Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 163
  1. #31
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch, eigentlich sogar schon als sie ihn aufgerissen hat. Kurz nachdem sie zusammenkamen, tauchte ja auf einmal auch dieser "Nacktkalender" von ihr auf. Ralf musste damals viel Geld bezahlen, damit er nicht veröffentlicht wird.

    Das habe ich dann wohl verdrängt.

  2. #32
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist man bieder und spießig, wenn man sein Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt? Ansonsten ist über Corinna doch kaum etwas bekannt, eben weil sie sehr privat lebt, als das man von außen sagen könnte sie ist spießig und bieder
    ICH finde sie bieder und spießig und nein, das hat nichts damit zu tun, dass sie ihr Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt. Tatsächlich habe ich mit ihr auch schon mal auf der gleichen Party Karneval gefeiert und die Frau hat einen Stock im Popo. Allerdings erst seit sie Schumi geheiratet hat, vorher war sie lockerer.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das habe ich dann wohl verdrängt.
    Ich bin selbst irritiert, dass ich das noch weiß

  3. #33
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ICH finde sie bieder und spießig und nein, das hat nichts damit zu tun, dass sie ihr Privatleben nicht in die Öffentlichkeit trägt. Tatsächlich habe ich mit ihr auch schon mal auf der gleichen Party Karneval gefeiert und die Frau hat einen Stock im Popo. Allerdings erst seit sie Schumi geheiratet hat, vorher war sie lockerer.
    Ich war in meiner Jungend und den Anfang Zwanzigern auch lockerer und eine "Leb in den Tag" Mensch, was mit dem Alter, Familie und sonstigen Altagssachen die einem in der Jungend nicht kümmern, natürlich stärker ausgeprägt wird, als wenn es nur darum geht, was morgen sein wird. Ich hatte Corinna einige Male getroffen, im Zuge ihrer Reitleidenschaft und da war sie alles aber ganz sicher nicht bieder und spießig - eventuell haben wir aber auch eine andere Definition was die Begrifflichkeiten ausmacht.

  4. #34
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich war in meiner Jungend und den Anfang Zwanzigern auch lockerer und eine "Leb in den Tag" Mensch, was mit dem Alter, Familie und sonstigen Altagssachen die einem in der Jungend nicht kümmern, natürlich stärker ausgeprägt wird, als wenn es nur darum geht, was morgen sein wird. Ich hatte Corinna einige Male getroffen, im Zuge ihrer Reitleidenschaft und da war sie alles aber ganz sicher nicht bieder und spießig - eventuell haben wir aber auch eine andere Definition was die Begrifflichkeiten ausmacht.
    Das wird es sein

  5. #35
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Cora und Nicole sind genau die Typen Frauen, in die ich mich verknallen könnte.
    Mist ... naja, ich bin sowieso zu alt

    aber die beiden finde ich bis jetzt auch am besten von den Damen.

  6. #36
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Reim!


    Quelle: Sat.1 / Marc Rehbeck

    Cora Schumacher (41), Rennfahrerin, Model und Moderatorin
    Ich vermisse einen Untertitel! Woher soll ich Ungebildete denn sonst wissen, dass sie eine Ex von ist!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #37
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie in der Vergangenheit eher bieder und spießig in Erinnerung. Irgendwie scheint sie ihre Jugend wieder aufleben zu lassen. Wäre damit ja kein Einzelfall.

    Vom Style her ganz gut bisher. Für alles andere muss man mal schauen.
    War die nicht schon immer so? Ich meine schon.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Mist ... naja, ich bin sowieso zu alt

    aber die beiden finde ich bis jetzt auch am besten von den Damen.
    Ich auch.

  8. #38
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    mit viel Filter geht Die noch

  9. #39

  10. #40
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Die genannten Spitznamen werden hier bitte nicht erwähnt. Dankeschön

  11. #41
    Bekommt möglicherweise die höchste Gage, aber bisher sehr unscheinbar. Das ist schade. Und genau deshalb hätte es live gebraucht. Ich möchte nicht immer nur die 4 selben Hanseln und Themen sehen.

  12. #42
    NichtdieMama
    unregistriert
    Also ich finde ja, wenn man nicht mehr "die Ex von" sein will, sollte man auch den Namen des Ex ablegen.
    Ansonsten macht sie ihre Sache gut und sie ist mir sympathisch.

  13. #43
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja, wenn man nicht mehr "die Ex von" sein will, sollte man auch den Namen des Ex ablegen.
    Ansonsten macht sie ihre Sache gut und sie ist mir sympathisch.
    Sehe ich alles genauso . Sie kommt mir sehr "normal" vor.

  14. #44
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja, wenn man nicht mehr "die Ex von" sein will, sollte man auch den Namen des Ex ablegen.
    Ansonsten macht sie ihre Sache gut und sie ist mir sympathisch.
    Hat sie doch. Cora ist jetzt ihr Nachname und der Vorname lautet Just

  15. #45
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat sie doch. Cora ist jetzt ihr Nachname und der Vorname lautet Just


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •