Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 804
  1. #76
    Man man man, jetzt wieder beide Sendungen gleichzeitig und ich Depp hab nur 1 Fernseher.

  2. #77
    Sixx zeigt ja meistens das gleiche wie Sat.1, solange es da noch läuft. Nur die Moderationsszenen aus dem Studio zeigen die nicht, sondern da moderieren die dann selber.

  3. #78
    "Wir sind eine halbe Stunde länger". Ich hätte gerne 23 Stunden länger und ganz ohne Moderation.

  4. #79
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    "Ich esse gerade Schokolade"

    Der Alphonso sollte morgen gleich wieder runter

  5. #80
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #81
    Nanu die Wollny durfte die Zigaretten nicht mitnehmen aber schon am qualmen ?

  7. #82
    Trellomfer
    unregistriert
    Die zeigen in der Mitternachtsshow auf SIXX mehr aus dem Haus, als in der fast zweistündigen Hauptsendung auf SAT1

  8. #83
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von Bimbalim Beitrag anzeigen
    Nanu die Wollny durfte die Zigaretten nicht mitnehmen aber schon am qualmen ?
    vielleicht hat ihr jemand von den anderen eine gegeben? Jemanden unsympathisch finden ist ok (mein Favorit ist sie auch nicht), aber man kann es auch übertreiben.

  9. #84
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bimbalim Beitrag anzeigen
    Nanu die Wollny durfte die Zigaretten nicht mitnehmen aber schon am qualmen ?
    Naja, hat sie vielleicht wie die Kriegsgefangenen gemacht...




    Jetzt weisen sie Bornobübbchen auf die Plasteschuhe am Feuer hin.

    Also bekommen die Bewohner nicht nur auf mysteriösem Wege Sachen, sondern die lesen auch noch heimlich im IOFF.

  10. #85
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die zeigen in der Mitternachtsshow auf SIXX mehr aus dem Haus, als in der fast zweistündigen Hauptsendung auf SAT1
    Ja. Unglaublich. Diese erste Strecke sind immer so 5 Minuten und gerade dann wenn man im Gespräch drin ist: Raus.

  11. #86
    Das die nicht vorne überkippt.....

  12. #87
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die zeigen in der Mitternachtsshow auf SIXX mehr aus dem Haus, als in der fast zweistündigen Hauptsendung auf SAT1
    Ja die denken irgendwie, alle wollen nur das "Match" sehen. Das stand früher immer schon so extrem im Mittelpunkt.. Dabei gehts doch eher um alle Gemeinheiten und Gehässigkeiten rundrum.

  13. #88
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Das die nicht vorne überkippt.....
    Das ungeborene Kind drückt dagegen. Wird sicher mal muskulös werden später

  14. #89
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Ist Mineralwasser (prickelnd) gleich Wasser?

    In der kleinen dumpfen Welt von Jochen Bendel wahrscheinlich

  15. #90
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bimbalim Beitrag anzeigen
    Nanu die Wollny durfte die Zigaretten nicht mitnehmen aber schon am qualmen ?
    Einige hatten ja Ziggis als persönliches Gepäck mitgenommen ...
    und ich glaube der Prinz hat beim Auszug seine Ziggis nicht mit nach draussen genommen.

    Zudem scheints für mich so als ob, im krasen Gegenteil zu jeder vorherigen Staffel, diesmal kaum Kettenraucher im Haus sind.
    Insofern halten die Zigaretten diesmal eventuell länger
    (die haben sich ja nichtmal von ihren Gold-Coins Ziggis gekauft ... man stelle sich so eine Situation in der letzten Staffel vor )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •