Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 456
  1. #121
    Silvia ist raus. Hat medizinische Gründe.
    Geändert von IngridSchmidt (22-08-2018 um 16:06 Uhr)

  2. #122
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  3. #123
    Schade, ich konnte sie nicht leiden, aber für das Projekt BB war sie durchaus ein Gewinn. Wahrscheinlich sogar der größte in dieser Staffel

  4. #124
    Gute Entscheidung.
    Sie schien mir völlig überfordert mit diesem Format.

  5. #125
    Laut sixx ist sie auf dem Weg zu ihrer Familie: https://www.sixx.de/tv/promi-big-bro...ther-haus-clip

  6. #126
    Karma! „Sorgt“ sich um die Gesundheit einer Mitbewohnerin und ihre eigene macht ihr einen Strich durch ihre Rechnung

  7. #127
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    sie sah wohl ihre felle davon schwimmen.
    schon allein das die zs sie innerhalb so kurzer zeit zwei mal in den baubereich gewählt haben.
    und, ihr geläster kam bei kaum jemandem gut an.
    kommt jetzt micaela als nachrücker
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  8. #128
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Och nöööö. Über wen kann ich jetzt lästern?

    Ich weiß, die Evelyn Dingsbums rückt nach. Die blonde aus BiP, die war ja letztens auch beim Bendel in der Sendung. Deren intellektuelles Nivea ist auch noch ausbaubar...
    Geändert von BlackGirl (22-08-2018 um 16:23 Uhr)

  9. #129
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung.
    Sie schien mir völlig überfordert mit diesem Format.

  10. #130
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Och nöööö. Über wen kann ich jetzt lästern?

    Ich weiß, die Evelyn Dingsbums rückt nach. Die blonde aus BiP, die war ja letztens auch beim Bendel in der Sendung. Deren intellektuelles Nivea ist auch noch ausbaubar...
    Die war schon letztes Jahr bei Promi BB

  11. #131
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich hab gerade erfahren was passiert ist. Es gab einen Brief!

    "Liebes Sat.1,

    wie wir seit dem Beginn Ihres Formates Promi Big Brother feststellen mussten, hat das Image von Frau Silvia Wollny durch ihre Teilnahme sehr gelitten.
    Da unsere Soap "Die Wollnys" mit Silvia Wollny als Hauptcharakter ein fester Bestandteil unserer Programmoffensive ist, können wir ihre Teilnahme nicht weiter akzeptieren und müssen jetzt handeln!

    Wir bitten Sie Frau Wollny aus dem Format zu nehmen. Dafür übernehmen wir die ausgehandelte Gage und schicken Ihnen am Donnerstag als Nachrückerin Frau Carmen Geiss. Diese wird bei uns nicht weiter benötigt!

    Mit freundlichem Gruß
    RTL II
    "

    ACHTUNG, IRONIE!
    ACHTUNG, IRONIE!
    ACHTUNG, IRONIE!
    Geändert von BVB4ever (22-08-2018 um 16:34 Uhr)

  12. #132
    Puh, da hätte noch Einiges uns bevor gestanden an Entdeckungen in tiefe menschliche Abgründe.

    Ich hatte da auf ein sehr krankes Machtspiel noch gewartet.

    Ich versuch mal auszuholen:
    Tag1: Wollny hat Mitleid mit dem armen Mädchen, das ja ohne Rippen auf dem kalten Boden schlafen muss und will sie rüberholen, gleich als Zweitliebste nach ihrer "Leder-Paula".

    Wollny erfährt, dass Sophia schwanger ist. Nun sagt sie (im übertragenen Sinne), wenn die ihr Kind gefährde und damit auf dem kalten Boden schlafen wolle und Nierenbeckenentzündung riskiere, dann solle sie die doch kriegen und dort versauern.

    Des Weiteren verstand ich Wollny nun so, dass Vegas menschlicher Abschaum ist, mit dem sie keinen Kontakt haben will und deutet an, dass sie ja mehr wüsste und wenn Andere das auch wüßten, sie auch verurteilen würden. Ohne genauere Angaben, so dass für Vermutung aller Art schön Raum ist.

    Nun, bevor Sophia schwanger war, war sie also kein Abschaum und verdiente Mitleid, und da zählte dieses Wissen nicht?

    Meine Vermutung ist, dass Wollny so wild auf Töchter ist, wegen der Erfahrung mütterlicher Macht, und diese Macht gerne auch über Sophia (und Katja) ausüben wollte. Ich denke auch bei Caro hatte sie damit angefangen. Eine schwangere Frau hingegen ist eine Konkurrentin für die Übermutter und muss mit allen Mitteln zerstört werden.
    Geändert von Yin (22-08-2018 um 16:32 Uhr)

  13. #133
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade erfahren was passiert ist. Es gab einen Brief!

    "Liebes Sat.1,

    wie wir seit dem Beginn Ihres Formates Promi Big Brother feststellen mussten, hat das Image von Frau Silvia Wollny durch ihre Teilnahme sehr gelitten.
    Da unsere Soap "Die Wollnys" mit Silvia Wollny als Hauptcharakter ein fester Bestandteil unserer Programmoffensive ist, können wir ihre Teilnahme nicht weiter akzeptieren und müssen jetzt handeln!

    Wir bitten Sie Frau Wollny aus dem Format zu nehmen. Dafür übernehmen wir die ausgehandelte Gage und schicken Ihnen am Donnerstag als Nachrückerin Frau Carmen Geiss. Diese wird bei uns nicht weiter benötigt!

    Mit freundlichem Gruß
    RTL II
    "

  14. #134
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade erfahren was passiert ist. Es gab einen Brief!

    "Liebes Sat.1,

    wie wir seit dem Beginn Ihres Formates Promi Big Brother feststellen mussten, hat das Image von Frau Silvia Wollny durch ihre Teilnahme sehr gelitten.
    Da unsere Soap "Die Wollnys" mit Silvia Wollny als Hauptcharakter ein fester Bestandteil unserer Programmoffensive ist, können wir ihre Teilnahme nicht weiter akzeptieren und müssen jetzt handeln!

    Wir bitten Sie Frau Wollny aus dem Format zu nehmen. Dafür übernehmen wir die ausgehandelte Gage und schicken Ihnen am Donnerstag als Nachrückerin Frau Carmen Geiss. Diese wird bei uns nicht weiter benötigt!

    Mit freundlichem Gruß
    RTL II
    "
    Der Brüller! Ich kann nimma

  15. #135
    .
    Geändert von Yin (22-08-2018 um 16:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •