Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 128
  1. #31
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Frau Lufen als übergriffig. Sie überschreitet persönlichen Distanzbereich.
    So nah, wie sie im Bereich von Schropp mit ihren Armen rumwedelt würde ich sagen: Abstand halten.
    Gut, dass es Herrn Schropp nicht stört.
    Habe ich auch so empfunden.

  2. #32
    Echt? Klasse.
    Hab schon gedacht, ich spinne.

  3. #33
    Ehrlich gesagt war ich von Marlene Lufen anfangs gar nicht begeistert. Dachte die Dame passt null ins Format. Wo Wie aber dann gestern Abend live ging hat mir sie richtig gut gefallen.
    Die hat dem Jochen die Show gestohlen. Gags die sie brachte haben gezündet. Total frei moderiert. Nicht einmal auf Karten schauen müssen. Oft dem Jochen die Moderationsszenen verhunzt und einfach selber abmodiert, dass er wie ein häufchen Elend daneben nur sitzen konnte. Dieses aufgesetze moderieren von Jochen ist halt Grundschuldniveau.

    Gut ich bin kein Fan von untalentierten Jochen, der auch gestern mal wieder in der Challenge es nicht geschafft hat 10min mal Fehlerfrei und richtig die Challange durchzuführen.
    1. stand er ständig bei der Katja und nicht mittig im Bild/zur Kamera
    2. ging er total Cora aus dem Weg. Ganze Challange war er fern
    3. Bescheissen ist er auch wieder gut. Hat es nicht auf die Reihe gebracht so zu moderieren, dass beide Gleichberechtigt sind. Ne er stand wo anders so das Cora eventuell den Text, den er nicht mal richtig vorlesen konnte nicht richtig verstanden.
    Schon beim 2. Text hat der dann die Regeln gebrochen und nicht mehr nach Bestandteile des Textes gefragt, sondern wild ne Frage gestellt die wiederum nichts mit dem Text zu tun hatte ala. Was gibt 9x11. WTF
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  4. #34
    Natürlich hat die Frage nach 9x11 was mit Adam Riese zu tun

  5. #35
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Natürlich hat die Frage nach 9x11 was mit Adam Riese zu tun
    Das schon Anfangs sagte Jochen aber. Er liest jetzt jeweils einen Text vor und aus diesem wird später was abgefragt. Passierte bei Frage 3 aber nicht mehr
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  6. #36
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses Ich-bin-so-fit-und-so-sexy-wie-ne-18-Jährige-Getue von Frau Lufen nicht.
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, manche Leute haben ein arges Toleranzproblem Menschen gegenüber, die sich jenseits der 40 NICHT in Twinsets, Rentnerbeige, Anzug und Krawatte, Bundfaltenhose und Angorapullover schmeißen
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  7. #37
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, manche Leute haben ein arges Toleranzproblem Menschen gegenüber, die sich jenseits der 40 NICHT in Twinsets, Rentnerbeige, Anzug und Krawatte, Bundfaltenhose und Angorapullover schmeißen
    Das hab ich auch gedacht xD

  8. #38
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Heyy!!! Was soll jetzt diese Diskriminierung.

    So ein Dummfug. Nur, weil man das aufgesetzte krampfhaft auf (sehr!!!) jung machende nicht mag, will man Twinset und Bundfaltenhose?

    Gibts ja gar nicht.

    Das geht mir bei der Cora ohne Ex genau so. Das nehme ich beiden eben nicht ab. Gibt andere Personen, die sind wirklich so, das merkt man dann aber auch, weil natürlich.
    Die zwei sind da aber sehr weit weg davon.

  9. #39
    Das sagt doch keiner mit dem Twinset. Aber dieses bemüht jugendlich frische ist einfach aufdringlich und peinlich.

    Übrigens bin ich selbst ü 40 und laufe auch nicht mit Twinset rum.
    Geändert von cella (18-08-2018 um 20:45 Uhr)

  10. #40
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, manche Leute haben ein arges Toleranzproblem Menschen gegenüber, die sich jenseits der 40 NICHT in Twinsets, Rentnerbeige, Anzug und Krawatte, Bundfaltenhose und Angorapullover schmeißen
    Full Quote! Siehe auch die Kritik an Cora Schumacher. Ich finde ihr cooles Rockergirl-Outfit sieht an ihr sehr gut aus und bespiegelt auch ihre persönliche Art.
    Ich lauf ja als Ü-Fünfziger auch nicht zwangsläufig mit Anorakdruckknopfjacke und Prinz-Heinrich-Mütze rum. Diese Denke ist so Achtziger/Siebziger-mäßig.
    BTW. Was zur Hölle ist ein Twinset?
    Geändert von spector (18-08-2018 um 20:48 Uhr)

  11. #41
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Optisch ist Frau Lufen weit vorne... aber ansonsten

    Bin ja für (mindestens) einen Gastauftritt von Jochen Bendel.
    Die Sendung würde ich dann wegen Ihm auch in ganzer Länge schauen.

    Edit: Cora Schumacher - oh bitte
    Vollkommen egal was Sie anhat, die ist so strunzendings... no way.

  12. #42
    Weis gar nich was ihr habt. Marlene ist doch sonst auch nie anders angezogen und so ne Hose fand ich weder hipp auf jung getrimmt oder für ältere Leute. Ist modisch. Hätte man Marlene im Oma Strichjäckchen hinsetzen sollen. Die Frau ist 47 Jahr alt.

    Da sollte man über Cora und ihrem - ich führe mich wie eine 15jährige Rotzgöre auf - deutlich schlimmer diskutieren

    Jochen Bendel der nicht mal von ner Karte modieren kann, bitte nicht. Das war aufgesetzt
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  13. #43
    Hat doch auch kein Mensch was über ihre Kleidung gesagt. Ich empfinde ihre Art als künstlich jugendlich. Nicht mehr und nicht weniger.

  14. #44
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Doch ich sage was: Der Hosenanzug war hübsch (und eigentlich eher altmodisch)


    Ach so - ich kannte diese Frau überhaupt nicht. Keine Ahnung, wie sie sonst gewandet ist und wie alt sie wirklich ist, aber mich nervt zuallererst, neben der Anbiederei, dass ich ständig die Meis-Taste drücken will und meist auch tue.

    Für die Stimme kann sie nichts, jajaja - ich ertrage sie trotzdem nicht lange. Isso!
    Geändert von storch (18-08-2018 um 21:05 Uhr) Grund: nur ein s, die Meis ist ja schlank

  15. #45
    ja, fand ich cool
    9x11=99 (nicht ganz hundert)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •