Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 128
  1. #61
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    Naja was wllste auch machen, wenn du nen untalentierten Moderator neben dir hast und ne Show modierien sollst.
    Wie er oft neben Marlene steht und sie anschaut wie ein kleines 6 jähriges Kind der seiner Mutter zuhört weil es nicht weiß was es sagen soll. Und wenn kein einziger Gag zündet, weil man nicht richtig vorbereitet ist. Hat man schon letzte Staffel mit dem anderen Jochen gesehen wo beide total verkrampft Clips anmodiert haben.

  2. #62
    Jetzt die Moderation ist nicht mehr so stocksteif.
    Ich sag nur falsche Regeln eines Challangespiels in Staffel 4 von Herrn Schropp erklärt. Was dann aber falsch war und er es abgestritten hatte. Dabei wären die Kanalisationsbewohner nach Tagen mal nach oben gekommen. Dank Schropp mussten sie weiter da unten hungern.
    Seit dem ist der Mann bei mir unten durch. Moderieren kann er aber wirklich nicht.
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  3. #63
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    ich hab Frau Lufen grad mal gegoogelt
    Sie war früher mal Leistungssportlerin - daher sollte die immer noch richtig gute Figur und Haltung herrühren

    und beim Frühstücksfernsehn scheint Sie des Öfteren mal einen (zu) kurzen Rock zu tragen
    also hörts auf hier über den Hosenanzug zu lästern

  4. #64
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Er ist wohl zu höflich um sie niederzureden, wie sie es macht. Deswegen wirkt er etwas unsicher, glaube ich. Unsympathischer Zug von ihr. Ihr Honorar hätten sie lieber für zusätzliche, gescheite Matches ausgeben können.

    Ich bräuchte aber nicht mal den Jochen für die TZF. Kommentator im Hintergrund reicht völlig. Dann könnte man mehr Bilder aus dem Haus sehen, wenn schon kein Live-Stream.
    Das fand ich so genial beim Sommerhaus. Lakonischer Sprecher aus dem OFF mit trockenen Humor-Punktlandungen. Dieses Aufwärmen der Samstagsabendshows braucht kein Schwein. Oder man sucht sich Moderatoren, die es können bzw. gute Autoren haben. Ohne diese geht es ja bei Schropp nicht, da sein Eigenwitz - von Traumschwiegersohn-Nettigkeit ausgedünnt - quasi nicht vorhanden ist. Lufen ist indes eine ungebremste Quasselstrippe, (für die Älteren unter uns:eine Gisela Schlüter 2.0.) In ihrer Plapperhaftigkeit scheint sie fast zu vergessen, dass auch Leute zugucken.

  5. #65
    Ich finde die Lufen in Verbindung mit Jochen ok und sie passt auch irgendwie in dieses Format, aber bei dieser Challenge war es dann schon irgendwie zu viel und es ging schon sehr ins Nervige.

  6. #66
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ich finde Schropp nerviger als Lufen.

  7. #67
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    herr schropp war und ist farblos.

    herr boschmann, wäre ein versuch wert.
    er und noch ne moderöse ausm früh-tv kommen bei mir noch am authentischsten an.
    frau lufen, ja, mitunter hat se auch ihre moderaten minuten. dieses hippi-happy-getue geht mir inzwischen auf den senkel.


    davon mal ganz abgesehen, dass sat1-früh-tv immer sexlastiger wird. bin gewiss nich prüde. man kann sicher das eine oder andere verulken. irgendwann ziehts auch das nicht mehr. jedenfalls bei mir nich. schalte dann weg.


  8. #68
    Wenn da so viel Moderationsanteil wie gestern ist, dann ist das ohnehin zu viel. Da ist es dann auch egal wie die Moderatoren heißen.

  9. #69
    Auf deren Geplapper kann ich echt verzichten, erst recht dann, wenn Gesagtes der Bewohner einfach mal verdreht wird oder falsch interpretiert

    Geschehen mit der Aussage Frau Wollnys, die ihr "rein theoretisch" ganz sicher nicht auf das Beispielverhältnis zwischen ihr und Johannes bezog

    Weiß jetzt nicht mehr, wer das schrieb, dass Marlene ja so schön frei sprechen kann und das doch so toll ist und sie darum geradezu prädestiniert für diese Moderation....

    Ganz im Gegenteil, sie hat ständig Moderationskarten in ihrer Hand und selbst bei allgemeinen Phrasen noch drauf gucken muss , ich glaube, sie ist schon mit den Dingern auf die Welt gekommen

  10. #70
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    herr schropp war und ist farblos.

    herr boschmann, wäre ein versuch wert.
    er und noch ne moderöse ausm früh-tv kommen bei mir noch am authentischsten an.
    frau lufen, ja, mitunter hat se auch ihre moderaten minuten. dieses hippi-happy-getue geht mir inzwischen auf den senkel.


    davon mal ganz abgesehen, dass sat1-früh-tv immer sexlastiger wird. bin gewiss nich prüde. man kann sicher das eine oder andere verulken. irgendwann ziehts auch das nicht mehr. jedenfalls bei mir nich. schalte dann weg.
    Den Boschmann finde ich neben dem anderen, dessen Name mir grad nicht einfällt, am aller aller sympathischsten von all den Moderatoren

    Schade, dass er jetzt ins Frühabendprogramm verschwunden ist

    Du meinst bestimmt die Karen, oder? Zumindest gehört sie für mich zu den sympathischsten und authentischsten Frauen im FFS

    Da gucke ich auch jedes Mal blöd aus der Wäsche , wenn die Moderatorinnen in ihren kurzen Röckchen und Kleidchen und hohen Hacken da rumhocken

    Die Marlene fand ich anfangs auch ganz nett, doch mittlerweile ist mir ihr Getue einfach zu überdreht.

  11. #71
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Das fand ich so genial beim Sommerhaus. Lakonischer Sprecher aus dem OFF mit trockenen Humor-Punktlandungen. Dieses Aufwärmen der Samstagsabendshows braucht kein Schwein. Oder man sucht sich Moderatoren, die es können bzw. gute Autoren haben. Ohne diese geht es ja bei Schropp nicht, da sein Eigenwitz - von Traumschwiegersohn-Nettigkeit ausgedünnt - quasi nicht vorhanden ist. Lufen ist indes eine ungebremste Quasselstrippe, (für die Älteren unter uns:eine Gisela Schlüter 2.0.) In ihrer Plapperhaftigkeit scheint sie fast zu vergessen, dass auch Leute zugucken.
    Der hat mir auch super gut gefallen

    Mit ihm würde BB viel lustiger sein

    Team, genau dieser Off-Sprecher

  12. #72
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    herr schropp war und ist farblos.

    herr boschmann, wäre ein versuch wert.
    er und noch ne moderöse ausm früh-tv kommen bei mir noch am authentischsten an.
    frau lufen, ja, mitunter hat se auch ihre moderaten minuten. dieses hippi-happy-getue geht mir inzwischen auf den senkel.


    davon mal ganz abgesehen, dass sat1-früh-tv immer sexlastiger wird. bin gewiss nich prüde. man kann sicher das eine oder andere verulken. irgendwann ziehts auch das nicht mehr. jedenfalls bei mir nich. schalte dann weg.
    Ich find Boschmann und Alina zusammen recht unterhaltsam. Vielleicht meinst du ja sie.


  13. #73
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich finde die Moderation besser als letztes Jahr. Für mich funktioniert Lufen+ Schropp besser als Jochen+Jochen.

    Die Marlene L. ist nicht wirklich mein Fall, aber bisher die beste Wahl für die zweite Moderatorin. Mich schüttelt es wenn ich an Cindy denke oder Nick. Oder den zweiten Jochen (der bei Melissa so viel besser aufgehoben ist und mit ihr auch viel besser funktioniert als mit dem anderen Jochen).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #74
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find Boschmann und Alina zusammen recht unterhaltsam. Vielleicht meinst du ja sie.

    mönsch, das hatte ich nich gesehen.

  15. #75
    mein Mann mag die Lufen nicht, er findet die ganz schrecklich vorallem ihre Stimme und ich mag ihren Mann nicht, finde ihn manchmal sehr anmaßend was er so bei den Interviews losläßt

    nur mal so nebenbei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •