Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 456
  1. #151
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    also zuerst mal kam die einladung von bert,
    denn sofia hatte nie was mit dem metier von bert zu tun.
    dann hat bert garantiert nicht die kinder eingeladen,
    frau wollny geht ja auf diverse galas und fernsehpreise auch allein,
    da hat sie ja auch sofia und bert getroffen.
    und weiter hat sofia frau wollny lediglich angeboten ihr behilflich zu sein, wenn sie mal hilfe braucht,
    das war nämlich zu der zeit als dieter die biege gemacht hat und frau wollny
    auf der "arme, verlassene ehefrau und mutter" schiene fuhr.
    Dann ist dieser Haß auf Sophia für mich noch unverständlicher.

  2. #152
    Irgendwo las ich grad hier im forum, Silvia sagte was von einem Ausschlag? Wahrscheinlich ist ihre gürtelrose wieder gekommen, ist aber nur eine Vermutung
    Ich finde es schade, aber Gesundheit geht vor.

  3. #153
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Dann ist dieser Haß auf Sophia für mich noch unverständlicher.
    hatte sie ja auch nicht, anfangs.
    erst als sofia ihre schwangerschaft bekannt gegeben hatte.
    klingt komisch, ist aber so.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  4. #154
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Dann ist dieser Haß auf Sophia für mich noch unverständlicher.
    Vielleicht spielte ja auch die Angst eine Rolle, daß Sophia ihr die Show stiehlt (nach dem Motto: Jede Minute welche die Kameras auf Sophia draufhalten, ist eine Minute weniger Kamerazeit für mich)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #155
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich glaub ja eh, daß der Beef mit Sophia inszeniert war. Die Wollny weiß ja, wie man ne Story vor der Kamera erzählt, sie hat da ja Übung. So und wenn man ihr jetzt erzählt, daß es gut für die Quote wäre, wenn es da Streit gäbe, dann zieht die das durch. Ich glaub auch nicht, daß Sat1 nichts von der Schwangerschaft wusste.

  6. #156
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja eh, daß der Beef mit Sophia inszeniert war. Die Wollny weiß ja, wie man ne Story vor der Kamera erzählt, sie hat da ja Übung. So und wenn man ihr jetzt erzählt, daß es gut für die Quote wäre, wenn es da Streit gäbe, dann zieht die das durch. Ich glaub auch nicht, daß Sat1 nichts von der Schwangerschaft wusste.
    Nur das der "Streit" allein von Mutter Wollny losgetreten wurde, nicht von Sophia.

  7. #157
    Leave it to Beaver Avatar von Beaver
    Ort: Survivorbereich
    Die Wollny wird ausgetauscht gegen ein XXL-Set Duschköpfe. Ist eh interessanter für die Zuschauer.

  8. #158
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Sie hätte ihre Kinder auch einfach zu Hause lassen können. Nur so mal als Anregung. U18 darf da eh keiner rein.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nicht daß Du das alleine Sophia anlasten kannst.
    So wie sich das gestern von der Wollny-Tochter beim Bendel anhörte kam die Einladung zur Pufferöffnung von Bert und nicht von Sophia.
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm daran, ne Einladung zu schicken? Man muss ja nicht hingehen
    Vielleicht ging es Frau Wollny einfach darum, dass sie als Mutter vieler Kinder, überhaupt eine Einladung zu so einer ihr völlig fremden Welt bekam. So habe ich es jedenfalls verstanden.

    Das hätte meine Augen auch rollen lassen, wenn ich jetzt in dieser Situation gewesen wäre

    Klar gehörte dieser Puff nicht ihr, sondern dem Bert, aber beide waren da ja ein Paar - und mitgehangen, mitgefangen

  9. #159
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Nur das der "Streit" allein von Mutter Wollny losgetreten wurde, nicht von Sophia.
    Ja eh, was sonst? Also, nochmal zum mitschreiben. (Nur) Mama Wollny wird gesagt, sie soll sich mit Sophia "streiten", weil Streit ist gut für die Quote. Klingt für die Wollny logisch, die Scheidung hat ja auch Quote gebracht. Parallel dazu wird Sophia erzählt, sie soll das mit ihrer Schwangerschaft groß rausbringen, das bringt Quote und man könne so austesten, ob eine Babydoku ein Publikum hätte.

    Tja und dann hat sich das alles verselbständigt und die Wollny hat jetzt die Reissleine gezogen...

    Edit:
    Und hätte ICH ne Einladung bekommen, ich wäre hingegangen. Schon der Neugierde wegen, weil als Frau kommt man da normalerweise nämlich nicht rein.

  10. #160
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielte ja auch die Angst eine Rolle, daß Sophia ihr die Show stiehlt (nach dem Motto: Jede Minute welche die Kameras auf Sophia draufhalten, ist eine Minute weniger Kamerazeit für mich)
    Frau Wollny sage gleich zu Beginn, dass es ihr egal ist, wie lange sie bleiben kann, sie hätte so oder so die Kohle in der Tasche, die BB den Kandidaten für die Teilnahme zahlt.

  11. #161
    Jetzt die Fürstin bitte rein. Die ersetzt die Wollny perfekt

  12. #162
    Um Gottes willen
    Geändert von aegon (22-08-2018 um 17:42 Uhr)

  13. #163
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jetzt die Fürstin bitte rein. Die ersetzt die Wollny perfekt
    Och nööö, nicht die ...! Die war im Dschungel schon so nervig. Dann lieber Hanka auf der Baustelle...

  14. #164
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Puh, da hätte noch Einiges uns bevor gestanden an Entdeckungen in tiefe menschliche Abgründe.

    Ich hatte da auf ein sehr krankes Machtspiel noch gewartet.

    Ich versuch mal auszuholen:
    Tag1: Wollny hat Mitleid mit dem armen Mädchen, das ja ohne Rippen auf dem kalten Boden schlafen muss und will sie rüberholen, gleich als Zweitliebste nach ihrer "Leder-Paula".

    Wollny erfährt, dass Sophia schwanger ist. Nun sagt sie (im übertragenen Sinne), wenn die ihr Kind gefährde und damit auf dem kalten Boden schlafen wolle und Nierenbeckenentzündung riskiere, dann solle sie die doch kriegen und dort versauern.

    Des Weiteren verstand ich Wollny nun so, dass Vegas menschlicher Abschaum ist, mit dem sie keinen Kontakt haben will und deutet an, dass sie ja mehr wüsste und wenn Andere das auch wüßten, sie auch verurteilen würden. Ohne genauere Angaben, so dass für Vermutung aller Art schön Raum ist.

    Nun, bevor Sophia schwanger war, war sie also kein Abschaum und verdiente Mitleid, und da zählte dieses Wissen nicht?

    Meine Vermutung ist, dass Wollny so wild auf Töchter ist, wegen der Erfahrung mütterlicher Macht, und diese Macht gerne auch über Sophia (und Katja) ausüben wollte. Ich denke auch bei Caro hatte sie damit angefangen. Eine schwangere Frau hingegen ist eine Konkurrentin für die Übermutter und muss mit allen Mitteln zerstört werden.

  15. #165
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    so, so, medizinische gründe. (wers glaubt)
    gehts etwas genauer?
    ich kann so nicht arbeiten!
    nsa, cia, mi5/6 ...?.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •