Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 128
  1. #46
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wenigstens kein Troschke, Cindy oder Nick.
    Selbst ein SAT1-Publikum hat Minimun-Anforderungen an Humor. Und wenn keiner lacht, ist es halt nicht lustig.
    I hope that to hear Jochen Bendel.
    jo, herrn bendels beste zeiten (nachtfalke) sind ne ewigkeit her.


    saß diese woche - donnerstag oder war es freitag - frisch gebotoxt (könnte auch hyaloron sein) auf der frühstückscouch zusammen mit seiner kollegin. er ist dann auch mal zu wort gekommen.

    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses Ich-bin-so-fit-und-so-sexy-wie-ne-18-Jährige-Getue von Frau Lufen nicht. Überhaupt kommt das Ganze irgendwie kreischig und dominant rüber. Schropp muss aufpassen, dass sie ihn nicht unter den Pantoffel moderiert.
    das macht se schon beim früh-tv. übrigens auch mit anderen kollegen.


    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, manche Leute haben ein arges Toleranzproblem Menschen gegenüber, die sich jenseits der 40 NICHT in Twinsets, Rentnerbeige, Anzug und Krawatte, Bundfaltenhose und Angorapullover schmeißen


    dieses gefühl hatte ich bereits gestern im tagessendungslästerfred. tja, kann man nur mit kopp schütteln. oder diesen machen

  2. #47
    Ja, ich fand den Hosenanzug auch hübsch.

  3. #48
    Die Marlene ist die "Legs-Queen" im deutschen Fernsehen. Schon vor 20 Jahren hat sie das FFS mit Mimirock und Highheels moderiert und seitdem sind Highheels Pflicht für alle Moderatorinnen im FFS. Aber was die Beine angeht, ist sie noch immer die Referenz, da kommen auch deutlich jüngere nicht ran.

  4. #49
    genau so ist es. Sie sieht immer natürlich und dennoch in Ihrem Alter jung und modisch gekleidet aus.

    Was hatte eigentlich der Jochen ich kann nicht moderieren für nen Altkleiderhemd an. Sah ja zum Fremdschämen gestern in der Show aus.
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  5. #50
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    Was hatte eigentlich der Jochen ich kann nicht moderieren für nen Altkleiderhemd an. Sah ja zum Fremdschämen gestern in der Show aus.
    Danke! Ich dachte, ich guck nicht richtig
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  6. #51
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    gelöscht wegen doppelt

  7. #52
    Für mich ist Marlene überflüssig. Genauso wie damals der Bendel als Co Moderator. Ich mag den Jochen Schropp und seine Art.

  8. #53
    Marlene macht das super

    Da fällt so richtig auf, dass es Herr Schropp so gar nicht kann.

  9. #54
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Marlene macht das super

    Da fällt so richtig auf, dass es Herr Schropp so gar nicht kann.
    ......aufdringlich.

    Nur meine unmaßgebliche Meinung.

  10. #55
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Er ist wohl zu höflich um sie niederzureden, wie sie es macht. Deswegen wirkt er etwas unsicher, glaube ich. Unsympathischer Zug von ihr. Ihr Honorar hätten sie lieber für zusätzliche, gescheite Matches ausgeben können.

    Ich bräuchte aber nicht mal den Jochen für die TZF. Kommentator im Hintergrund reicht völlig. Dann könnte man mehr Bilder aus dem Haus sehen, wenn schon kein Live-Stream.

  11. #56
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    ......aufdringlich.

    Nur meine unmaßgebliche Meinung.
    Naja was wllste auch machen, wenn du nen untalentierten Moderator neben dir hast und ne Show modierien sollst.
    Wie er oft neben Marlene steht und sie anschaut wie ein kleines 6 jähriges Kind der seiner Mutter zuhört weil es nicht weiß was es sagen soll. Und wenn kein einziger Gag zündet, weil man nicht richtig vorbereitet ist. Hat man schon letzte Staffel mit dem anderen Jochen gesehen wo beide total verkrampft Clips anmodiert haben.
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  12. #57
    Die bessere Kombi wären Marlene und der Boschmann gewesen

  13. #58
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    Naja was wllste auch machen, wenn du nen untalentierten Moderator neben dir hast und ne Show modierien sollst.
    Wie er oft neben Marlene steht und sie anschaut wie ein kleines 6 jähriges Kind der seiner Mutter zuhört weil es nicht weiß was es sagen soll. Und wenn kein einziger Gag zündet, weil man nicht richtig vorbereitet ist. Hat man schon letzte Staffel mit dem anderen Jochen gesehen wo beide total verkrampft Clips anmodiert haben.
    genau so sehe ich das auch

  14. #59
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die bessere Kombi wären Marlene und der Boschmann gewesen
    Seitdem ich ihn letztes Jahr quasi im Dauertalk in der Webshow mit Melissa und dem Troschke erlebt habe, ist er sicherlich die beste Option für eine männliche Moderation bei Sat1 und bei Promi-BB.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #60
    Das witzige ist ja, dass der Jochen S. schon immer BB Fan ist, aber nach 5 Promi Staffeln immer noch teils die Regeln nicht kennt. Der Boschmann hätte ich auch gerne als PBB Moderator gesehen. Der hat einfach so eine lockere Art drauf und wenn mal was schief geht dann moderiert er es einfach weg oder bekommt ein Lachanfall der nimmer aufhört. Wo wir wiederum beim Thema Unterhaltung sieht.
    Bin mir sicher, dass der Bendel alleine PBB letzte Staffel deutlich sicherer und lockerer moderiert hätte wenn er den Schropp nicht als sozusagen Hauptmoderator an der Backe gehabt hätte.
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •