Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 804
  1. #46
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der kulturelle Teil.
    Macht sich jemand naggich?

    *SchnellVonPRO7zuSIXXschalten*

  2. #47
    Gleich zwei von der Sorte? Dann wird doch gar nicht mehr ins Haus geschalten

  3. #48
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der kulturelle Teil.
    Endlich.

  4. #49
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Macht sich jemand naggich?

    *SchnellVonPRO7zuSIXXschalten*
    Wenn es Melissa nicht macht, dann sehe ich da keine Chance.

  5. #50
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Macht sich jemand naggich?

    *SchnellVonPRO7zuSIXXschalten*
    Glaube nicht, dass die sich nackig machen.

  6. #51
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wo kommt der denn her? Johannes hört sich so schwäbisch an...

  7. #52
    Mike zu Silvia: "Kann ich mir da eine Frucht nehmen?"

    Du musst doch nicht fragen.

    Mike: "Das sieht so aus als ob das Dein Haus wäre."



    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wo kommt der denn her? Johannes hört sich so schwäbisch an...
    Wohnt meine ich in Überlingen.

  8. #53
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    "Sie hat den Bert nicht ausgenommen."

    Ging ja auch schlecht.
    Allerdings!
    Hat sie nicht mal im Dschungel erzählt, sie hätte für Bertie so eine Art Taschengeld rationiert?

    Ich frag mich ja ohnehin bei diesen Pleitepromis immer wieder, wie die trotz immenser Schulden immer noch so großspurig leben können (siehe Boris B.). Wenn ich als Freiberufler mal einen bis zwei Scheißmonate habe, ist mein Lebenstil in allen Belangen auf ein Minimum eingeschränkt.

  9. #54
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ah, Johannes kommt aus Überlingen...

  10. #55
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Allerdings!
    Hat sie nicht mal im Dschungel erzählt, sie hätte für Bertie so eine Art Taschengeld rationiert?

    Ich frag mich ja ohnehin bei diesen Pleitepromis immer wieder, wie die trotz immenser Schulden immer noch so großspurig leben können (siehe Boris B.). Wenn ich als Freiberufler mal einen bis zwei Scheißmonate habe, ist mein Lebenstil in allen Belangen auf ein Minimum eingeschränkt.
    Ich glaube "pleite sein" sieht bei denen anders aus. ICH kann notfalls von 50 Euro die Woche überleben ohne daß ich verhungere, aber ne Sophia oder ein Bobbele bekommt das garantiert nicht hin.

  11. #56
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Silvia mag Sophia nicht, weil die hatte ja mit ihrem Ex-Mann nen Puff und das ist kein Umfeld für ihre Kinder.
    Da blitzt ja regelrecht die Erinnerung an die Frau von Jens Büchner auf: Meine Tochter ist mit 18 anständig.

  12. #57
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Allerdings!
    Hat sie nicht mal im Dschungel erzählt, sie hätte für Bertie so eine Art Taschengeld rationiert?

    Ich frag mich ja ohnehin bei diesen Pleitepromis immer wieder, wie die trotz immenser Schulden immer noch so großspurig leben können (siehe Boris B.). Wenn ich als Freiberufler mal einen bis zwei Scheißmonate habe, ist mein Lebenstil in allen Belangen auf ein Minimum eingeschränkt.
    Das ist richtig. Und ich kann das auch nicht sagen wie das machen.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ah, Johannes kommt aus Überlingen...

    In Überlingen hat ja sozusagen auch Schropps Karriere begonnen. Drehte dort die Serie "Sternenfänger" mit Pocher und Tschirner.

  13. #58
    Hat die Blondierte schon ein Wort gesagt oder ist die nur für den Gratis-Sprudel da?

  14. #59
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Hat die Blondierte schon ein Wort gesagt oder ist die nur für den Gratis-Sprudel da?
    Letzteres.

  15. #60
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube "pleite sein" sieht bei denen anders aus. ICH kann notfalls von 50 Euro die Woche überleben ohne daß ich verhungere, aber ne Sophia oder ein Bobbele bekommt das garantiert nicht hin.
    Ja. Vor allem gibt es ja immer die "Freunde", die noch großzügig zur Seite springen, solange der Promibonus noch nicht bis auf den letzten Tropfen leergemolken ist.
    Wir, blackgirl, haben es da einfacher. Eine geringe Fallhöhe ist immer ein Segen. Wer nie verschwenderisch reich war, vermisst auch die ganzen Gimmicks nicht, die ohnehin nur aus Langeweile zugelegt wurden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •