Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 456
  1. #91
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sophia Wollersheim Geschäftspartner von einem Restaurant (und gleichzeitig guter Freund), ein Pilot, war gestern Gast in der sixx Show. Und auf Nachfrage vom Wohlfeil (BILD Zeitung) nannte er auch den Stadttiel von Los Angeles, in dem das Vegetarische Restaurant liegt. Sushi passt dann wohl nicht unbedingt.
    Danke für die Aufklärung. Dann scheint es das Restaurant ja doch zu geben. Damals beim Umzug war von einem vegetarisches Sushi-Restaurant die Rede.

    Gerade auch gegoogelt. Würde im März eröffnet:

    https://www.sushirolle.de/los-angele...hi-restaurant/

  2. #92
    Kann nicht sein. Auf ihrer Insta Seite postet sie noch im Juni 'Coming Soon' und das war es.

  3. #93
    Also dieser Pilotenfreund ist mir suspekt. Wenn man den googelt kommen da ziemlich merkwürdige Filme an denen er beteiligt ist/war.

  4. #94
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Frau Wollny bemängelt die Öffentlichkeit (Sophia)?

  5. #95
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Frau Wollny bemängelt die Öffentlichkeit (Sophia)?
    Da musste ich auch lachen, denn die Wollny ist bestimmt nur wegen der Selbsterfahrung/Grenzen austesten/christlicher Nächstenliebe etc. dort drin.
    Es macht aber richtig Spaß, ihr bei der Demontage zuzuschauen

  6. #96
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Also dieser Pilotenfreund ist mir suspekt. Wenn man den googelt kommen da ziemlich merkwürdige Filme an denen er beteiligt ist/war.
    Zeig mal.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #97
    Sorry falscher Thread.
    Geändert von sports-boy (21-08-2018 um 01:39 Uhr)

  8. #98
    Willy Herren redet jetzt beim Sat1 Frühstücksfernsehen über seine Freundin Silvia Wollny.
    Er kennt se so gar nicht

  9. #99
    Ich fand es gestern bei sixx lustig. Da war ja eine Wollnytochter mit ihrem Dauerverlobten. Wenn es darum ging, daß Silvia wohl zu viel stichelt/rumpoltert kam: So ist Mama. Aber Sophia würde ja nur in der Ecke sitzen und über ihre Mutter herziehen

  10. #100
    Mutter Flodder sollte nicht jeden bevormunden, ist das nervig.

  11. #101
    Sie haben ja die ganz krassen Attacken gar nicht gesendet. Das was sie zeigen, da hat die Wollny sich soweit im Griff, dass sie halbwegs vernünftig wirkend Argumente vorbringt.

    Auch bei der Stimmungsmache der Moderation habe ich so den Eindruck, dass sie den Absturz der Wollny zu verlangsamen suchen.

    Wenn man sofort sieht, wie nieder das Niveau ist, geht es vielleicht auch anderen so wie mir, dass da nur noch Vorspulen ist, und somit ist das vielleicht für die Dramaturgie nicht unwichtig, das Ganze gemächlicher voranschreiten zu lassen und die ganz tieferen Niederungen sich noch etwas aufzusparen.

    Von meinem Eindruck schrecken sie auch nicht davor zurück, Sophia für das Quotenpferd Wollny reinzureiten.

    Ich mag das Vorgehen von BigBrother nicht

  12. #102
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Sie haben ja die ganz krassen Attacken gar nicht gesendet. Das was sie zeigen, da hat die Wollny sich soweit im Griff, dass sie halbwegs vernünftig wirkend Argumente vorbringt.
    Erzähl

  13. #103
    Woher weiß Yin überhaupt, dass es noch viel krassere Attacken gab? Es gibt doch keinen Livestream

  14. #104
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zeig mal.
    Einfach Dominik Jurczek googeln

  15. #105
    Oh ich bin schlecht im Merken, fandango :-/ - war gleich am Anfang auf sixx in einer Liveschalte.
    Geändert von Yin (22-08-2018 um 16:08 Uhr) Grund: Typo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •