Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    Kässrin wird doch jetzt Moderatorin, damit ist dann zumindest das nächste PBB gerettet


  2. #122
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oha, tatsächlich, hätte ich ja nicht gedacht - aber ja, PBB könnte doch noch tiefer sinken.

  3. #123
    Mir gefallen die Moderatoren sehr gut , sie können was , sind optisch ansprechend , beleidigen niemanden und man muss sich beim Moderatoren-Watching wenigstens nicht fremdschämen, wie bei einigen Szenen der Sendung.

    Gut gemacht, Jochen und Marlene. Weiter so.
    Geändert von Boston (27-08-2018 um 19:13 Uhr)

  4. #124
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Mich amüsieren die beiden mittlerweile. Sie gehen unverkrampft miteinander um und dieses dauernde: wir sehen nur das und das.
    Dann: oh nee, wir gehen erst in die Werbung.
    Inzwischen fast wie ein running gag. Wie wenn die Regie sie andauernd veräppelt und ihnen falche Aussagen auf's Ohr legt.
    Geändert von Xerxe (28-08-2018 um 11:06 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Den Boschmann finde ich neben dem anderen, dessen Name mir grad nicht einfällt, am aller aller sympathischsten von all den Moderatoren

    Schade, dass er jetzt ins Frühabendprogramm verschwunden ist

    Du meinst bestimmt die Karen, oder? Zumindest gehört sie für mich zu den sympathischsten und authentischsten Frauen im FFS

    Da gucke ich auch jedes Mal blöd aus der Wäsche , wenn die Moderatorinnen in ihren kurzen Röckchen und Kleidchen und hohen Hacken da rumhocken

    Die Marlene fand ich anfangs auch ganz nett, doch mittlerweile ist mir ihr Getue einfach zu überdreht.
    Die Karen finde ich am schlimmsten von allen aus dem FSF: Albern, verspricht sich dauernd, unlustig.
    Marlene find ich super.

  6. #126
    Jochen Schropp macht das ganz gut, nicht so aufdringlich wie der Bendel. Die beiden zusammen ging gar nicht. Marlene kannte ich gar nicht, war auch in Ordnung.
    Für mich waren die beiden nicht nervend, von daher 2019 gerne wieder.

  7. #127
    Die beiden Moderatoren waren besser als die "Promis". Um Längen besser.

  8. #128
    Harmonierten gut. Schropp wurde endlich etwa aufgelockert, Outing und Marlene sei Dank.
    Marlene habe ich die gute Laune abgenommen. Weiter so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •