Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 804
  1. #16
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Tschüss und ab.

  2. #17
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Gute Nacht, bis morgen

  3. #18
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Jetzt noch Yeliz als Nachrückerin rein.
    Nicht lieber Schwenja?

  4. #19
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    War die Late Night Show immer so kurz? Kam mir sonst länger vor :
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich glaube so 80 Minuten etwa. Müsste man mal auf Maxdome kucken, da müssten die alten Folgen noch online sein.
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ja, kommt mir auch kürzer vor
    Jochen sagte ja dass es heute kürzer ist weil die Wiederholung der Liveshow bei Sat1 anfängt.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nicht lieber Schwenja?
    Hätte auch was wegen dem Verhältnis zu Johannesch. Aber wenn, dann müsste ein Mann nachrücken. Aber wer?

  5. #20
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Jochen sagte ja dass es heute kürzer ist weil die Wiederholung der Liveshow bei Sat1 anfängt.



    Hätte auch was wegen dem Verhältnis zu Johannesch. Aber wenn, dann müsste ein Mann nachrücken. Aber wer?
    Wie wäre es mal mit einem Fußballer? Noch dazu, da jetzt der "Trainer" raus ist [Chethrin].

  6. #21
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit einem Fußballer? Noch dazu, da jetzt der "Trainer" raus ist [Chethrin].
    Nun ist ja (sowas ähnliches wie) ein Fußballer nachgerückt. Eine etwas andere Kategorie wäre allerdings wünschenswerter gewesen.

  7. #22
    Nachgeschaut, das ist doch immer so spät.

    War okay.


  8. #23
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nachgeschaut, das ist doch immer so spät.

    War okay.
    Heute wird es dann anspruchsvoller. Keine nackte Haut sondern Kultur mit Carina? Hoffentlich fangen sie wirklich erst nach Ende der TZF an. Es ist ja nicht so, dass sie mit der nachfolgenden Sendung auch knapp 5% holen würden.

  9. #24
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Heute wird es dann anspruchsvoller. Keine nackte Haut sondern Kultur mit Carina?
    Ob das Niveau heute wenigstens mit dem parallel laufenden Bumsbuster auf Tele5 mithalten kann?

  10. #25
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    War die Late Night Show immer so kurz? Kam mir sonst länger vor :
    Die war gestern kürzer, weil Sat.1 ganze 35min überzogen hat und die Regie/Chaos in der Sixx Liveshow ganze 8min gebraucht hat bis man richtig Live auf Sendung ging

    Die Liveschalte in der Sat.1 Show ging noch, aber als man dann die 2 Lästerschwestern von Marlene und den Jochen Sat.1 interviewt werden ist sixx wohl nicht mehr zur Sat.1 Show gewechselt sondern man bekam erstmal ein schwarzes Bild wo ein Dateiname mit einem wav Format zu sehen war. Dann sah man Jochen Bendel und Melissa wie sie sich absprachen mit Regie geredet haben und gar nicht germerkt haben das sie live drauf sind. Dann lief nebenbei auch das grausame Lästerschwester Lied. Irgenwann merkte man das man ja schon Live ist und Jochen Bendel sich dann nochmals das Lied wünschte was dann auch gespielt wurde und er aber dabei moderierte wo man natürlich kein Wort verstand.
    Pures Chaos in 8 Minuten nach Sat.1 Show. Ansonsten war die Sendung im Gegensatz zu den Folgen der letzten 2 Jahre unterhaltsamer. Kein so aufgezwängtes ich muss jetzt Meinung über jeden Kundtun oder irgendwas abzulästern. Das der Gast Michaela Schäffer sich obenrum nackig machen musste war garantiert gestellt, aber warum muss die Dame Nachts gegen 0:15 die Nippel abkleben? FSK18 ist doch ab 23h erlaubt.
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  11. #26
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Leute mit der Fähigkeit zum Lippenlesen sind momentn eindeutig im Vorteil
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #27
    Trellomfer
    unregistriert
    Mikro aus --> Zigarettenentzug für den Tonpraktikanten

  13. #28
    Was labert die Mutter-Beimer dort?

    Ich verstehe nicht was ihr Punkt ist

  14. #29
    Silvia: "Für mich seid Ihr da drüben alle obdachlos."

    Sie möchte Kinder in der Ferienwohnung aufnehmen. Damit so Mädchen wie diese [Zitat] "Leder..." (Katja) erst gar nicht auf die Idee kommen so zu leben.

  15. #30
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Boah, Silvia zieht aber kräftig übers Leder. Olle Tratschtante!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •