Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 456
  1. #301
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kann ich nicht beantworten. schaue diese sendung nicht.

    was mich an dem moralaposteltum stört (bin selbst raucher), ist die tatsache, dass sie offenbar - wie andere raucher im haus ebenso - kein problem damit hat, die wenigen nichtraucher einzuräuchern.
    Vor allem hatte sie kein Problem die schwangere, ach so verantwortungslose Sophia einzunebeln.

  2. #302
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kann ich nicht beantworten. schaue diese sendung nicht.

    was mich an dem moralaposteltum stört (bin selbst raucher), ist die tatsache, dass sie offenbar - wie andere raucher im haus ebenso - kein problem damit hat, die wenigen nichtraucher einzuräuchern.
    Eben. Wenn wir hier schon von Vorbildfunktion von Promis reden! Mir ist die permanente Qualmerei auch schon unangenehm aufgefallen.

  3. #303

  4. #304
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise habe ich sie in ihrer "Die Wollnys" Sendung noch nie rauchen sehen. Ich schaue da schon mal rein. Ich wusste gar nicht, daß sie raucht.
    da war ich auch von überrascht. wusste bisher nur von ihrem hang zu käsechips. von denen musste sie die finger lassen, weil ihre blutwerte so schlecht gewesen sind.

  5. #305
    Ich melde mich einfach mal und antworte. In mehreren Folgen vor etlichen Jahren hat sie aufgehört mit dem Rauchen.

  6. #306
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von sina1947 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich einfach mal und antworte. In mehreren Folgen vor etlichen Jahren hat sie aufgehört mit dem Rauchen.
    sie raucht im haus.

  7. #307
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    sie macht wieder auf mitleid.
    warum sollte ihr denn jemand ne scheibe brot bringen?
    und warum haben die kinder pfandflaschen gesammelt?
    als dieter auszog lief doch die sendung schon lange.
    da hatte sie doch geld.
    ausserdem, hätte dieter nicht zahlen können,
    springt das jugendamt ein.
    aber wahrscheinlich hätten die ämter ihre kinder erstmal arbeiten geschickt.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  8. #308
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    langsam aber sicher wirkt es einschläfernt das sie die namen der anderen angeblich nicht weiß

    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    sie macht wieder auf mitleid.
    warum sollte ihr denn jemand ne scheibe brot bringen?
    und warum haben die kinder pfandflaschen gesammelt?
    als dieter auszog lief doch die sendung schon lange.
    da hatte sie doch geld.
    ausserdem, hätte dieter nicht zahlen können,
    springt das jugendamt ein.
    das hab ich auch nicht verstanden. ihre sendung läuft doch schon lange, oder?

    aber wahrscheinlich hätten die ämter ihre kinder erstmal arbeiten geschickt.
    arbeitet denn gar keins der kinder?
    keine lehre, nichts?

    edit: und warum muss frau wollny nie zu einem match?
    die gute ist überfällig!
    Geändert von Sally (26-08-2018 um 23:36 Uhr)
    *lng lbe di geisern*

  9. #309
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    langsam aber sicher wirkt es einschläfernt das sie die namen der anderen angeblich nicht weiß

    das hab ich auch nicht verstanden. ihre sendung läuft doch schon lange, oder?

    arbeitet denn gar keins der kinder?
    keine lehre, nichts?

    edit: und warum muss frau wollny nie zu einem match?
    die gute ist überfällig!
    finde ich auch, und finde ich auch absolut nicht witzig - so wie die Moderatoren es immer hinstellen. Wie Umut es gestern auch Alphonso vorwarf, finde ich es langsam respektlos. So doof kann keiner sein, sich nicht die paar Namen da zu merken

  10. #310
    Das mit den Namen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich mein die hocken da 24 Stunden zusammen und ich als Zuschauer hab die Namen besser drauf als die meisten Bewohner. Chethrin hat gestern z.B. auch die ganze Zeit mit Daniel über Cora als "Caro" gesprochen.

  11. #311
    Silvia Wollny - Trash pur in Personalunion mit der personifizierten Doppelmoral

  12. #312
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das mit den Namen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich mein die hocken da 24 Stunden zusammen und ich als Zuschauer hab die Namen besser drauf als die meisten Bewohner. Chethrin hat gestern z.B. auch die ganze Zeit mit Daniel über Cora als "Caro" gesprochen.
    Heißt Cora nicht eigentlich Caroline?

  13. #313
    Ja, Caro ist richtig

  14. #314
    *verwichtelte Oma* Avatar von Heidi
    Ort: Wichtelhausen
    Die nominiert Chetrin weil die anderen sie nominiert haben?
    Lachhaft



    Bleibt alle gesund

  15. #315
    Sie ist halt ein Teamplayer. Und wie sie andeutete, dass sie niemals nicht nachfragen würde, warum ihre Kollegen am Vortag Chethrin nominiert hätten. Ganz die vornehme Dame, die sich an die Regels hält


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •