Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    Neue Runde. Sowiees ausschaut hat der Volz im Luxus seine anderen addidas senakers die beimWürfeln im regal stehen blieben an. Komischerweise auf Baustwlle hat er wieder die anderen vom einzug an.
    Nächste Manipulation. Nachdem die Luxus Bewohner käthrin in luxus gewählt haben und die story um bachelor nicht mehr erzählt werden kann so hat BB wohl selber entschieden. Jetzt schicken wir die Silvia zu Sophia rüber um Steit für die Show zu haben.

    Was mich am meisten ankotzt ist das an Tag 3 schon wieder fast alle mal in allen Bereichen waren
    Man kann es aber auch übertreiben und in allem einen Betrug sehen?! Ich denke nicht, dass BB die Anrufe manipulieren musste, damit Sylvia auf die Baustelle kommt. Dafür werden die Zuschauer schon selbst gesorgt haben

  2. #17
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    gerade beim 90 Sekunden Televoting wurde Silvias Nummer erst 2 Sekunden vor Ablauf eingeblendet. Dennoch wurde sie runtergewählt... Wenn das nicht getürkt war, was dann?

    Wieviele Zuschauer können in 2 Sekunden die Nummer gewählt haben?

  3. #18
    Es wurden doch alle Nummern schon am Anfang gezeigt und dann nochmal alle Nummern einzeln.

  4. #19

  5. #20
    Zumal die Nummern doch immer gleich sind und die jeningen die sich berufen fühlen bei solchen Shows anzurufen, sicherlich die Nummer unlängst abgespeichert haben und entsprechend gar nicht die Ansagen benötigen.

    Getürkt schaut mir dagegen vielmehr das Sixx-Voting aus, wo Frau Wollny mit 48% (und damit 37% Vorsprung vor dem Zweitplatzierten) anführt Wenn da nicht nur eine handvoll Teilnehmer mitgemacht haben und davon der Großteil aus der Wollny-Sippschaft bestand, schaut mir das nicht ganz danach aus als würde hier das allgemeine Meinungsbild wiedergegeben

  6. #21
    Na die Wollny Tochter wusste ja genau wie das mit den Strassenschilder Captcha funktioniert um bei Sixx zu voten.
    Woher wohl ?

  7. #22
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Es wurden doch alle Nummern schon am Anfang gezeigt und dann nochmal alle Nummern einzeln.
    Ich habe es noch mal angesehen. Hatte ich gestern total übersehen.

  8. #23
    Trellomfer
    unregistriert
    Die können einblenden, was sie wollen, ich sende immer ROSE

  9. #24
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Man kann es aber auch übertreiben und in allem einen Betrug sehen?! Ich denke nicht, dass BB die Anrufe manipulieren musste, damit Sylvia auf die Baustelle kommt. Dafür werden die Zuschauer schon selbst gesorgt haben
    So gestern wurden die letzten 4 Bewohner vor Ablauf der 90sek gar nicht erwähnt oder zum Anrufen animiert, aber klar die Person mit der 12 musste auf Baustelle, obwohl die Nummer keine 90sek zuvor erst aktiv geschalten wurde. Is klar!
    Wurde jemals in der Staffel erwähnt mit wieviel % derjenige gewählt wurde.

    Wie auch immer. An Tag 2 hatte man den Völz direkt selber entscheident zu Chetline rübergeschickt und nachdem nach 1 Tag die beiden getrennt wurde musste die Wollny schlagartig rüber um für den nächsten Tag Material zu produzieren und nachdem gestern das Duo Silvia/Sophia dank Harmonie nicht mehr gebraucht wurde hat man sie wieder getrennt und alle Bereiche die Bereiche wechseln lies so das Party dem Zuschauer in der Hütte vorgeführt werden kann, denn 4 Tage Promis die nur Wasser und Kaffee trinken wollte man bei BB wohl nicht.
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  10. #25
    Es waren alle Nummern gleichzeitig eingeblendet - direkt zu Beginn des Votingaufrufs Abgesehen davon haben die Bewohner jeden Tag die gleiche Nummer.

    Silvia ist halt die unbeliebteste Bewohnerin. Das sieht man auch hier im ioff. In der Konsequenz rufen auch die meisten Zuschauer für sie an

  11. #26
    Bin gespannt wann bei dir die Blase platzt und merkst das du Tag für Tag mehr bei PBB verarscht wirst
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  12. #27
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die können einblenden, was sie wollen, ich sende immer ROSE

    Mario Adorf hätte gesagt: Isch scheiß euch sowat von zu mit meinem Rosen.

  13. #28
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die können einblenden, was sie wollen, ich sende immer ROSE
    Du hoffst doch nur, dass irgendwann eine SMS zurückkommt.
    "Wir nehmen Deine Rose gerne an. Und hiermit laden wir Dich zum Casting für ´Der Bachelor 2019´ein."

  14. #29
    ... ich glaub auch, dass es mit den 3 Live-Einzüglern abgesprochen war, dass die den schwarzen Weg nehmen sollen. Ich glaub da nicht an den Zufall, dass sich alle drei von sich aus dafür entschieden haben. Was wäre z.B. passiert, wenn die alle rot genommen hätten, was auch mental wahrscheinlicher gewesen wäre? Die Villa wäre dann leer geblieben - sowas geht doch nicht ...! Es wird nie etwas nur dem Zufall überlassen, also muss der Zuschauer aus Sendersicht zwangsläufig verarscht werden ...

  15. #30
    Wo kommen Stühle und Tisch auf der Baustelle Tag 4 her?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •