Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 804
  1. #646
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mein neuer Titelvorschlag für das Format:

    Das Google-Sackgassen-BB.

    Ergebnisse erhält man zwar,. Aber kaum welche, die um die Bewohner selbst kreisen oder nicht aus ihrem persönlichen Radius geschrieben scheinen.
    Geändert von spector (26-08-2018 um 04:37 Uhr)

  2. #647
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Die scheinen sich gut zu kennen

  3. #648
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Na gut. 10 minuten noch. Dann ruft das Federbetten.

  4. #649

  5. #650
    Bisschen Kontext zu der Liveschalte wäre ganz gut. Wer geht immer raus? Alphonso?

  6. #651
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Bisschen Kontext zu der Liveschalte wäre ganz gut. Wer geht immer raus? Alphonso?
    daniel - der hat diabetes und wird kontrolliert/bekommt seine medis.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #652
    Finde auch, dass sie authentisch war.

    Ja das mit der Bestellung war witzig im Live-Stream. Ha Ha haben wir gelacht.

  8. #653
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    daniel - der hat diabetes und wird kontrolliert/bekommt seine medis.
    Ah ok, war das bekannt? Ist mir gänzlich neu. Silvia schien überrascht, dabei waren die doch tagelang in einem Bereich.

  9. #654
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ah ok, war das bekannt? Ist mir gänzlich neu. Silvia schien überrascht, dabei waren die doch tagelang in einem Bereich.
    sylvia tut nur so überrascht. die hat ihn damit genervt, deshalb hat er sie ja unter anderem nominiert
    die haben ihn ständig angesprochen, ob er klar kommt usw., er möchte aber behandelt werden wie alle und wenn er sagt, er kommt klar, dann muss gut sein. so in etwa erzählte er vorhin.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #655
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ah ok, war das bekannt? Ist mir gänzlich neu. Silvia schien überrascht, dabei waren die doch tagelang in einem Bereich.
    Die ist doch schon froh wenn sie sich die Namen ihrer Kinder merken kann.

  11. #656
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das mit Silvias Nicht-Teilnahme an Matches liegt aber auch an BB. Das ist ärgerlich, dass die noch nicht einmal eines aufgestellt und sie dafür bestimmt haben.
    Ging doch bei anderen auch schon.

  12. #657
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die ist doch schon froh wenn sie sich die Namen ihrer Kinder merken kann.
    ich glaube nie, dass sie die namen nicht weiss. die denkt, sie ist witzig. ich finde das echt respektlos denjenigen gegenüber. vor allem, warum bitte nominiert denn umut nicht sylvia, wenn ihn das bei alphonso so stört? die darf ihn ungehindert unox nennen?
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #658
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das mit Silvias Nicht-Teilnahme an Matches liegt aber auch an BB. Das ist ärgerlich, dass die noch nicht einmal eines aufgestellt und sie dafür bestimmt haben.
    Ging doch bei anderen auch schon.
    Zumindest bei dem Bungee-Jumping-Match war auch Silvia dabei ... und war eine der Bewohner die einfach oben stehenblieben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #659
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ah, echt, das habe ich nur zum Schluss gesehen. Okay, dann stimmt das ja nicht so ganz. Aber die haben das wohl alle nicht mehr auf dem Schirm.

  15. #660
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Zumindest bei dem Bungee-Jumping-Match war auch Silvia dabei ... und war eine der Bewohner die einfach oben stehenblieben
    ich meine zum schluss standen nur 3 leute oben - katja, johannes und umut, der nach dem gong noch schnell sprang. alphonso durfte nicht mitmachen u. ich meine, sylvia auch nicht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •