Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 804
  1. #736
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Katja gibt nochmal alles für ihre Fans.


    Der Blick in die Kamera war mal wieder entlarvend. Sie denkt wohl jetzt, sie müsste mal wieder was extra zeigen, nach der Nominierung, sicher ist sicher. Ich könnte BB so... dass die da auch immer so draufhalten.


    GutNacht.

  2. #737
    Silvia bringt gerade mehr von dem Wissen an, dass sie bei ihrem Draußen-Urlaub mitbekam - weiß auch Dinge über Cora und Sohn, tut wieder am Anfang so, als wüßte sie gar nichts, und kommt dann mit mehr Details

  3. #738
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Silvia bringt gerade mehr von dem Wissen an, ...
    Für mich -von Anfang an- jemand; der ne Showlinie fährt; Erfahrung hat sie ja mittlerweile genug;
    und durch dieses "Dumm stellen" kann man prima Unwissenheit verbergen; bzw. so manch anderes entschuldigen;
    Imho hat die aber sehr viel drauf (Ginge a ned anders, wenn du so nen Großfamilie hast);
    Und so hat hat jede/r seine "Linie"; Katja eifert Mica nach - nur halt konsequenter/schamloser - udn doch auch nicht
    Alfonso sein "Lustig, lustig-trallala"; dem wichtig ist, wie er draussen ankommt; daher manches "unwissen kalkuliert ssanft einsetzt" usw.

    Wie jedes Jahr halt: Show;
    mal besser; mal weniger
    Mich unterhält vieles nicht

  4. #739
    Zitat Zitat von Talulah Beitrag anzeigen
    Sie hats nicht so mit Namen.... sie hat ja auch nur 11 Kinder. Heissen die alle gleich?
    Die heißen meistens "du" oder als Gesamtgruppe "Gammelottos".

  5. #740
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der Blick in die Kamera war mal wieder entlarvend. Sie denkt wohl jetzt, sie müsste mal wieder was extra zeigen, nach der Nominierung, sicher ist sicher. Ich könnte BB so... dass die da auch immer so draufhalten.


    GutNacht.
    Deswegen nehmen sie doch immer so Brummseln.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #741
    Bendel hätte ich gestern mal wieder in den Arsch treten können.
    Erst will er Umut Kekilli dazu bringen,dass der unbedingt noch irgendetwas Negatives gegen Natasha Ochsenknecht nachtreten soll ( als Erwiderung ihres aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatsatzes mit der Tinder-Geschichte).
    Klappt nicht so richtig.
    Also probiert er als Nächstes , Kristina Yantsen eine Strafanzeige gegen Chetrin Schulze wegen Beleidigung ( "Sau" und noch irgendwas) regelrecht in den Mund zu legen, klappt auch nicht.
    Eine richtig hinterfotzige Aufhetzerei war das mal wieder, typisch.
    Auch bei Trashformaten sollte manipulativer Schweinejournalismus seine Grenzen haben.

  7. #742
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Eine richtig hinterfotzige Aufhetzerei war das mal wieder, typisch.

  8. #743
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ja. Diesen Wesenszug konnten wir bei seiner dschungelteilnahme feststellen.
    Gut, dass ihn gestern Melissa „relativiert“ hatte.
    Naja, und wegen Gizmo darf er meinetwegen weiter moderieren.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  9. #744
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Bendel hätte ich gestern mal wieder in den Arsch treten können.
    Erst will er Umut Kekilli dazu bringen,dass der unbedingt noch irgendetwas Negatives gegen Natasha Ochsenknecht nachtreten soll ( als Erwiderung ihres aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatsatzes mit der Tinder-Geschichte).
    Klappt nicht so richtig.
    Also probiert er als Nächstes , Kristina Yantsen eine Strafanzeige gegen Chetrin Schulze wegen Beleidigung ( "Sau" und noch irgendwas) regelrecht in den Mund zu legen, klappt auch nicht.
    Eine richtig hinterfotzige Aufhetzerei war das mal wieder, typisch.
    Auch bei Trashformaten sollte manipulativer Schweinejournalismus seine Grenzen haben.
    fq
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  10. #745
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Der Herr Bendel ist immer groß im Aufbauschen, Niedermachen und Hofieren, Wegschauen, 100 Wiederholungen - je nachdem, wie er es grad braucht. Das kann sich tageweise auch ändern. Da wird sich schon mal auch einiges arg hingebogen, dass es in seine Vorstellung reinpasst. Genauso will er Besuchern gerne was in den Mund legen, das muss ja für ihn bestätigt werden...

    Schade um das Format, "ehrliches" Lästern ist das nicht. Lustig sowieso nicht.

    Dann noch die komischen Live-Bilder teilweise. Ich ärgere mich, dass ich jetzt schon ein paar Nächte deswegen verkürzt habe. Den Rest der Woche spar' ich mir aber wirklich.

  11. #746
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der Herr Bendel ist immer groß im Aufbauschen, Niedermachen und Hofieren, Wegschauen, 100 Wiederholungen - je nachdem, wie er es grad braucht. Das kann sich tageweise auch ändern. Da wird sich schon mal auch einiges arg hingebogen, dass es in seine Vorstellung reinpasst. Genauso will er Besuchern gerne was in den Mund legen, das muss ja für ihn bestätigt werden...

    Schade um das Format, "ehrliches" Lästern ist das nicht. Lustig sowieso nicht.

    Ich finde den widerlich. Dschungelerinnerungen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #747
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ach was, storch. Du schaust bis zum bitteren Ende!
    Ich leih‘ mir den kurz aus - für später.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  13. #748
    Ja wer bist Du denn? Guido. Hat Jochen doch gesagt.

  14. #749
    die Zwei auf Holzkisten un Gizmo im Polstersessel

  15. #750
    Ist das ihr Freund?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •