Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 804
  1. #166
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Dann ist morgen wohl eine Runde Gruppenkotzen kurz nach Mitternacht angesagt.
    Warum?

  2. #167
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Der Night-Talk ist bisher deutlich unterhaltsamer als die reguläre Show, sollten ruhig die Sendezeit ne Stunde länger machen.
    Naja fand es heute Nacht bis 1:30 schon sehr lang, was ich mir am Wochenende mehr gewünscht hätte.

    Habe ich das richtig verstanden. Gestern war ein Freund von Sophia da. Heute ist der Mann vom Freund bei akte 2018 zu Gast und der Vater des Babys am Fr bei LateNight.
    Was da unwichtiges alles so bei ProSiebenSat.1 durch die Sendungen tummelt wegen PBB
    Geändert von Blue7 (20-08-2018 um 19:27 Uhr)
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  3. #168
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    Naja fand es heute Nacht bis 1:30 schon sehr lang, was ich mir am Wochenende mehr gewünscht hätte.

    Habe ich das richtig verstanden. Gestern war ein Freund von Sophia da. Heute ist der Mann vom Freund bei akte 2018 zu Gast und der Vater des Babys am Fr bei LateNight.
    Was da unwichtiges alles so bei ProSiebenSat.1 durch die Sendungen tummelt wegen PBB


    welcher Mann von welchem Freund
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #169
    Sophia hat ein vegetarisches Lokal in LA wars glaube ich mit einem Freund, und dessen Mann ist in akteX xD

  5. #170
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Dann ist morgen wohl eine Runde Gruppenkotzen kurz nach Mitternacht angesagt.
    meine Güte, musst du ein deprimiertes Leben haben

  6. #171
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Sophia hat ein vegetarisches Lokal in LA wars glaube ich mit einem Freund, und dessen Mann ist in akteX xD
    Wenn dieser Mann, genau wie die Wollersheim, so ein Gestaltwandler ist, dann weiß ich, wer es ist.

    Geändert von Trellomfer (20-08-2018 um 20:21 Uhr)

  7. #172
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    meine Güte, musst du ein deprimiertes Leben haben
    Na na na, da lässt aber die gute Kinderstube aber zu wünschen übrig gleich mit dem ersten Beitrag an mich so persönlich zu werden. Na gut, dann springe ich auf DEINEN Zug mal auf.
    Ist dein Name "Pummel" Programm und greifst deshalb User persönlich an, wirklich so verbittert "Pummel"? Dann Finger weg von der Schokolade!

    Und nein ich habe kein deprimiertes Leben, ganz im Gegenteil sogar ... nur scheinst du damit nicht klar zu kommen wenn Menschen Farbe beziehen und etwas klar zum Ausdruck bringen. Mein gutes Recht Family Wollny wie auch den W.Herren einfach zum kotzen zu finden.

  8. #173
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    welcher Mann von welchem Freund
    Naja gestern war doch Sophias Freund mit dem sie ein Restautrant hat bei den 2 sixxern, dessen Mann/Partner ist heute bei Sat.1 in akte 2018 zu Gast
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  9. #174
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    danke für die Antworten
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #175
    NichtdieMama
    unregistriert
    Da wollten ganz viele zeigen, wie sie wirklich sind, besonders Daniel Völz glaube ich, und nun geht's nur um die S-Ladys, dumm gelaufen.

  11. #176
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Da wollten ganz viele zeigen, wie sie wirklich sind, besonders Daniel Völz glaube ich, und nun geht's nur um die S-Ladys, dumm gelaufen.


    Nun gut, aber er hat seinen Teil dazu beigetragen. Hat sich die Storys der Wollny schön brav angehört und ihr die perfekte Bühne gegeben. Genau so sich einreden zu lassen, nicht eine SCHWANGERE Frau in die Villa zu holen.
    Spätestens bei ihrem Selbstmitleid wie und wann sie über ihren Vater alles erfahren hat ... wäre ich rotzfrech aufgestanden und ihre Show im Keim (oder eben Staub damit sie schön brav zum Lappen greifen kann) ersticken lassen.

  12. #177
    NichtdieMama
    unregistriert
    Er hatte nur gefragt: "Hast du eigentlich Geschwister Silvia?", wollte bißchen Smalltalk und dann das!

  13. #178
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Er hatte nur gefragt: "Hast du eigentlich Geschwister Silvia?", wollte bißchen Smalltalk und dann das!
    Tja, so kann's gehen.
    Also immer schön vorsichtig sein, wenn man fragt: "Wie geht's?"! Eventuell kommt mal nicht das gewöhnliche "Gut!", sondern eine lange Leidensgeschichte über Rückenschmerzen, Sodbrennen und Hämorrhoiden.

  14. #179
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Er hatte nur gefragt: "Hast du eigentlich Geschwister Silvia?", wollte bißchen Smalltalk und dann das!
    Wer die Wollny kennt, müsste wissen dass aus einem Smalltalk schnell ein stundenlanger (Werbe-)Monolog wird.

    Aber OK man muss fair sein, der lebte ja lange im Ausland ... scheint also nicht viel von der Wollny zu wissen.

  15. #180
    So kann die Talk von mir aus bis zum Ende bleiben, schön permanent im Haus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •