Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 804
  1. #61
    Klingt danach als würde Melissa Umut nicht von der Bettkante schubsen.

  2. #62
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ah, Johannes kommt aus Überlingen...
    Leider kommt sein Dialekt auch daher. Ich weiß auch nicht, warum manche Dialekte deppenhaft klingen, andere wiederum charmant. Das ist fast mit einer Süd-Nord-Achse zu beschreiben. Der Osten ist da noch mal ein spezielles Sorgenkind.

  3. #63
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Klingt danach als würde Melissa Umut nicht von der Bettkante schubsen.
    Da möchte ich heute ausnahmsweise mal Umut sein und meinetwegen auch heißen.

  4. #64
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hat der ernsthaft Schlüpper gesagt?

  5. #65
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Diese Yeliz ist ja anscheinend furchtbar eifersüchtig das sind nun aber nicht die besten Voraussetzungen, um in solchen Formaten in der Öffentlichkeit zu stehen

  6. #66
    Wurde in der Show eigentlich gezeigt/erklärt, woher die auf der Baustelle die ganzen Klamotten herhaben?

  7. #67
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Wurde in der Show eigentlich gezeigt/erklärt, woher die auf der Baustelle die ganzen Klamotten herhaben?
    Wenn Du noch mal an der rechtmäßigen und verdienten Zuteilung der Sachen zweifelst, schickt BigBrother dich heute ohne Zigaretten ins Bett!

  8. #68
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn Du noch mal an der rechtmäßigen und verdienten Zuteilung der Sachen zweifelst, schickt BigBrother dich heute ohne Zigaretten ins Bett!
    Habe ich kein Problem mit

  9. #69
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Morgen kommt Ingo Wohlfeil

  10. #70
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Wurde in der Show eigentlich gezeigt/erklärt, woher die auf der Baustelle die ganzen Klamotten herhaben?
    In der letzten Sixx-Sendung mit dem Hanswurst und Melissa hörte man, dass in dem Bauwagen wohl noch Kleidungsstücke vorhanden waren. Wie es der Zufall wollte, passten die jeweils auch direkt.

  11. #71
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Morgen kommt Ingo Wohlfeil
    Prima. Der Ralph Morgenstern der BILD.

  12. #72
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    In der letzten Sixx-Sendung mit dem Hanswurst und Melissa hörte man, dass in dem Bauwagen wohl noch Kleidungsstücke vorhanden waren. Wie es der Zufall wollte, passten die jeweils auch direkt.
    Dennoch hatte z.B. der Sportler nur grüne Sneakers beim Einzug an. Auf der Baustelle aber Nike Badelatschen und FlipFlops und die Schuhe hat garantiert BB nicht gestellt, denn aus vergangen Staffeln waren das alles Clocks und Kleidung aus dem Altkleidersack und keine Markenprodukte.
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  13. #73
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    Dennoch hatte z.B. der Sportler nur grüne Sneakers beim Einzug an. Auf der Baustelle aber Nike Badelatschen und FlipFlops und die Schuhe hat garantiert BB nicht gestellt, denn aus vergangen Staffeln waren das alles Clocks und Kleidung aus dem Altkleidersack und keine Markenprodukte.
    Hmm. Ich kann es mir nur so vorstellen, dass die Bauarbeiter, die natürlich vorher das Haus und den Luxusbereich gebastelt haben, pünktlich die Schaufel haben fallen lassen oder die Baustelle musste plötzlich evakuiert werden. Warum sie dann aber alle halbnackt und ohne Schuhe abgehauen sind?

  14. #74
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Diese Yeliz ist ja anscheinend furchtbar eifersüchtig das sind nun aber nicht die besten Voraussetzungen, um in solchen Formaten in der Öffentlichkeit zu stehen
    die ist einfach nur, wie drücke ich es schonend aus, kognitiv benachteiligt. allein ihr ständiges "sie ist 22 und benimmt sich so?!", wenn sie selbst gerade mal (laut eigener aussage) 24 ist, sehr fremdschämig. Sie möchte gerne "weltmännisch" rüberkommen, das geht nur total nach hinten los
    <-click

  15. #75
    Ja die beiden Bacherlor Mädels waren total fehl am Platz. Die Yildiz war so sprechgewandt wie ein Hund. Das sie auf jede Frage einen Satz rausbekommen hat war ein Wunder
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •