Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 163
  1. #16
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie in der Vergangenheit eher bieder und spießig in Erinnerung.

    Nicht wirklich, wobei sie ja angeblich ihre Putzfrau terrorisiert haben soll.

    Legendär dagegen ihr Catwalkdebüt aus dem letzten Jahrhundert, sie ist so toll über den Laufsteg gestapft

  2. #17
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie in der Vergangenheit eher bieder und spießig in Erinnerung. Irgendwie scheint sie ihre Jugend wieder aufleben zu lassen. Wäre damit ja kein Einzelfall.
    Bieder und spießig war sie eigentlich nie. Verwechselst Du sie vielleicht mit der anderen Frau Schumacher?

  3. #18
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie in der Vergangenheit eher bieder und spießig in Erinnerung.


    Meinst du vielleicht Corinna?

  4. #19
    Corinna ist genauso wenig bieder und spießig gewesen, sie hatte nur nicht den Drang sich groß in die Öffentlichkeit zu drängen, genuso wie ihr Mann, abseits vom Sport.

  5. #20
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Corinna Schumacher ist sicher nicht "bieder und spießig".

  6. #21
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bieder und spießig war sie eigentlich nie. Verwechselst Du sie vielleicht mit der anderen Frau Schumacher?
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen


    Meinst du vielleicht Corinna?

    Nein, ich meine schon Cora. Ok, "bieder und spießig" war eventuell etwas überspitzt ausgedrückt. Aber zu Zeiten an Ralfs Seite war sie weder so angemalt, noch so edgy hip angezogen. :

  7. #22
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Aber bei Frau Wollny war ich doch sehr verwundert...hatte ich doch immer das Gefühl, das gerade im sehr bodenständigen Kölsch-sprachigen Milieu die Schumacher-Familie geradezu kultisch verehrt würde.

    Sie hat sich ja auch nicht mit Cora, ehemals Schuhmacher, vorgestellt, sondern mit Cora Motorsport.
    Bei Schuhmacher hätten vermutlich ein paar mehr gezuckt.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  8. #23
    rinna
    unregistriert
    Aus dem reichen Bereich kommen und erstmal den Armen das letzte Restle Suppe direkt wegessen.....

  9. #24
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Corinna ist genauso wenig bieder und spießig gewesen, sie hatte nur nicht den Drang sich groß in die Öffentlichkeit zu drängen, genuso wie ihr Mann, abseits vom Sport.
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Corinna Schumacher ist sicher nicht "bieder und spießig".
    Ich sehe das anders.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine schon Cora. Ok, "bieder und spießig" war eventuell etwas überspitzt ausgedrückt. Aber zu Zeiten an Ralfs Seite war sie weder so angemalt, noch so edgy hip angezogen. :

    Doch, eigentlich sogar schon als sie ihn aufgerissen hat. Kurz nachdem sie zusammenkamen, tauchte ja auf einmal auch dieser "Nacktkalender" von ihr auf. Ralf musste damals viel Geld bezahlen, damit er nicht veröffentlicht wird.
    Geändert von koldir (19-08-2018 um 10:43 Uhr) Grund: Getty

  10. #25
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Aus dem reichen Bereich kommen und erstmal den Armen das letzte Restle Suppe direkt wegessen.....
    Das ist mir gestern auch gleich aufgefallen. Kommt aus dem Bereich in dem es Essen im Überfluss gibt und setzt sich erstmal hin und löffelt Suppe. Cora muss doch mitbekommen haben, dass die Baustellentruppe nun nicht gerade reichlich mit Essen versorgt wird.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  11. #26
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders.
    Inwiefern ist man bieder und spießig, wenn man sein Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt? Ansonsten ist über Corinna doch kaum etwas bekannt, eben weil sie sehr privat lebt, als das man von außen sagen könnte sie ist spießig und bieder

  12. #27
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Das ist mir gestern auch gleich aufgefallen. Kommt aus dem Bereich in dem es Essen im Überfluss gibt und setzt sich erstmal hin und löffelt Suppe. Cora muss doch mitbekommen haben, dass die Baustellentruppe nun nicht gerade reichlich mit Essen versorgt wird.
    das fand ich auch unmöglich - ist vollgefuttert von tag und muss als erstes nach ankunft was in sich hinein stopfen
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #28
    Habe die Folge gerade angeschaut. Dass Cora da gleich was gegessen hat, finde ich jetzt nicht soo tragisch. Mir kam sie eigentlich nur etwas nervös vor und evtl. wollte sie halt gleich zeigen, daß ihr 'dieses' Essen nichts ausmacht und sie sich auch auf der Baustelle integrieren kann.

  14. #29
    Solange sie dieses Deppenkäppi verkehrt herum trägt, kann ich sie nicht für voll nehmen.

  15. #30
    Hab bislang nix an Cora rum zu meckern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •