dachte erst, er sei ja doch ganz ok, aber im grunde macht er hier wieder dasselbe, geschickt von hinten durch die brust ins auge. solche typen kann ich nicht leiden
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #103
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ich dachte erst, er sei ja doch ganz ok, aber im grunde macht er hier wieder dasselbe, geschickt von hinten durch die brust ins auge. solche typen kann ich nicht leiden
    Richtig

    Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso Alphonso so langsam bei allen unten durch ist, Johannes aber überall den Freifahrtsschein bekommt, obwohl die 24/7 miteinander abhängen.

    Interessant ist auch, dass das Thema Yeliz schon ganz zu Anfang schnell abgehakt wurde, obwohl man doch meinen könnte, dass es eigentlich wesentlich größer sein müsste.

  14. #104
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    er hat doch erzählt, dass er sie nur vom sehen aus dem fitness-studio kennt, aber nicht persönlich kannte, als diese vorwürfe kamen. das heisst ja noch lange nicht, dass er sie da täglich gesehen hat oder ob er sie danach noch gesehen hat usw. - das ganze in der presse ist doch monate her. nur johannes weiss so genau, wie alles war und erzählt das im haus rund, dabei kennt der den daniel nicht mal.

    ich glaube nicht, dass das vorher abgesprochen war, dann hätte er sich ganz anders verhalten und würde viel mehr drauf eingehen. der will da keine love-story im haus, das sieht man doch. die einzigen, die ein gerücht nach dem anderen in die welt setzen, sind die moderatoren, weil unbedingt eine story her muss.
    Als wenn 2 Ü Promis nicht sofort über sich herfallen würden. Nur gesehen im Fitness Studio. Bestimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #105
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen

    Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso Alphonso so langsam bei allen unten durch ist, Johannes aber überall den Freifahrtsschein bekommt, obwohl die 24/7 miteinander abhängen.
    Weil ich jemanden nicht "mag" oder "nicht mag", weil er mit xy rumhängt. Für mich ist jeder ein Mensch für sich. Es gibt hier ja auch viele die Katja udn Chethrin nicht gleich "bewerten", nur weil sie auf best buddies machen.

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch, dass das Thema Yeliz schon ganz zu Anfang schnell abgehakt wurde, obwohl man doch meinen könnte, dass es eigentlich wesentlich größer sein müsste.
    Naja, warum sollte es? Daniel hat sie vor einem Jahr geküsst, die hat ihn geohrfeigt um im Gedächtnis der Z-Promiparade zu bleiben (bzw in diese aufzusteigen). Warum sollte da Johannes mit Daniel drüber reden? Hat ja nichts mit Johannes zu tun, finde ich. Und warum sollte Daniel Johannes da drauf ansprechen. Ich denke das beide wissen um was es geht / ging. Publicity.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •