Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 456
  1. #226
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen


    Aber wie wäre die Staffel auch ohne beide weiter gegangen? Da wäre keiner mehr nachgerückt (einfach zu spät um neue reinzuschicken) und das Team um Daniel/Chethrin/Katja/Pascal/Johannes/Umut hätte sich ins Finale gekuschelt!
    Aber wer weiß, vielleicht haben sich die beiden jetzt plötzlich ganz doll lieb.
    Bei BB ist alles möglich.

  2. #227
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    vielleicht waren sie beim pschüchologen?

  3. #228
    Die wissen jetzt alles von draußen und verhalten sich entsprechend

  4. #229
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist, dass Wollny so wild auf Töchter ist, wegen der Erfahrung mütterlicher Macht, und diese Macht gerne auch über Sophia (und Katja) ausüben wollte. Ich denke auch bei Caro hatte sie damit angefangen. Eine schwangere Frau hingegen ist eine Konkurrentin für die Übermutter und muss mit allen Mitteln zerstört werden.
    (*Mr.Spock-Tonfall-anschlag*) Faszinierend Joa...so in etwa könnte ich mir das rein westentaschenpsychologisch gut vorstellen
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  5. #230
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ahoi in diesem fred. für mich ist diese chose gegessen.
    ich revidiere.
    grund: die supermami is zurück.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich werde ihre extrem liebreizende art echt vermissen und hoffe, das sie wieder kommt. damit dort zucht und ordnung einkehrt. sofern die anderen ihr dann endlich auf kommando folgen.


    du wurdest erhört.

  6. #231
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    vielleicht waren sie beim pschüchologen?
    Eben, Uli Schmitz soll auch mal wieder was tun bei BB.

  7. #232
    ich freu mich
    und nun wünsche ich mir noch mehr von solchen szenen, wo sie mit alphonso und cethrin so schön herzhaft gelacht hat

  8. #233
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ich freu mich
    und nun wünsche ich mir noch mehr von solchen szenen, wo sie mit alphonso und cethrin so schön herzhaft gelacht hat
    Ich freue mich auch, zumal sie keine Gürtelrose hat, denn das ist wirkliche ne ganz fiese Erkrankung.
    Sie ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte und in ihrer Art recht bollerich, aber ich mag sie lieber und finde sie ehrlicher, als manch einen anderen Bewohner.

  9. #234
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Erinnert euch Slivias Antlitz auch an den hier?


  10. #235
    ne ich find ihrs deutlich schlimmer xD

    sie hat optisch was von Putin, wenn ichs mir so überlege

  11. #236
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch, zumal sie keine Gürtelrose hat, denn das ist wirkliche ne ganz fiese Erkrankung.
    Sie ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte und in ihrer Art recht bollerich, aber ich mag sie lieber und finde sie ehrlicher, als manch einen anderen Bewohner.
    Echt? Ich finde die ganz schlimm....meint sie wäre der Supipromi. Berühmt weil die Kinder komische Namen haben. Das die Leute das immer noch gucken. Ist da nicht alles erzählt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #237
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde die ganz schlimm....meint sie wäre der Supipromi. Berühmt weil die Kinder komische Namen haben. Das die Leute das immer noch gucken. Ist da nicht alles erzählt?
    na hömma! du hast doch keine ahnung

    moritza hase, da bist du ja wieder
    hoffe, du hattest ne tolle zeit

    *lng lbe di geisern*

  13. #238
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde die ganz schlimm....meint sie wäre der Supipromi. Berühmt weil die Kinder komische Namen haben. Das die Leute das immer noch gucken. Ist da nicht alles erzählt?
    Hallo Moritzchen

    Ich finde sie nicht so schlimm.

  14. #239
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich kann diese starken Verurteilungen und teils auch Unterstellungen nicht mehr nachvollziehen. Leiden kann ich sie als Person nicht, nicht dass wir uns da falsch verstehen.
    Aber wenn ich so rumlese, kapiere ich dieses krasse Opfer-Täter-Einstellung überhaupt nicht. Kommt mir sehr einseitig vor und ich denke ständig, ich habe irgendwann eine Sendung verpasst - habe ich aber nicht.
    -------------------------------------------------------------------------------

    Sind sie wirklich wieder da?

    Die hätten von mir aus in dem "abgeschotteten" Hotel versauern können. Wer weiß, was für Nachrücker gekommen wären und vor allem hätte das wieder so fiesen Streit mit den schnöseligen Alteingessenen gegeben.


    Ich schaue aber künftig Global Gladiators, ob ich danach diese komischen Nicht-Promis, mit diesem komischen Aussehen teilweise, wieder ertragen möchte weiß ich nicht.
    Aber schön, dass es diese Alternative jetzt gibt.
    Geändert von storch (23-08-2018 um 20:29 Uhr)

  15. #240
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch, zumal sie keine Gürtelrose hat, denn das ist wirkliche ne ganz fiese Erkrankung.
    Sie ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte und in ihrer Art recht bollerich, aber ich mag sie lieber und finde sie ehrlicher, als manch einen anderen Bewohner.
    Das ist wohl wahr, deshalb konnte ich das fast nicht glauben, so von jetzt auf nachher. Ich weiß zwar nicht, ob das immer ähnlich verläuft aber schlimm ist es wohl immer.


    Bis das bei mir (ist schon sehr lange her, aber sehr gegenwärtig) diagnostiziert wurde, hatte ich Tage, ach was Wochen wahnsinnige Schmerzen und nur durch Zufall, weil ich eh einen Termin beim Hautarzt habe, ist rausgekommen, was mich wirklich plagt. Das hätte böse enden können. Ich hatte Glück, zuvor dachte man das wären einfach "nur"Rückenschmerzen, also erstmal Massagen, Spritzen etc.

    Geändert von storch (23-08-2018 um 20:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •