Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 163
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Ich mach jetzt für Cora einen Thread auf!

    Ganz ohne Reim!


    Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck

    Cora Schumacher (41), Rennfahrerin, Model und Moderatorin [Ex-Frau von Ralf Schumacher]
    Geändert von BVB4ever (20-08-2018 um 21:03 Uhr) Grund: Für Nosferata geändert!

  2. #2
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt

  3. #3
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Reimvorscbläge:
    Cora...
    Bora
    Signora
    Fedora
    Mundflora
    Rotschwanzrasbora
    Pandora



  4. #4
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Außerdem erwarte ich Zöpfe, wenn schon, denn schon.



  5. #5
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Ich mag die. Und ich glaube, ich kaufe mir jetzt online schwarze Tank-Girl-Gedächtnis-Tops

    Aber ich denke, leider wird sie eher nicht aus dem Ralph-Nähkästchen plaudern, da gibt es sicher eisenharte Schweigeverträge. Schade, gerade hinter DIESE Kulissen würde ich zu gerne mal schauen
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  6. #6
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Cora - Signora mit Fedora aus real Angora!
    Cora - mit Zahnbürste für die Mundflora!


  7. #7
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    @BVB4ever... mach mal nen Reim draus! *trippel*



  8. #8
    Mir gefällt Cora sehr gut, bin gespannt

  9. #9
    Lustig finde ich ja auch, dass weder der Bachelor noch die Wollny Cora erkannt haben. Ich mein, Sie gehörte jahrelang den Rennfahrer-Klan an und war damals durchaus präsent.

    Vor allem kannte Cora die Wollny aus dem Fernsehen, weil sie ab und an die Sendung gesehen hatte, andersrum aber nicht. Das ist Deutschlands TV-Landschaft

  10. #10
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, leider wird sie eher nicht aus dem Ralph-Nähkästchen plaudern, da gibt es sicher eisenharte Schweigeverträge. Schade, gerade hinter DIESE Kulissen würde ich zu gerne mal schauen
    Ein paar Sachen dürfte sie denke ich schon unbesorgt erzählen, denn immerhin hat sie sich ja auch schon an die BILD und Co. mit kleineren Stories rund um die Scheidung verkauft.

    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich ja auch, dass weder der Bachelor noch die Wollny Cora erkannt haben. Ich mein, Sie gehörte jahrelang den Rennfahrer-Klan an und war damals durchaus präsent.

    Vor allem kannte Cora die Wollny aus dem Fernsehen, weil sie ab und an die Sendung gesehen hatte, andersrum aber nicht. Das ist Deutschlands TV-Landschaft
    Woher sollten die beiden sie denn auch wirklich kennen? Beide entsprechen nicht unbedingt der Zielgruppe der F1 zu der Zeit als Cora als Boxenluder durch die Szene tingelte und sich Ralf anlachte. Und sonst hat sie eben nichts wirklich gemacht, woher man sie kennen könnte.

    Die Wollny ist seit Jahren wohl in einem Trashformat zu sehen, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass gelangweilte "Promis" sich so etwas auch gern mal Abends ansehen.

    Lustig fand ich nur, wie die Wollny so seltsam fragte wer sie denn sei, als ob die übrigen dort die großen Promis wären und Cora nur nicht reinpassen würde
    Geändert von duffy (18-08-2018 um 10:17 Uhr)

  11. #11
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ein paar Sachen dürfte sie denke ich schon unbesorgt erzählen, denn immerhin hat sie sich ja auch schon an die BILD und Co. mit kleineren Stories rund um die Scheidung verkauft.
    Das waren vermutlich meist die Sachen hinter der Bezahlschranke, wenn ich mal AUSVERSEHEN auf online-Bildseite war, also groß was über die Gründe weiß ich jetzt nicht, hab da aber eigene Verschwörungstheorien entwickelt *g*

    Woher sollten die beiden sie denn auch wirklich kennen?
    Also das Daniel sie nicht kennt, wundert mich nicht, wenn man in Amerika lebt interessieren einen vermutlich die deutschen Niederungen der hiesigen Klatsch-und-Tratsch-Geschichten deutscher "Promis" wohl eher nicht. Aber bei Frau Wollny war ich doch sehr verwundert...hatte ich doch immer das Gefühl, das gerade im sehr bodenständigen Kölsch-sprachigen Milieu die Schumacher-Familie geradezu kultisch verehrt würde.
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  12. #12
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Cora und Nicole sind genau die Typen Frauen, in die ich mich verknallen könnte.

  13. #13
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Aber bei Frau Wollny war ich doch sehr verwundert...hatte ich doch immer das Gefühl, das gerade im sehr bodenständigen Kölsch-sprachigen Milieu die Schumacher-Familie geradezu kultisch verehrt würde.
    Ich kenne die Wollnys nicht und kann daher nicht sagen, ob die sich groß mit der F1 befassten, aber bei 11 Kindern hatte die Mutter wohl eher andere Sorgen, als sich Sonntag-Mittags vor den TV zu setzen und F1 zu schauen^^

    Veehrt wird doch eigentlich nur Michael Schumacher, Ralf war halt immer in seinem großen Schatten, auch wenn er sportlich beileibe kein Schlechter in seinem Job war, aber selbst im Kölner Umland hat sich für ihn zu der Zeit kaum jemand interessiert, geschweige denn veehrt (ein paar wenige ausgenommen). Das war immer nur Schumi, Schumi, Schumi und nicht Schumi 2 Die (kleinere) Skandalehe damals mit Cora dürften aber bestimmte ein paar mehr mitbekommen haben, auch über den Sport hinaus, nur ist das schon viele Jahre her und so medial präsent war Cora danach auch nicht wirklich, als das man sie all die Zeit hätte in Erinnerung hätte behalten müssen und entsprechend optisch zuordnen können. Da war ich schon mehr verwundert, dass Johannes wusste er sie ist, wobei der wirklich fast jeden dort erkannt hat, und das in seinem jungen Alter.

  14. #14
    Dazu passt, dass Bild.de gestern Abend / heute Nacht in der Nachbetrachtung zum Auftakt schrieb, sie wäre die Ex von Michael Schumacher.

  15. #15
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich hatte sie in der Vergangenheit eher bieder und spießig in Erinnerung. Irgendwie scheint sie ihre Jugend wieder aufleben zu lassen. Wäre damit ja kein Einzelfall.

    Vom Style her ganz gut bisher. Für alles andere muss man mal schauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •