Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 163
  1. #106
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Geschichte (auch) nicht wirklich. Aber es scheint ja nicht aus großer Mutterliebe zu sein, sondern aus anderen Gründen.
    gut möglich, das es auch noch andere gründe gibt. nichts genaues weiß man.

    Was die Sympathie angeht, bin ich mir noch unsicher, ich glaube, sie hatte bisher einfach Glück, dass sie sich nicht von einer echten Seite zeigen konnte, musste.
    Es blitzte aber schon auch was durch, als sie nach (!) Pascals Auszug nachgetreten hat und sogar den Stinkefinger zeigte. Vorher sah und hörte man keine direkte Auseinandersetzung. Lag es nur an BB?
    wenn da etwas war, war es für bb anscheinend nur pipifax ansonsten wäre es gesendet worden.


    Aber sowas lassen die sich doch nicht entgehen. Andererseits habe ich auch seit ihrem "Star"-Einzug eh den Verdacht, dass sie sie schonen würden, warum auch immer.
    hmmm, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

    Ach so, halt, weil sie sie ja als den allergrößten Promi angekündigt haben. So jemand können sie dann schlecht auf unterstem Streitlevel zeigen. Wie auch immer, ich warte eigentlich noch auf ihre Herausforderung, so dass man sie richtig kennenlernen kann.
    ich würde gerne mehr von ihr sehen. dürfte (für meinen geschmack) interessanter sein als die drölfzigste szene bei der katja sich die brust massiert
    *lng lbe di geisern*

  2. #107
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zum letzten Satz, ja natürlich, sowieso.

    Und es gäbe wirklich viel Zeit generell für andere Bewohner, wenn sie nur diesen zwei langweiligen Frauen auch weniger Zeit widmen würden.

    Immer dasselbe Theater mit BB.

  3. #108
    Ich bin erstaunt darüber, wie wenig anpassungsfähig sie im Grunde ist. Das hätte ich gar nicht von ihr gedacht. Sie scheint auch ziemlich oft mit den anderen Bewohnern anzuecken, was ja noch nicht einmal unbedingt an ihr liegen muss. Mit Silvia gefällt sie mir eigentlich recht gut.

    Und noch einmal eine kurze Anmerkung zu dem ach so tollen Mike Shiva: Er war ja, glaube ich, der Einzige der Cora nominiert hat, obwohl gerade sie immer und von Anfang an zu ihm gehalten hat. Fand ich schon ein wenig traurig und recht schwach von ihm

  4. #109
    Ihr Management wird ihr bestimmt gesagt haben, wie sie sich in Woche 2 zu verhalten hat.

  5. #110
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Das Sorgerecht hat ja nichts mit dem Umgangsrecht zu tun. Es gibt (immer noch) viele Elternteile, die alleiniges Sorgerecht haben, oft auch aus praktischen Gründen. Die haben trotzdem Kontakt zu ihren Kindern.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    sie möchte nicht haben, das der junge vors gericht gezogen wird. das sagte sie auch in dem interview das ich mal gelesen hatte.
    Wenn er sie sehen wollen würde, müsste sie ihn nicht "vor Gericht ziehen".
    Siehe oben: Sorgerecht und Umgangsrecht sind zwei Paar Schuhe. Fakt ist, dass der junge Mann keinen Kontakt zu seiner Mutter wünscht. Und da bleibt bei einem 17jährigen nicht viel, außer es akzeptieren.

    Ich meine das auch völlig wertfrei. Man weiß ja nicht, warum er sie nicht sehen möchte. Vielleicht ist er falsch beraten, bekam Unwahrheiten über sie erzählt, vielleicht fand er auch ihren Freund (der nach Ralph kam) schrecklich oder vielleicht ist es was ganz anderes. Darüber steht keinem ein Urteil zu.
    Aber sie verzichtet nicht aus Liebe darauf, ihn zu sehen. Er möchte nicht.

  6. #111
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt darüber, wie wenig anpassungsfähig sie im Grunde ist. Das hätte ich gar nicht von ihr gedacht. Sie scheint auch ziemlich oft mit den anderen Bewohnern anzuecken, was ja noch nicht einmal unbedingt an ihr liegen muss. Mit Silvia gefällt sie mir eigentlich recht gut.

    Und noch einmal eine kurze Anmerkung zu dem ach so tollen Mike Shiva: Er war ja, glaube ich, der Einzige der Cora nominiert hat, obwohl gerade sie immer und von Anfang an zu ihm gehalten hat. Fand ich schon ein wenig traurig und recht schwach von ihm

    er hat aber als Begründung gesagt, dass sie solche Sehnsucht nach ihrem Hund hätte
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #112
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Cora ist bis jetzt nicht so unangenehm wie erwartet, aber wenn sie jetzt rausgehen würde, dann würde es auch niemand bemerken!
    Geändert von Clairchen (26-08-2018 um 22:03 Uhr) Grund: Beitrag angepasst
    Wo ist Yorda?

  8. #113
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    was hat cora für eine krankheit
    *lng lbe di geisern*

  9. #114
    Alle 3 die jetzt raus sind, hatten einen Klinsch mit Cora insbesondere vor der Nominierung. Alle 3 wurde die Frage gestellt was sie glauben von wen nominiert wurden zu sein und alle 3 schiessen wie aus der Poistole CORA. Dazu gibt es auch Klinsch Cora vs. Cathrin und Cora vs. Umut. Cora wird auf mich schon immer falsch da drin, vor allem falsche Emotionen, ich glaub die spielt absolut durchtrieben oder sie ist so. Immer schlimmer gewurden mein Eindruck von ihr, genau zu dem Zeitpunkt wo sie im Bleiebtheitsvoting nach oben ging (wie immer!).

  10. #115
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich kann mich nicht erinnern, was Pascal über sie gesagt hat und auch nicht, was Mike sagte. Bitte genauer, wenn das schon behauptet wird.

  11. #116
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, was Pascal über sie gesagt hat und auch nicht, was Mike sagte. Bitte genauer, wenn das schon behauptet wird.
    Ich kann da snicht wiedergeben, aber bei Pascal z.B. das Cora ihn öfters angefahren hat wenn irgendwo was rumlag oder so, Putzwimmel und noch mehr, er hat sich nur über Cora ausgelassen soweit ich das noch weis. Mike und Cora haben sich doch gegenseitig nominiert oder? Er hat jedenfalls nichts gutes über sie gesagt und Nicole meint eheute das Cora plötzlich was gegen sie hatte und sie wusste nicht warum, deswegen hat sie Cora nominiert.

  12. #117
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Cora hat über Pascal geschimpft mit den Kronkorken, ja das habe ich gehört und er hat als er es in der Late Night sah, geschmunzelt. Aber, dass er verwundert gewesen sei, dass sie ihn nominiert habe, habe ich nicht gesehen.

    Aber ich könnte jetzt beim besten Willen nicht mehr sagen, ob sie ihn und Mike nominiert hat. Alles in allem, ich würde das nicht so hoch hängen. Dass da nicht immer und mit jedem eitel Sonnenschein ist, dürfte klar sein. Nicole wurde ja auch mehrmals mit "Ausbrüchen" (nicht schlimm, finde ich) gezeigt. Würde es aber richtig knistern, hätte BB das doch sicher gesendet.

    Nicole ist auch so eine zweischneidige Sache, wie ich jetzt dort grade gehört habe. Von daher...

  13. #118
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach gerade Live - Cora: "Mir wurde ja vorgeworfen, ich hätte einen Putzfimmel". Scheint sie also auch noch zu beschäftigen.

  14. #119
    Das hier ein Beitrag von mir gelöscht wurde ohne zumindest eine kurze Info zu geben, finde ich nicht oK. Zumal mir der Grund nicht einleuchtet. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich die Bezeichnung eines Users für Cora nicht in Ordnung finde.

  15. #120
    ... wissen eigentlich die anderen jetzt inzwischen, wer "Cora Motorsport" wirklich ist ...?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •