Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 163 von 163
  1. #151
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Schade, von den verbliebenen Frauen doch noch die normalste. Hätte nicht gedacht, dass ich es mal bedauere, wenn sie raus geht. Für mir war/ist sie ja auch nicht der "Starpromi" wie für BB gewesen.

    Aber, das was ich gesehen habe, hat mir doch gefallen.
    da schließe ich mich an.
    war mir von den frauen auch im liebsten. hätte ich vorab nicht vermutet.
    *lng lbe di geisern*

  2. #152
    tja, schad für sie, aber sie hat dadurch nix verloren, mal die Hautsache

    daneben hat se sich als ein bodentändig symphatisch humorvoll natürlich Frau gezeigt

    BB is eben durch un durch trash un da kommt man, wenn man "normal" is, net so weit

  3. #153
    Ich find's auch sehr schade, dass sie raus musste. Und ausgerechnet gegen Chetrin.

  4. #154
    Die einzigen, die für Cora waren, waren die ioff-Nutzer!

  5. #155
    Hätten wir mal angerufen.

  6. #156
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Nikeo Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die für Cora waren, waren die ioff-Nutzer!
    Nö. Ich nicht. Ich fands sogar ganz witzig, dass Chethrin nicht rausmusste, sondern Cora. Obwohl ich Chethrin (auch) nicht (mehr) leiden kann.
    Ich weiß gar nicht mehr warum ... Ich glaube, weil Alphonso ohne es zu wissen seine 2 Stimmen verplempert hat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #157
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Am Ende sind da drin sowieso alle scheiße tbh

  8. #158
    Hat zum Schluss über Johannes und Alphonso hergezogen weil sie dachte dass die beiden sie nominiert haben. Na, dann weiß ich was ich von ihrer Meinung zu halten habe.

  9. #159
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Schade das sie raus ist, aber ich glaube sie hatte sowieso keine Chance zu gewinnen (und es vielleicht auch nicht nötig)

    Und ohne Livestream können wir sowieso nicht beurteilen, was im haus passiert.
    Oder denkt ihr, während Chetrin und Katja an den Jungs und an sich selbst rumgespielt haben,
    haben die Bewohner auf der Baustelle nur rumgesessen?

  10. #160
    Finde ich auch schade, daß sie raus ist. War mir ganz sympathisch. Finanziell kann ich es mir nicht vorstellen, daß sie die Siegprämie nötig hätte. Sicher hat der eine oder andere jetzt wohl ein positiveres Bild von ihr bekommen und das gönne ich ihr.

  11. #161
    Silvia sagte, sie gönne Cora (besser gesagt Karo) den Sieg, weil Cora noch gerne eine Kur machen wolle.

  12. #162
    Zitat Zitat von Nikeo Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die für Cora waren, waren die ioff-Nutzer!
    Das war doch schon immer so im Ioff, dass die Liebling hier, früh raus fliegen. Nicole war klar vorn, Cora war klar vorn, fehlt nur noch Johannes der raus gewählt wird. Gestern hat die Ioff letzte Cethrin die klare Ioff Erste Cora wahrscheinlich haushoch rausgekegelt. Mittlerweile ist die Schere von Ioffler und den normal Jugendlichen Facebooker/Youtuber/Instagrammer noch weiter auseinander gegangen als wie zu den normalen BB Zeiten.
    Geändert von Dr.Doom (30-08-2018 um 00:37 Uhr)

  13. #163
    Ich mochte Cora.
    Nicht gefallen hat mir dieser gewollt wirkende breite Dialektsprech.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •